Danke Ante!

#
Da es jetzt bestätigt ist vielen Dank für alles insbesondere für deine zwei Tore im Pokalfinale 2018 ohne die wir heute nicht da stehen würden wo wir stehen
#
Alles Gute Ante!

Ich werde dich nie vergessen, ich werde diese eine Nacht von Berlin nie vergessen und die Gefühle auch nicht, die du mit dem 2:1 gegen die Bayern ausgelöst hast.

Für mich bist du eine Legende! Ohne Übertreibung. Danke!
#
"Wie ne lästige Fliege, wie ne lästige Hummel"

Du bist der Mann, der alles kann im Pokalfinale. Unvergessen auch, wie du unseren damaligen Trainer umgewrestled hast, als alle anderen mit Mijat in den Himmel gerannt sind.

Danke, Bruda, für den geilsten Abend in meinen 25 Jahren als Eintrachtfan. Alles Guuude für dich!
#
Ich hoffe, auch in Mailand spielt dir jemand den Ball lang. Danke!
#
Machs gut Ante, Du Diva. Vielleicht sieht man sich ja wieder.

Auch wenn der Abgang jetzt etwas unschön war, ich glaub, Du hast vom Verein profitiert und der Verein von Dir. Den Pokalsieg verdanken wir zu einem erheblichen Teil Dir und deswegen wirst Du hier auch unsterblich sein. Und vielleicht hättest Du ohne dieses Diva-Dasein auch nie solche Tore gemacht wie gegen Bayern.
#
Danke Ante!
#
Ante du geile launische Drecksau!!!!!!!!
Danke für den geilen Pokalsieg gegen die Drecks-Bauern, du hast immer ein Platz in meinem Herzen, das vergesse ich dir nie!!!!!!!!!
Du bist und bleibst unser Ante, egal wo du spielst und bist, alles gute beim AC (ist der symapathischere der beiden Mailander Vereine)!!!
Bleib gesund und vielleicht sieht man sich in zwei Jahren wieder!!
Einmal Adler, immer Adler!!
#
Danke Ante für den Eintracht Moment der letzten Jahre die verdutzten Gesichter der Bazi Fans auf der Arbeit am Montag drauf werde ich nie vergessen. Mach's gut man sieht sich vielleicht wieder ob in EL oder CL😎
#
Danke für alles und zwar wirklich alles! LEGENDE
#
Danke für alles! Du wirst unvergessen bleiben!!
#
Ante ist ein wenig die Verkörperung der Eintracht.
Potenzial en Masse, Wille und Leidenschaft, dann aber wieder unerklärliche Launen
Schade, hätte ihn auch gerne hier in Rente gehen sehn. Aber die Generation Spieler ist da einfach anders gepolt. Ich wünsch ihm allen Erfolg beim AC (immerhin besser als Inter smile:. Hätte nen stilvolleren Abgang erwischen können, aber das ist wohl Teil seines Naturells.

Hau rein Bruda
#
Auch von mir alles alles Liebe und Gute auf deinem neuen Weg!!!

Du warst und bist einfach eine Legende für mich, und ich werde ewig dankbar sein, dass du hier warst. Der Büffel der mit dem Adler tanzte!

#
Alles gute für die Zukunft und viel Glück in Mailand.
#
Viel Glück,aber für Eintracht ist es Zeit sich weiterzuentwickeln
#
Danke Ante,
Es gab nichts schöneres als dir beim Anrennen der Gegenspieler und gegnerischen Torhüter zuzusehen.
#
Alles Gute in Mailand, du wirst in Frankfurt unvergessen bleiben!
#
Danke Ante !

Du hast so ziemlich alles verkörpert und auf den Platz gebracht,
was ich an unserer Diva so liebe.

Danke für die magischen Momente, die ich für immer tief im Herzen
abgespeichert habe.

Ich wünsche Dir für die Zukunft Alles Gute und hoffe, Du behältst
Deine Zeit bei uns in ebenso guter Erinnerung.
#
Alles Gute Ante!

Ich werde dich nie vergessen, ich werde diese eine Nacht von Berlin nie vergessen und die Gefühle auch nicht, die du mit dem 2:1 gegen die Bayern ausgelöst hast.

Für mich bist du eine Legende! Ohne Übertreibung. Danke!
#
Brodowin schrieb:

Alles Gute Ante!

Ich werde dich nie vergessen, ich werde diese eine Nacht von Berlin nie vergessen und die Gefühle auch nicht, die du mit dem 2:1 gegen die Bayern ausgelöst hast.

Für mich bist du eine Legende! Ohne Übertreibung. Danke!

Word
#
Dieser Moment, an dem du eigentlich den FC Bayern im Alleingang im Pokalfinale versenkt hast. Unbezahlbar! Bist schon ne coole Socke aber auch eine alte Diva.

Das Schmierentheater hätte auch nicht sein müssen... Bleibt halt auch ein bitterer Nachgeschmack.

Ich wünsche dir trotzdem Alles Gute!
#
19.05.2018 Antedankfest.
Mehr gibt es nicht zu sagen



Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!