>

Transferperiode ist beendet! Wie bewertet ihr diese Transferperiode?

#
Irre Transferperiode mit irrem Spielertausch beendet. Einfach irre, was hier geschieht.

Ernsthaft, ich bin sehr zufrieden. Unser Management hat erneut bewiesen, zu was sie fähig sind. Irre!
#
Irre Transferperiode mit irrem Spielertausch beendet. Einfach irre, was hier geschieht.

Ernsthaft, ich bin sehr zufrieden. Unser Management hat erneut bewiesen, zu was sie fähig sind. Irre!
#
Rheinadler65 schrieb:

Irre Transferperiode mit irrem Spielertausch beendet. Einfach irre, was hier geschieht.

Und erfahren sie jetzt 5 Gründe warum diese Transferperiode  besonders irre war. Der 2. wird sie überraschen.
#
Irre Transferperiode mit irrem Spielertausch beendet. Einfach irre, was hier geschieht.

Ernsthaft, ich bin sehr zufrieden. Unser Management hat erneut bewiesen, zu was sie fähig sind. Irre!
#
Rheinadler65 schrieb:

Irre Transferperiode mit irrem Spielertausch beendet. Einfach irre, was hier geschieht.

Ernsthaft, ich bin sehr zufrieden. Unser Management hat erneut bewiesen, zu was sie fähig sind. Irre!


Irres Statement...
#
Wie ich die Transferperiode bewerte? Einfach nur krass!!!

Krass, aus mehreren Gründen.

Krass! Wir haben vor 3 Jahren glaube ich einen kompletten Kader mit 2,5 Millionen Euro zusammenstellen müssen. Es ist eine Floskel, aber ich hätte jemanden für verrückt erklärt, wenn er nach der Relegation in Nürnberg oder selbst nach der Auswärtsniederlage in Darmstadt in der Folge-Saison in diesem Forum geschrieben hätte, dass wir mal solche Transfererlöse erzielen.  Da hätten vermutlich die Mods tätig werden müssen.

Krass! Wir haben unsere kompletter Büffelherde und mit ihr enorme Qualität verloren. Krass auch, wie emotionslos mich das bei Haller und Jovic gelassen hat, weil eben genau dieses Vorgehen durch die Verantwortlichen als der Weg der SGE erklärt wurde: Rohdiamanten aufspüren, sie schleifen und für hohe Werte verkaufen.

Krass, dass mich ausgerechnet der Rebic-Abschied am härtesten trifft, obwohl meine Vernunft mir sagt, dass es wohl der notwendigste Abschied aus der Büffelherde ist, wenn man die Begleitumstände in Betracht zieht. Das wäre hier vermutlich nicht mehr lange gut gegangen. Aber Rebic ist eben die personifizierte launische Diva, der hat hier schon hin gepasst und daher kann ich bei ihm Emotionen nicht komplett ausblenden.

Krass, dass wir erneut Spieler geholt haben, die wir weiter entwickeln können und die hier den nächsten Schritt machen werden, weil sie großes Potential mitbringen. Krass, in welche „Regalen“ (schlimme Formulierung!) wir da inzwischen greifen können.

Krass, dass wir alle Leihspieler, die letztes Jahr fester Bestandteil dieser Mannschaft und der mit ihr verbundenen Erfolgsgeschichte waren,  fest verpflichtet haben. Echt krass!

Krass, dass wir allen Anfragen für Kostic einen Riegel vor schieben konnten und er weiterhin für die Eintracht spielt.


Krass, dass wir erfahrene Qualitätsspieler dazu gewonnen haben, die vermutlich sofort weiter helfen werden. Und krass, dass wir dabei angeblich sogar gestandene Bundesligavereine ausgestochen haben sollen.

Krass, was alles abgeht rund um unsere SGE. Natürlich weiß kein Mensch, wo die Reise hin geht. Natürlich weiß niemand, ob eine ähnliche Erfolgsgeschichte wiederholt werden kann, die wir letzte Saison geschrieben haben. Aber unsere Verantwortlichen haben mit ihrer Kaderplanung da einen Zug aufs Gleis gesetzt, auf den man neugierig sein kann.

Ich habe keine richtige Erwartungshaltung an diese Saison, aber ich bin "open minded".

Krass.
#
Sehe ich alles genau so. Ebenso die kürzere Variante von sgevolker.
#
————— Trapp ————-
Abraham— Hase ——Hinti
Da Costa —Kohr — Kostic
—— Rode——— Sow——
—— Silva——— Dost——

Was für eine Mannschaft, da wird einem ganz schwindelig.
Der Hammer ist, ich weiß gar nicht wo ich unseren derzeit Beaten, Kamada einbauen soll
NDicka, Durm, Chandler, Gacinovic, Paciencia, Fernandez, Toure usw. Eine Bank voll mit Spielern die man bedenkenlos einbauen kann. Bestimmt habe ich den ein oder anderen noch vergessen
#
Zunächst zwiegespalten weil wir drei unfassbar wichtige Spieler verloren haben...

Auf der anderen Seite haben wir den Kader aber sehr geschickt verstärkt, vor allem im Mittelfeld sind wir sehr breit und ausgeglichen besetzt. Mir fehlt lediglich ein dribbelstarker Spieler mit Tempo, so einen hätte ich mir für die Aussen noch gewünscht.
Im Prinzip passt das aber schon alles recht gut. In der Box vorne sind wir bärenstark besetzt, da schlottern den Gegnern jetzt schon die Knie. Hat man ja am Sonntag gemerkt als Dost ins Spiel kam, sofort war Alarmstufe Rot bei der Fortuna.

Wenn man sich so durch die sozialen Medien liest sind viele Fans anderer Vereine (Schalke, Dortmund, Bremen etc..) neidisch auf uns, da wird gejammert und gemeckert, warum man selbst nicht einen Andres Silva oder Dost holen konnte...
#
Bewertung: Erfolgreich, Danke an die Macher.
#
mir fehlen eindeutig die Kracher aus den oberen Regalen...
#
mir fehlen eindeutig die Kracher aus den oberen Regalen...
#
Larry63 schrieb:

mir fehlen eindeutig die Kracher aus den oberen Regalen...


Bin auch enttäuscht das man Sahne nicht bekommen hat
#
Larry63 schrieb:

mir fehlen eindeutig die Kracher aus den oberen Regalen...


Bin auch enttäuscht das man Sahne nicht bekommen hat
#
planscher08 schrieb:

das man Sahne nicht bekommen hat

Die wird bei dem gewittrigen Wetter eh nur schlecht.
#
Larry63 schrieb:

mir fehlen eindeutig die Kracher aus den oberen Regalen...


Bin auch enttäuscht das man Sahne nicht bekommen hat
#
planscher08 schrieb:

Larry63 schrieb:

mir fehlen eindeutig die Kracher aus den oberen Regalen...


Bin auch enttäuscht das man Sahne nicht bekommen hat


ist doch eh verletzt
#
Larry63 schrieb:

mir fehlen eindeutig die Kracher aus den oberen Regalen...


Bin auch enttäuscht das man Sahne nicht bekommen hat
#
planscher08 schrieb:

Larry63 schrieb:

mir fehlen eindeutig die Kracher aus den oberen Regalen...


Bin auch enttäuscht das man Sahne nicht bekommen hat

WIr haben ja noch nicht mal Quetschekuche. Was sollen wir dann mit Sahne?
#
planscher08 schrieb:

Larry63 schrieb:

mir fehlen eindeutig die Kracher aus den oberen Regalen...


Bin auch enttäuscht das man Sahne nicht bekommen hat


ist doch eh verletzt
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

planscher08 schrieb:

Larry63 schrieb:

mir fehlen eindeutig die Kracher aus den oberen Regalen...


Bin auch enttäuscht das man Sahne nicht bekommen hat


ist doch eh verletzt

Also quasi alles in Butter?
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

planscher08 schrieb:

Larry63 schrieb:

mir fehlen eindeutig die Kracher aus den oberen Regalen...


Bin auch enttäuscht das man Sahne nicht bekommen hat


ist doch eh verletzt

Also quasi alles in Butter?
#
Brodowin schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

planscher08 schrieb:

Larry63 schrieb:

mir fehlen eindeutig die Kracher aus den oberen Regalen...


Bin auch enttäuscht das man Sahne nicht bekommen hat


ist doch eh verletzt

Also quasi alles in Butter?


Nein, "zu gange"
#
Hinten ist die Ente fett.
#
planscher08 schrieb:

das man Sahne nicht bekommen hat

Die wird bei dem gewittrigen Wetter eh nur schlecht.
#
im Großen und Ganzen zufrieden.

Es bleibt die Frage ob z.B. ein de Guzman still bleiben wird bei den womöglich geringen Einsatzminuten. Ob ein Gazinovic sich als Ergänzungsspieler einsortiert. Oder was aus Kamada wird da ich denke Sow ist bald gesetzt.
Zum Sturm, da bin ich gespannt wie viel Einsatzzeit Jovelic bekommt. Denke Dost ist Stürmer 1 und die 2 Portugiesen kämpfen um den Platz neben ihm.

was Schade ist das Ladenhüter wie Müller oder Wiedwald bleiben. Hier muss man denk ich aufpassen das es kein Stunk gibt.

Ob wir im Sturm besser sind als letzte Saison kann man erst zur Winterpause beurteilen. Die müssen sich auch erst finden und das Niveau der Büffel erreichn.

welches portugiesische Tier nehm wir? Stiere? 😂
#
Bevor Würzi und CM ihre Lupe rausholen, es heißt hinten und nicht Hinti.
#
Unter den Umständen, dass wir drei Leistungsträger verpflichten mussten , da nur Leihe , war die Periode sehr gut , wenn man den Zahlen glauben schenkt die Spekuliert werden.

Natürlich haben wir unsere 3 Büffel verloren , diese wurden aber unter dem oben genannten Umständen sehr gut ersetzt.
Gerne würde ich mal eine Transferperiode sehen , wenn 90 % des Kaders uns gehören und wir plötzlich 90 Mio zur Verfügung hätten, kaum auszumalen welche Sprung wir machen würden.

Hoffen wir das die Spieler einschlagen und Hütter sie perfekt für sein Vorhaben integrieren kann.



Ein Minus muss ich aber auch geben , die Altlasten wurden nickt wie erwünscht zu Geld gemacht.
#
im Großen und Ganzen zufrieden.

Es bleibt die Frage ob z.B. ein de Guzman still bleiben wird bei den womöglich geringen Einsatzminuten. Ob ein Gazinovic sich als Ergänzungsspieler einsortiert. Oder was aus Kamada wird da ich denke Sow ist bald gesetzt.
Zum Sturm, da bin ich gespannt wie viel Einsatzzeit Jovelic bekommt. Denke Dost ist Stürmer 1 und die 2 Portugiesen kämpfen um den Platz neben ihm.

was Schade ist das Ladenhüter wie Müller oder Wiedwald bleiben. Hier muss man denk ich aufpassen das es kein Stunk gibt.

Ob wir im Sturm besser sind als letzte Saison kann man erst zur Winterpause beurteilen. Die müssen sich auch erst finden und das Niveau der Büffel erreichn.

welches portugiesische Tier nehm wir? Stiere? 😂
#
SGE1085 schrieb:

was Schade ist das Ladenhüter wie Müller oder Wiedwald bleiben.

Wie respektvoll Du von Eintracht-Spielern sprichst, ist der Wahnsinn.
#
SGE1085 schrieb:

was Schade ist das Ladenhüter wie Müller oder Wiedwald bleiben.

Wie respektvoll Du von Eintracht-Spielern sprichst, ist der Wahnsinn.
#
DBecki schrieb:

SGE1085 schrieb:

was Schade ist das Ladenhüter wie Müller oder Wiedwald bleiben.

Wie respektvoll Du von Eintracht-Spielern sprichst, ist der Wahnsinn.

Btw, "schade" schreibt man klein.


Teilen