>

Transferperiode ist beendet! Wie bewertet ihr diese Transferperiode?

#
Unter den Umständen, dass wir drei Leistungsträger verpflichten mussten , da nur Leihe , war die Periode sehr gut , wenn man den Zahlen glauben schenkt die Spekuliert werden.

Natürlich haben wir unsere 3 Büffel verloren , diese wurden aber unter dem oben genannten Umständen sehr gut ersetzt.
Gerne würde ich mal eine Transferperiode sehen , wenn 90 % des Kaders uns gehören und wir plötzlich 90 Mio zur Verfügung hätten, kaum auszumalen welche Sprung wir machen würden.

Hoffen wir das die Spieler einschlagen und Hütter sie perfekt für sein Vorhaben integrieren kann.



Ein Minus muss ich aber auch geben , die Altlasten wurden nickt wie erwünscht zu Geld gemacht.
#
nisol13 schrieb:

Ein Minus muss ich aber auch geben , die Altlasten wurden nickt wie erwünscht zu Geld gemacht.


Wie meinen?
#
Unter den Umständen, dass wir drei Leistungsträger verpflichten mussten , da nur Leihe , war die Periode sehr gut , wenn man den Zahlen glauben schenkt die Spekuliert werden.

Natürlich haben wir unsere 3 Büffel verloren , diese wurden aber unter dem oben genannten Umständen sehr gut ersetzt.
Gerne würde ich mal eine Transferperiode sehen , wenn 90 % des Kaders uns gehören und wir plötzlich 90 Mio zur Verfügung hätten, kaum auszumalen welche Sprung wir machen würden.

Hoffen wir das die Spieler einschlagen und Hütter sie perfekt für sein Vorhaben integrieren kann.



Ein Minus muss ich aber auch geben , die Altlasten wurden nickt wie erwünscht zu Geld gemacht.
#
nisol13 schrieb:

Ein Minus muss ich aber auch geben , die Altlasten wurden nickt wie erwünscht zu Geld gemacht.

Tja, Dich wollte halt keiner haben. Nun müssen wir Dich mindestens bis zum Winter durchschleifen.
#
im Großen und Ganzen zufrieden.

Es bleibt die Frage ob z.B. ein de Guzman still bleiben wird bei den womöglich geringen Einsatzminuten. Ob ein Gazinovic sich als Ergänzungsspieler einsortiert. Oder was aus Kamada wird da ich denke Sow ist bald gesetzt.
Zum Sturm, da bin ich gespannt wie viel Einsatzzeit Jovelic bekommt. Denke Dost ist Stürmer 1 und die 2 Portugiesen kämpfen um den Platz neben ihm.

was Schade ist das Ladenhüter wie Müller oder Wiedwald bleiben. Hier muss man denk ich aufpassen das es kein Stunk gibt.

Ob wir im Sturm besser sind als letzte Saison kann man erst zur Winterpause beurteilen. Die müssen sich auch erst finden und das Niveau der Büffel erreichn.

welches portugiesische Tier nehm wir? Stiere? 😂
#
Du haust ja richtig viel raus. So Leute wie du sind echt gut dafür schlechte Stimmung in einem team zu machen...
#
nisol13 schrieb:

Ein Minus muss ich aber auch geben , die Altlasten wurden nickt wie erwünscht zu Geld gemacht.


Wie meinen?
#
Brodowin schrieb:

nisol13 schrieb:

Ein Minus muss ich aber auch geben , die Altlasten wurden nickt wie erwünscht zu Geld gemacht.


Wie meinen?



Effen
Brodowin schrieb:

nisol13 schrieb:

Ein Minus muss ich aber auch geben , die Altlasten wurden nickt wie erwünscht zu Geld gemacht.


Wie meinen?



EffenbergFohlen ist noch da
#
Du haust ja richtig viel raus. So Leute wie du sind echt gut dafür schlechte Stimmung in einem team zu machen...
#
Und die Spielernamen sind ihm auch nicht sonderlich geläufig.
#
Hä? Was ist denn da schiefgelaufen?
#
nisol13 schrieb:

Ein Minus muss ich aber auch geben , die Altlasten wurden nickt wie erwünscht zu Geld gemacht.


Wie meinen?
#
Ideal wäre es wohl gelaufen , wenn man Rönnow verkauft bekommen hätte, oder gar verliehen für die Spielpraxis.

Schade das man mit Stendera den Vertrag auflösen musste, bei ihm hätte ich gerne auch eine Leihe gesehen. Selbes gilt für Cavar.
#
————— Trapp ————-
Abraham— Hase ——Hinti
Durm —Rode--Sow — Kostic
——----- Kamada—--------------
—— Silva——— Dost——

#
nisol13 schrieb:

Ein Minus muss ich aber auch geben , die Altlasten wurden nickt wie erwünscht zu Geld gemacht.

Tja, Dich wollte halt keiner haben. Nun müssen wir Dich mindestens bis zum Winter durchschleifen.
#
Ob das so sein wird ? Schauen wir mal was der Arzt spricht. Aber vielleicht hast Du Glück und es geht nicht mehr all zu lange
#
Ideal wäre es wohl gelaufen , wenn man Rönnow verkauft bekommen hätte, oder gar verliehen für die Spielpraxis.

Schade das man mit Stendera den Vertrag auflösen musste, bei ihm hätte ich gerne auch eine Leihe gesehen. Selbes gilt für Cavar.
#
nisol13 schrieb:

Ideal wäre es wohl gelaufen , wenn man Rönnow verkauft bekommen hätte, oder gar verliehen für die Spielpraxis.

Schade das man mit Stendera den Vertrag auflösen musste, bei ihm hätte ich gerne auch eine Leihe gesehen. Selbes gilt für Cavar.

Ah ok. Nur damit man weiß wen Du so als "Altlasten" bezeichnest.
#
nisol13 schrieb:

Ideal wäre es wohl gelaufen , wenn man Rönnow verkauft bekommen hätte, oder gar verliehen für die Spielpraxis.

Schade das man mit Stendera den Vertrag auflösen musste, bei ihm hätte ich gerne auch eine Leihe gesehen. Selbes gilt für Cavar.

Ah ok. Nur damit man weiß wen Du so als "Altlasten" bezeichnest.
#
Ja das Wort war falsch gewählt , ist mehr zu spät aufgefallen.
#
nisol13 schrieb:

Ein Minus muss ich aber auch geben , die Altlasten wurden nickt wie erwünscht zu Geld gemacht.


Wie meinen?
#
Brodowin schrieb:

nisol13 schrieb:

Ein Minus muss ich aber auch geben , die Altlasten wurden nickt wie erwünscht zu Geld gemacht.


Wie meinen?


Lese ich da echt "Altlasten"? Über das "k" lese ich ja gerne hinweg aber "Altlasten" Weia.

Das sind Spieler, die mit Hoffnungen zur Eintracht gekommen sind und sich einwandfrei verhalten haben, was man mitbekommt. Ein ganz kleines bissi Respekt wäre nicht ganz unangebracht, wie ich finde.
#
Unter den Umständen, dass wir drei Leistungsträger verpflichten mussten , da nur Leihe , war die Periode sehr gut , wenn man den Zahlen glauben schenkt die Spekuliert werden.

Natürlich haben wir unsere 3 Büffel verloren , diese wurden aber unter dem oben genannten Umständen sehr gut ersetzt.
Gerne würde ich mal eine Transferperiode sehen , wenn 90 % des Kaders uns gehören und wir plötzlich 90 Mio zur Verfügung hätten, kaum auszumalen welche Sprung wir machen würden.

Hoffen wir das die Spieler einschlagen und Hütter sie perfekt für sein Vorhaben integrieren kann.



Ein Minus muss ich aber auch geben , die Altlasten wurden nickt wie erwünscht zu Geld gemacht.
#
nisol13 schrieb:

Ein Minus muss ich aber auch geben , die Altlasten wurden nickt wie erwünscht zu Geld gemacht.



       

hmm, wer dich als "Fan" hat, braucht keine Feinde mehr
#
SGE1085 schrieb:

was Schade ist das Ladenhüter wie Müller oder Wiedwald bleiben.

Wie respektvoll Du von Eintracht-Spielern sprichst, ist der Wahnsinn.
#
DBecki schrieb:

SGE1085 schrieb:

was Schade ist das Ladenhüter wie Müller oder Wiedwald bleiben.

Wie respektvoll Du von Eintracht-Spielern sprichst, ist der Wahnsinn.        

Im vergleich zu "Altlasten" ist der "Ladenhüter" doch glatt sympathisch
#
Der Kader ist schon irre.. ich mein, dass es in der Spitze mal die eine oder andere Kerbe nach oben gibt, war auch früher schon mal der Fall.

Für mich der Wahnsinn ist, dass jemand wie Nicolai Müller ja gar keinen Hauch einer Chance mehr auf Einsätze hat. Das vor drei Jahren...Zwicken alleine reicht hier nicht im Ansatz.
#
DBecki schrieb:

SGE1085 schrieb:

was Schade ist das Ladenhüter wie Müller oder Wiedwald bleiben.

Wie respektvoll Du von Eintracht-Spielern sprichst, ist der Wahnsinn.        

Im vergleich zu "Altlasten" ist der "Ladenhüter" doch glatt sympathisch
#
bla_blub schrieb:

DBecki schrieb:

SGE1085 schrieb:

was Schade ist das Ladenhüter wie Müller oder Wiedwald bleiben.

Wie respektvoll Du von Eintracht-Spielern sprichst, ist der Wahnsinn.        

Im vergleich zu "Altlasten" ist der "Ladenhüter" doch glatt sympathisch

Fand Hütter im Laden immer ganz angenehm
#
Brodowin schrieb:

nisol13 schrieb:

Ein Minus muss ich aber auch geben , die Altlasten wurden nickt wie erwünscht zu Geld gemacht.


Wie meinen?


Lese ich da echt "Altlasten"? Über das "k" lese ich ja gerne hinweg aber "Altlasten" Weia.

Das sind Spieler, die mit Hoffnungen zur Eintracht gekommen sind und sich einwandfrei verhalten haben, was man mitbekommt. Ein ganz kleines bissi Respekt wäre nicht ganz unangebracht, wie ich finde.
#
concordia-eagle schrieb:

Das sind Spieler, die mit Hoffnungen zur Eintracht gekommen sind und sich einwandfrei verhalten haben, was man mitbekommt. Ein ganz kleines bissi Respekt wäre nicht ganz unangebracht, wie ich finde.

deren größtes vergehen es ist, für genau das, was sie machen wollten, ein angebot von eintracht frankfurt anzunehmen.

eigentlich unfassbar, was die leute manchmal so von sich geben!
#
Du haust ja richtig viel raus. So Leute wie du sind echt gut dafür schlechte Stimmung in einem team zu machen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Du haust ja richtig viel raus. So Leute wie du sind echt gut dafür schlechte Stimmung in einem team zu machen...


Deine Beiträge bringen auch niemanden weiter.
#
Ich sehe die abgelaufene Transferperiode sehr positiv - insbesondere, weil der Kader breiter aufgestellt wurde, sodass der Gegner nicht schon drei Monate im Voraus weiß, mit welcher Elf man wohl antreten wird (wie teilweise gegen Ende der letzten Saison). Ganz im Gegenteil hat man jetzt sogar deutlich mehr Möglichkeiten, insbesondere auf der zentralen Achse DM-ZM-OM-HS-MS. Dort hat Adi jetzt die Qual der Wahl an Spielern, die alle Bundesliga-Niveau erreichen, aber ganz unterschiedliche Profile darstellen. Wenn man diese Achse mal von defensiv-nach-offensiv sortiert:

Fernandes (rein defensiver Zerstörer)
       |
   Torro
       |
    Kohr
       |
   Rode (Terrier, der auch das Spiel ankurbelt)
       |
de Guzman
       |
    Sow
       |
Gacinovic (Box-to-Box Spieler)
       |
 Kamada (klassischer 10er)
       |
    Silva (hängende Spitze, Max-Kruse-Style)
       |
Paciencia
       |
    Dost (klassischer Mittelstürmer)

Anhand diese Achse sieht man, wie viel Varianten jetzt für Hütter möglich sind. Man kann sich eine "die-Null-muss-stehen" Aufstellung (Fernandes-Kohr-Rode-Gacinovic-Paciencia) genauso vorstellen wir eine "volle-Attacke" Aufstellung (Rode-Sow-Kamada-Silva-Dost) - das macht das Spiel der Eintracht deutlich weniger ausrechenbar als im letzten Jahr.

Zudem ist es gut, dass für die Außen mit Durm und Chandler zwei beidseitig einsetzbare Spieler (wieder) verfügbar sind - somit kann man auch für Kostic und DDC eine jeweils etwas defensivere Alternative aufbieten.
#
nisol13 schrieb:

Ein Minus muss ich aber auch geben , die Altlasten wurden nickt wie erwünscht zu Geld gemacht.



       

hmm, wer dich als "Fan" hat, braucht keine Feinde mehr
#
Larry63 schrieb:

nisol13 schrieb:

Ein Minus muss ich aber auch geben , die Altlasten wurden nickt wie erwünscht zu Geld gemacht.



       

hmm, wer dich als "Fan" hat, braucht keine Feinde mehr

Scrolle doch einfach mal nach oben , bevor du Urteilst!


Teilen