>

Noten gegen Ddorf

#
Trapp 2-
Hinteregger 3
Abraham 3 -
Rode 2+
Hasebe 2
Kohr 4
Da Costa 3
Kamada 2-
Joveljic 4-
Paciencia 1
Kostic 2-
Dost 2
Sow 2
Gacinovic 2-
#
Trapp 2-
Hinteregger 3
Abraham 3 -
Rode 2+
Hasebe 2
Kohr 4
Da Costa 3
Kamada 2-
Joveljic 4-
Paciencia 1
Kostic 2-
Dost 2
Sow 2
Gacinovic 2-
#
Nano82 schrieb:

Trapp 2-
Hinteregger 3
Abraham 3 -
Rode 2+
Hasebe 2
Kohr 4
Da Costa 3
Kamada 2-
Joveljic 4-
Paciencia 1
Kostic 2-
Dost 2
Sow 2
Gacinovic 2-

OK, das war jetzt die zweite Halbzeit. Und die erste?
#
Nano82 schrieb:

Trapp 2-
Hinteregger 3
Abraham 3 -
Rode 2+
Hasebe 2
Kohr 4
Da Costa 3
Kamada 2-
Joveljic 4-
Paciencia 1
Kostic 2-
Dost 2
Sow 2
Gacinovic 2-

OK, das war jetzt die zweite Halbzeit. Und die erste?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

OK, das war jetzt die zweite Halbzeit. Und die erste?


Das war nicht die Halbzeit, die du suchst
#
Trapp 2-
Hinteregger 3
Abraham 3 -
Rode 2+
Hasebe 2
Kohr 4
Da Costa 3
Kamada 2-
Joveljic 4-
Paciencia 1
Kostic 2-
Dost 2
Sow 2
Gacinovic 2-
#
Kohr sehe ich besser als du! Der gefällt mir unglaublich gut, wird denke ich ziemlich Safe Stammspieler. Ist wie so ein Felsen. Joveljic würde ich eventuell noch schlechter bewerten, von dem hat man heute fast gar nichts gesehen, der braucht noch. Gacinovic, kann sein dass ich mich ein bisschen auf ihn eingeschossen habe, gefällt mir meistens gar nicht, wie immer viel zu überhastet, gute Ideen und katastrophale Ausführung, auf eine gute Aktion folgen leider halt meistens 2,3 schlechtere. Aber hat heute auch diesen einen megageilen Pass gespielt, ab und zu Ball gewonnen also so 3. Abraham hab ich besser gesehen 2-3. Sonst bin ich da im großen und ganzen bei dir
#
Der Hass hier gegen Kohr ist unglaublich. Kohr hält quasi die Zentrale dicht, allein wie oft er heute in höchster Not geklärt hat, viele zündende Pässe gibt, wird oder soll nicht gesehen werden. Rode und co. Können nur soweit nach vorne gehen, weil Kohr ihnen den Rücken freihält.

Aber wenn ich sehe, wie mancher bewertet, dann ist das sowieso sehr fragwürdig.
#
Der Hass hier gegen Kohr ist unglaublich. Kohr hält quasi die Zentrale dicht, allein wie oft er heute in höchster Not geklärt hat, viele zündende Pässe gibt, wird oder soll nicht gesehen werden. Rode und co. Können nur soweit nach vorne gehen, weil Kohr ihnen den Rücken freihält.

Aber wenn ich sehe, wie mancher bewertet, dann ist das sowieso sehr fragwürdig.
#
Eagleheart1986 schrieb:

Der Hass hier gegen Kohr ist unglaublich. Kohr hält quasi die Zentrale dicht, allein wie oft er heute in höchster Not geklärt hat, viele zündende Pässe gibt, wird oder soll nicht gesehen werden. Rode und co. Können nur soweit nach vorne gehen, weil Kohr ihnen den Rücken freihält.

Aber wenn ich sehe, wie mancher bewertet, dann ist das sowieso sehr fragwürdig.

Ich denke, man muss da etwas differenzieren.
Beide, Rode und Kohr, sind durchaus vergleichbare Spielertypen. Was die Defensive anbelangt, hast du vollkommen recht. Da sind beide Gold wert, sowohl läuferisch als auch zweikampftechnisch.

Zündende Pässe nach vorne habe ich aber heute eher nicht gesehen. Rode schleppt viele Bälle, Kohr hält auch mal aus der Distanz drauf. Das isses dann aber auch schon fast bezüglich Offensive.
Nach etlichen vergeblichen Versuchen haben sich heute beide bei eigenem Ballbesitz überwiegend darauf beschränkt, Hasebe abzusichern, wenn der das Spiel ankurbelte.

Da erhoffe ich mir von Sow schon etwas mehr. Das heute war vielversprechend.
#
Trapp 2,5
Hinteregger 2,5
Abraham 3,5
Rode 3,0
Hasebe 2,0
Kohr 4,0
Da Costa 3,5
Kamada 2,0
Joveljic 4,5
Paciencia 2,0
Kostic 3,5

Dost 2,5
Gacinovic 3,0
Sow 2,0
#
Trapp 3,0
Ordentliches Spiel. Am Gegentor natürlich schuldlos.

Abraham 3,5
Durchwachsener Auftritt. Gerade im Spielaufbau waren viele Ausschläge nach oben und nach unten zu sehen.

Hasebe 4,0
Schwaches Spiel für seine Verhältnisse. Beim Gegentor verliert er die Orientierung. Ansonsten im Aufbauspiel mit ein paar richtig schwachen Bällen.
Aber auch ein Hasebe darf mal ein schwächeres Spiel machen.

Hinteregger 3,0
Hat mir noch am besten gefallen in der Dreierkette.

Da Costa 3,5
Die erste Halbzeit leider ein Totalausfall. Hat sich dann aber in der zweiten Halbzeit hinten raus massiv gesteigert. So bitte das nächste Spiel über 90 Minuten.

Kostic 3,5
Wirkte etwas müde. Es war aber auch schwer seine Sprints anzuziehen, da er kaum passende Anspiele bekam und Düsseldorf in der zweiten Halbzeit tief stand.

Rode 3,5
Wirkte ebenfalls müde auf mich. Konnte dem Spiel nicht so seinen Stempel aufdrücken, wie ihm das sonst meistens gelingt.

Kohr 3,5
atte gestern eine etwas zu hohe Fehlerquote in seinem Spiel.

Kamada 3,0
Ordentliches Spiel. Einzig die Standards waren schwach und im Abschluss würde man sich wünschen, er würde mal den Vollspann benutzen.

Joveljic 5,0
Leider ohne jede Bindung ans Spiel. Bisher scheint die Bundesliga noch eine Nummer zu groß für ihn zu sein. Sollte besser über Einwechslungen aufgebaut werden.

Paciencia 2,0
Ganz klar unser bester Spieler. Das Tor war mit richtig viel Klasse gemacht und die Vorlage auf Dost war technisch auch super. Dazu war er gut ins Spiel eingebunden.


Dost 2,5
Auftakt nach Maß! Er ist ein ganz anderer Stürmertyp als es die Stürmer der letzten Saison waren. Er hält konsequent die Mitte. Hatte aber direkt eine positive Körpersprache reingebracht und die Mitspieler motiviert. Bei jedem Passversuch gab es Applaus und den Daumen hoch.

Gacinovic 3,5
Ordentlich, aber in 1-2 Kontersituationen leider mit ungenauen Zuspielen.

Sow -

Fazit: Arbeitssieg. Man hat der Mannschaft durchaus die Müdigkeit vom Donnerstag noch angemerkt und ich hätte mir mehr Rotation gewünscht. Am Ende der Saison frägt aber keiner mehr danach, wie die drei Punkte zu Stande gekommen sind.
#
ohne auf deine benotung eingehen zu wollen, ist es eher #FreeHinti, der beim gegentor die orientierung verliert. wenn der libero auf abseits spielt, sind zwei gegenspieler eigentlich egal. dann heißt es: RAUS HINTEN!
#
Trapp 3
Hinteregger 3,5
Abraham 3
Rode 3
Hasebe 3,5
Kohr 4
Da Costa 4
Kamada 3
Joveljic 5
Paciencia 2
Kostic 3

Dost 2,5
Gacinovic 3
Sow -
#
ohne auf deine benotung eingehen zu wollen, ist es eher #FreeHinti, der beim gegentor die orientierung verliert. wenn der libero auf abseits spielt, sind zwei gegenspieler eigentlich egal. dann heißt es: RAUS HINTEN!
#
Xbuerger schrieb:

ohne auf deine benotung eingehen zu wollen, ist es eher #FreeHinti, der beim gegentor die orientierung verliert. wenn der libero auf abseits spielt, sind zwei gegenspieler eigentlich egal. dann heißt es: RAUS HINTEN!

Vollkommen richtig.

Zudem hatte ich nicht den Eindruck, dass die Mannschaft müde war. Eine müde Truppe spielt nicht eine solche 2. Halbzeit.
Es ist vielmehr so, dass das kräftezehrende Spiel vom Donnerstag physisch noch in den Knochen steckte. Das können kleine Wehwehchen sein, Verspannungen, Verhärtungen, mitunter sogar eine Art Muskelkater (Mikroverletzungen der Fasern). Es ist ein bekanntes Phänomen, dass man solche Dinge "rauslaufen" kann und sich die Beschwerden im Laufe eines Spiels legen. Hinzu kam der Motivationsschub durch Dost.
Alleine was Kohr an Laufarbeit, Sprints und harten Zweikämpfen absolvierte, machen andere Spieler nicht nach 14 Tagen Pause.
#
Wir haben einen so breiten Kader und dann spielen doch die müden Männer wieder. Dafür war es gut.
Hinti verpennt das Abseits und war oft zu spät. Warum spielt nicht Ndicka?
Abraham unsicher und im Spielaufbau nicht gut.
Hasebe sensationell!
Kohr war gestern ganz wichtig für die Mannschaft. Der Stadioneindruck ist bei der Beurteilung viel wichtiger als eine komische Kicker Analyse.
DdC kann auch nicht jedes Spiel 110% bringen. Was ist mit Durm?

Schade, dass bei einer PK nach dem Spiel nicht gefragt wird, warum Hütter so wenig rotiert. Ich verstehe nicht, warum wir 24 bundesligataugliche Spieler brauchen und dann doch immer die gleichen 13 aufstellen. Dann lieber in mehr Qualität investieren.
#
Xbuerger schrieb:

ohne auf deine benotung eingehen zu wollen, ist es eher #FreeHinti, der beim gegentor die orientierung verliert. wenn der libero auf abseits spielt, sind zwei gegenspieler eigentlich egal. dann heißt es: RAUS HINTEN!

Vollkommen richtig.

Zudem hatte ich nicht den Eindruck, dass die Mannschaft müde war. Eine müde Truppe spielt nicht eine solche 2. Halbzeit.
Es ist vielmehr so, dass das kräftezehrende Spiel vom Donnerstag physisch noch in den Knochen steckte. Das können kleine Wehwehchen sein, Verspannungen, Verhärtungen, mitunter sogar eine Art Muskelkater (Mikroverletzungen der Fasern). Es ist ein bekanntes Phänomen, dass man solche Dinge "rauslaufen" kann und sich die Beschwerden im Laufe eines Spiels legen. Hinzu kam der Motivationsschub durch Dost.
Alleine was Kohr an Laufarbeit, Sprints und harten Zweikämpfen absolvierte, machen andere Spieler nicht nach 14 Tagen Pause.
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Es ist vielmehr so, dass das kräftezehrende Spiel vom Donnerstag physisch noch in den Knochen steckte. Das können kleine Wehwehchen sein, Verspannungen, Verhärtungen, mitunter sogar eine Art Muskelkater (Mikroverletzungen der Fasern). Es ist ein bekanntes Phänomen, dass man solche Dinge "rauslaufen" kann und sich die Beschwerden im Laufe eines Spiels legen. Hinzu kam der Motivationsschub durch Dost.
Alleine was Kohr an Laufarbeit, Sprints und harten Zweikämpfen absolvierte, machen andere Spieler nicht nach 14 Tagen Pause.

Ohne Flachs: Guter Beitrag! Ich denke das macht Kohr auch so wertvoll besonders in den Augen der Trainer!
#

Trapp 3
Hinteregger 3,5
Abraham 3,5
Rode 3
Hasebe 2
Kohr 3,5
Da Costa 4
Kamada 2
Joveljic 5
Paciencia 1,5
Kostic 3

Dost 2
Gacinovic 2
Sow 2
#
Trapp 3,0
Ordentliches Spiel. Am Gegentor natürlich schuldlos.

Abraham 3,5
Durchwachsener Auftritt. Gerade im Spielaufbau waren viele Ausschläge nach oben und nach unten zu sehen.

Hasebe 4,0
Schwaches Spiel für seine Verhältnisse. Beim Gegentor verliert er die Orientierung. Ansonsten im Aufbauspiel mit ein paar richtig schwachen Bällen.
Aber auch ein Hasebe darf mal ein schwächeres Spiel machen.

Hinteregger 3,0
Hat mir noch am besten gefallen in der Dreierkette.

Da Costa 3,5
Die erste Halbzeit leider ein Totalausfall. Hat sich dann aber in der zweiten Halbzeit hinten raus massiv gesteigert. So bitte das nächste Spiel über 90 Minuten.

Kostic 3,5
Wirkte etwas müde. Es war aber auch schwer seine Sprints anzuziehen, da er kaum passende Anspiele bekam und Düsseldorf in der zweiten Halbzeit tief stand.

Rode 3,5
Wirkte ebenfalls müde auf mich. Konnte dem Spiel nicht so seinen Stempel aufdrücken, wie ihm das sonst meistens gelingt.

Kohr 3,5
atte gestern eine etwas zu hohe Fehlerquote in seinem Spiel.

Kamada 3,0
Ordentliches Spiel. Einzig die Standards waren schwach und im Abschluss würde man sich wünschen, er würde mal den Vollspann benutzen.

Joveljic 5,0
Leider ohne jede Bindung ans Spiel. Bisher scheint die Bundesliga noch eine Nummer zu groß für ihn zu sein. Sollte besser über Einwechslungen aufgebaut werden.

Paciencia 2,0
Ganz klar unser bester Spieler. Das Tor war mit richtig viel Klasse gemacht und die Vorlage auf Dost war technisch auch super. Dazu war er gut ins Spiel eingebunden.


Dost 2,5
Auftakt nach Maß! Er ist ein ganz anderer Stürmertyp als es die Stürmer der letzten Saison waren. Er hält konsequent die Mitte. Hatte aber direkt eine positive Körpersprache reingebracht und die Mitspieler motiviert. Bei jedem Passversuch gab es Applaus und den Daumen hoch.

Gacinovic 3,5
Ordentlich, aber in 1-2 Kontersituationen leider mit ungenauen Zuspielen.

Sow -

Fazit: Arbeitssieg. Man hat der Mannschaft durchaus die Müdigkeit vom Donnerstag noch angemerkt und ich hätte mir mehr Rotation gewünscht. Am Ende der Saison frägt aber keiner mehr danach, wie die drei Punkte zu Stande gekommen sind.
#
Unterschreibe ich !


Teilen