>

SaW 03.09.19


Thread wurde von bils am Mittwoch, 04. September 2019, 06:17 Uhr um 06:17 Uhr gesperrt weil:
#
Mannheimer Morgen

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-sport-letztes-teil-im-puzzle-eintracht-freut-sich-auf-coup-silva-_arid,1511183.html
Letztes Teil im Puzzle: Eintracht freut sich auf Coup Silva
Adi Hütter stand die Vorfreude auf Portugals Nationalspieler André Silva ins Gesicht geschrieben.
Mit der am Montagabend perfekt gemachten Ausleihe des 23 Jahre alten Topstürmers vom AC Mailand hat Eintracht Frankfurt kurz vor dem Ende der Transferperiode einen Coup gelandet und die personellen Voraussetzungen für eine ähnlich erfolgreiche Saison wie im Vorjahr geschaffen.
#
FR

Antisemitismus: Eintracht Frankfurt verhängt Stadionverbot
https://www.fr.de/frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-verhaengt-stadionverbot-wegen-antisemitismus-12966231.html
Nach den antisemitischen Rufen im Stadion reagiert der Verein.
#
HR
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/rebic-abschied-bei-eintracht-frankfurt-antes-inferno,rebic-abschied-102.html

Ante Rebic geht, wie er bei Eintracht Frankfurt spielte: gallig, explosiv, teils chaotisch. Selten hat ein Spieler so zu den Hessen gepasst wie der eigenwillige Kroate.
(Sehr schön mal wieder von Stephan Reich)
#
Wiesbadener Kurier

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/ein-spielmacher-als-geschenk-daichi-kamada-uberzeugt_20410831

Ein Spielmacher als Geschenk: Daichi Kamada überzeugt

„Ein ganz feiner Spieler, ein ganz feiner Charakter“, lobt Eintracht-Trainer Adi Hütter den 23 Jahre alten Japaner.
#
eintracht.de

https://www.eintracht.de/news/artikel/stellungnahme-zum-heimspiel-gegen-rc-strasbourg-75312/
Stellungnahme zum Heimspiel gegen RC Strasbourg
Eintracht Frankfurt hat sich in den vergangenen Tagen umfangreich mit den Vorwürfen antisemitischer Äußerungen befasst und nimmt hierzu wie folgt abschließend Stellung.

Jüdische Allgemeine

https://www.juedische-allgemeine.de/politik/eintracht-frankfurt-geht-gegen-antisemitische-rufer-vor/
Eintracht Frankfurt geht gegen antisemitische Rufer vor
Fußball‐Bundesligist Eintracht Frankfurt hat vereinzelte antisemitische Äußerungen von Zuschauern beim Europa‐League‐Heimspiel gegen Racing Straßburg eingeräumt, einen Generalverdacht aber energisch zurückgewiesen. Die Beschimpfungen gegen den israelischen Schiedsrichter Orel Grinfeld hätten noch während des Playoff‐Rückspiels am vergangenen Donnerstag zu Konsequenzen geführt.
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-modifiziert-andr-silva-ihren-spielstil-zr-12966649.html
Eintracht Frankfurt verfeinert mit André Silva ihren Spielstil
Durch den Abgang von Rebic verliert das Spiel sicher an Dynamik und Tempo, aber es soll durch André Silva an spielerischer Klasse und Finesse gewinnen.
von Ingo Durstewitz
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/der-rollenspieler-75313/
Der Rollenspieler
Das letzte Dessert von der Transfertheke kommt aus der Lombardei. Es könnte schmackhaft werden.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-rucksack-vorschusslorbeeren-andr-silva-zr-12969265.html
Ein Rucksack mit Vorschusslorbeeren für André Silva
Neuzugang André Silva galt mal als Nachfolger von Cristiano Ronaldo. Jetzt geht es für ihn in Frankfurt erst einmal darum, sich auf Bundesliganiveau zu stabilisieren

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-gute-kommt-schluss-kommentar-12969006.html
Eintracht Frankfurt bietet Gutes zum Schluss
Ob Eintracht Frankfurt den Ausritt ihres kompletten Sturms kompensieren kann, zumindest halbwegs, wird die Zukunft zeigen. Ein Kommentar.


Teilen