>

Danke Ante!

#
Mit DEINEN Toren am 19.05.2018 hast Du mich zum weinen gebracht “Bruder“
Ich bin Dir unendlich Dankbar, denn es war
der Dosenöffner zum jetzigen Erfolg, was viele leider vergessen. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit in Mailand, bleib gesund und komm bald wieder...🏆🙌
#
Alles Gute Ante!

Ich werde dich nie vergessen, ich werde diese eine Nacht von Berlin nie vergessen und die Gefühle auch nicht, die du mit dem 2:1 gegen die Bayern ausgelöst hast.

Für mich bist du eine Legende! Ohne Übertreibung. Danke!
#
Brodowin schrieb:

Alles Gute Ante!

Ich werde dich nie vergessen, ich werde diese eine Nacht von Berlin nie vergessen und die Gefühle auch nicht, die du mit dem 2:1 gegen die Bayern ausgelöst hast.

Für mich bist du eine Legende! Ohne Übertreibung. Danke!


Dem ist nichts hinzuzufügen.....  👍👍
#dankeante 🙏
#
Ich habe noch nie so einen mitreißenden Spieler wie dich erlebt. Bei deinen Antritten auf Links hielt es die wenigsten auf den Sitzen.
Deine unnötigen gelben Karten, dein Wille, dein Nicht-Jubeln, deine Wucht, dein Pressing-Anlaufen, die wegfliegenden Gegenspieler im Zweikampf mit dir, alles das wird mir sehr fehlen.

Wie du in den großen Spielen nochmal 3 Stufen entschlossener und besser warst, diese Spiele alleine entschieden hast (Pokalfinale, Benfica Rückspiel), war einzigartig. Du hast gezeigt:
An den großen Abenden braucht man nicht nur außergewöhnliche Spieler, sondern auch außergewöhnliche Charaktere.
Die Tore gegen Augsburg machen auch andere, aber wenn’s drauf ankommt, wirst du uns fehlen. Davon bin ich leider überzeugt.

Den Pokalsieg gegen die Bayern haben wir zu einem dermaßen großen Teil dir zu verdanken, dass mir die Würdigung deiner Leistung in diesem Spiel manchmal zu kurz kommt. Dass du uns diesen Abend und damit noch viele weitere große Spiele geschenkt hast, werde ich dir nie vergessen.

Wie es scheint, wird der 19. Mai 2018 als ein Wendepunkt in die Geschichte der Eintracht eingehen.

Danke Ante, du Legende  
#
Danke für alles. Vor allem für Berlin ich habe so gekämpft um live in Berlin Dabei zu sein der Aufwand hat sich Dank Dir gelohnt.

Leider bleibt am Ende ein Fader Beigeschmack da du dein Wechsel fast schon erzwungen hast. Kann mir nicht vorstellen das du in Mailand glücklicher wirst. Aber bist ja eh nur aus geliehen. Ich wünsche es dir trotzdem
#

Auch ich danke Dir! Es war so toll mit Dir! Mach weiter so!

#
Viel Erfolg unserem allseits gemochten Hitzkopf. Mögest du auch die Fans vom AC so sehr begeistern wie uns.
#
Alles Gute Ante!

Ich werde dich nie vergessen, ich werde diese eine Nacht von Berlin nie vergessen und die Gefühle auch nicht, die du mit dem 2:1 gegen die Bayern ausgelöst hast.

Für mich bist du eine Legende! Ohne Übertreibung. Danke!
#
Brodowin schrieb:

Alles Gute Ante!

Ich werde dich nie vergessen, ich werde diese eine Nacht von Berlin nie vergessen und die Gefühle auch nicht, die du mit dem 2:1 gegen die Bayern ausgelöst hast.

Für mich bist du eine Legende! Ohne Übertreibung. Danke!


Dem kann ich mich nur anschließen. Ohne wenn und aber. Diese magische Pokalnacht in Berlin hat sich in mein Herz gebrannt, noch vor dem UEFA-Cup Sieg 1980, dem legendären 5:1 über Lautern, dem 6:3 gegen Reutlingen etc.

Ich hoffe, Du findest Dein Glück beim AC in Milano. Und vielleicht bist Du nach zwei Spielzeiten in Bella Italia für immer ein 🦅
#
Danke Ante,

aber ob er wirklich weisst wo er dahin gewechselt ist. Da hat Fredi schon n was cleveres eingefädelt!
#
Alter mach es Gut und komm Gesund wieder. grins
Habe dich von Anfang an gemocht und werde deine Wucht vermissen.
#
Danke für den Pokalsieg.
#
danke, du Legende der Leidenschaft!
#
Ante du Maschine! Danke für alles und Dir nur das beste für die Zukunft.
#
Großen Dank für Berlin danke für Mannheim
#
Mindestens jedes Mal wenn ich nun mit der Eintracht nach Berlin fahre, werde ich an Deine wichtigsten Tore denken, Ein persönliches Highlight für mich war auch das Heber-Tor in Hoffenheim.

Danke Ante!
#
Du bist mein Pokalheld, mein Lieblingsspieler. Ich werde dir auf ewig dankbar sein für die Glücksmomente in den letzten drei Jahren.

Vielleicht kommst du in zwei Jahren wieder, nachdem du gemerkt haben wirst, dass es beim AC Milan nicht halb so viel Spaß macht Fußball zu spielen.

Bis dahin bleibst du mir in bester Erinnerung.
#
Danke Ante Rebic! Ich habe es geliebt Dich spielen zu sehen und die vielen schönen Momente, allen voran der unglaubliche Abend beim Pokalsieg, werde ich nie vergessen. Für mich bist Du immer ein Adler, egal wo Du spielst. Und schade, dass Du unbedingt "woanders" hin musstest, aber wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Es haben schon einige Spieler vor Dir feststellen müssen, dass es etwas besonderes ist, für die Eintracht spielen zu dürfen. Vielleicht war das die beste Zeit in Deiner Karriere, würde mich nicht wundern. Wir werden es erleben, auf jeden Fall ein herzliches: Alles Gude!
#
Danke, Ante!
#
Taunusabbel schrieb:

Ich hoffe Du liest diesen Artikel Ante.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/rebic-abschied-bei-eintracht-frankfurt-antes-inferno,rebic-abschied-102.html

Vielen Dank für alles.

Sehr schöner Artikel.

Ante Rebic hat uns den Pokal gebüffelt und sich damit, vor allem aber durch die Art und Weise, unsterblich gemacht.
Ich werde ihn sehr vermissen, freue mich aber gleichzeitig auf die "neue" Eintracht.
Ich hoffe, er wird in Mailand glücklich. So richtig vorstellen kann ich es mir nicht.
#
Mach's gut, Bruda


Teilen