>

Ehemaligen - SaW September 2019

#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/fussball/bundesliga-transfers-im-ticker-rebic-zu-milan-hammer-beim-bvb-boateng-zu-juventus-zr-12961469.html

Marius Wolf wechselt nach Informationen der Bild-Zeitung von Borussia Dortmund zu Hertha BSC Berlin.
#
Kicker Online

https://www.kicker.de/4000000031780/transfermeldung/bvb__wolf_vor_leihe_zu_hertha_bsc

BVB: Wolf vor Leihe zu Hertha BSC

Marius Wolf steht vor einem Leih-Geschäft zu Hertha BSC. Nach kicker-Informationen ist eine Meldung der "Bild" korrekt, auch wenn das Leihe-Geschäft bis zum Saisonende am Sonntagabend noch nicht finalisiert war.
#
Kicker Online

https://www.kicker.de/756934/artikel/erfahrung-und-mentalitaet_wehen-wiesbaden-holt-aigner

"Erfahrung und Mentalität": Wehen Wiesbaden holt Aigner

Aigner hat bei den Hessen einen Vertrag für diese Saison unterschrieben. Der 32-Jährige absolvierte für Eintracht Frankfurt und Arminia Bielefeld insgesamt 126 Partien in der Bundesliga und erzielte dabei 25 Tore.
#
hannover96.de

https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/25921-medizincheck-am-dienstag-96-verpflichtet-stendera.html
MEDIZINCHECK AM DIENSTAG: 96 VERPFLICHTET STENDERA
Aus Frankfurt nach Hannover: Marc Stendera kommt ablösefrei an den Maschsee. Der Transfer wird am Dienstag perfekt gemacht.
#
Kicker Online

https://www.kicker.de/757134/artikel/extrem-schockierend_can-fuehlt-sich-von-juve-belogen

"Extrem schockierend": Can fühlt sich von Juve belogen

Juventus Turin hat Emre Can nicht für die Champions League gemeldet - der Nationalspieler ist entsetzt: "Wenn ich das drei Tage eher erfahren hätte, dann wäre ich nicht bei Juve geblieben."
#
Süddeutsche Zeitung
Chemnitz-Trainer freigestellt: Sobotzik legt Ämter nieder

Beim krisengeschüttelten Fußball-Drittligisten Chemnitzer FC ist Cheftrainer David Bergner auf eigenen Wunsch von seinen Aufgaben entbunden worden. Außerdem legte Geschäftsführer Thomas Sobotzik sein Amt nieder.

Kicker Online
Berlins Neuzugang will bei der Hertha durchstarten
Wolf: "Eine gute Chance, mich zu zeigen“

Am Montag unterschrieb Marius Wolf bei Hertha BSC den Vertrag, am Dienstag stand der Last-Minute-Neuzugang der Berliner erstmals mit seinen neuen Teamkollegen auf dem Trainingsplatz. Und dann noch bei einer besonderen Einheit.

Der Tagesspiegel
Herthas Neuzugang Marius Wolf „Das habe ich so noch nicht erlebt“
Beim Kieztraining in Hakenfelde präsentiert sich Marius Wolf den Fans von Hertha BSC. In Berlin will der Neuzugang vom BVB endlich wieder regelmäßig spielen.


Reviersport

Schalke-Trainer lobt Mascarell und Harit
Der FC Schalke 04 hat mit einer blitzsauberen Leistung Hertha BSC mit 3:0 besiegt. Nach dem Erfolg über die Berliner verteilte David Wagner viel Lob.
#
Kicker Online

Weil Seferovic Vater wird: Schweiz nominiert Vargas nach

Der 27-jährige Ex-Frankfurter, der seit 2017 für Benfica stürmt, flog unmittelbar nach dem Spiel in Dublin zu seiner hochschwangeren Frau nach Lissabon - er wird in Kürze erstmals Vater.

Herzlichen Glückwunsch, Haris!


#
Kicker-Online
Blum und Losilla retten Reis-Debüt
Thomas Reis hat in seinem ersten Spiel als Cheftrainer des VfL Bochum einen "Punkt der Moral" feiern können. Trotz engagierter Leistung lag sein Team im Heimspiel gegen Dynamo Dresden mit 0:2 zurück, holte sich durch zwei Treffer in der Schlussphase aber noch ein 2:2-Unentschieden.

Neuer Trainer des VfL stellt sich vor
Reis: "Das wollen die Fans in Bochum sehen"

Drei Jahre war Thomas Reis fern seiner fußballerischen Heimat. Jetzt ist er wieder da - als Cheftrainer beim VfL Bochum. Bei seiner Vorstellung sprach der 45-Jährige über seine Spielidee, Leidenschaft und Klaus Toppmöller.
Vom 09.09.2019

Sport.de
BVB-Leihgabe Wolf hadert nach Hertha-Pleite
Mehr Geld, ein neuer Trainer - aber nur ein Punkt und damit zunächst Tabellen-Schlusslicht: Bei Hertha BSC ist die große Ernüchterung eingezogen. Auch BVB-Leihgabe Marius Wolf präsentiert sich noch nicht in Top-Form.
#
Kicker-Online
Doppelpacker Stroh-Engel lässt Chemnitz mit leeren Händen dastehen
Der achte Spieltag ist absolviert - und der Chemnitzer FC steht immer noch ohne Sieg da. Die Mannen von Interimstrainer Sreto Ristic hatten in Unterhaching durchaus die Möglichkeit auf einen Punktgewinn, ließen dafür aber im ersten Durchgang zu viele Chancen liegen.

Hradecky setzt auf Überzeugung und ein Lächeln

Auf den Rückschlag von Dortmund möchte Bayer 04 am Mittwoch die Antwort geben. Im ersten Gruppenspiel gegen Lokomotive Moskau muss sich die Elf von Trainer Peter Bosz allerdings steigern. Torhüter Lukas Hradecky baut auf eine positive Herangehensweise.
#
kicker

https://www.kicker.de/758109/artikel/marin_wuerde_am_liebsten_zur_eintracht_wechseln
Marin würde "am liebsten zur Eintracht" wechseln
In der Bundesliga hat Marko Marin bislang für Gladbach und Werder Bremen gespielt, dann zog es den kleinen Dribbler in die große weite Welt hinaus. Eine Rückkehr nach Deutschland ist nicht undenkbar - doch der 30-Jährige von Roter Stern Belgrad hat ganz bestimmte Vorstellungen.
#
Kicker Online

https://www.kicker.de/758478/artikel

Patrick Glöckner übernimmt das Traineramt beim CFC

Nachdem Trainer David Bergner und Geschäftsführer Thomas Sobotzik den Chemnitzer FC vor zwei Wochen verlassen hatten, sind jetzt beide Stellen wieder besetzt. Patrick Glöckner wird neuer Coach.
#
Eurosport

https://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2019-2020/wie-sich-jovic-rebic-und-haller-bei-ihren-neuen-klubs-schlagen_sto7476795/story.shtml

Gesprengte Büffelherde: Wie sich Jovic, Rebic und Haller bei ihren neuen Klubs schlagen

Luka Jovic, Ante Rebic und Sébastien Haller verzückten 2018/19 die Fans von Eintracht Frankfurt - mittlerweile spielt die "Büffelherde" aber quer über Europa verteilt für neue Klubs. Während Jovic bei Real Madrid auf sein erstes Tor wartet und Rebic noch nicht wirklich beim AC Milan zum Zug kommt, scheint sich Haller bei West Ham United am besten eingewöhnt zu haben. Der Überblick.



Teilen