So hatte ich es nicht mehr in Erinnerung. Übrigens an alle Ketzer, Er wäre froh wer er die letzten Jahre so fit gewesen wäre, das er mal 22 Spiele am Stück hätte machen können. Da war alle paar Wochen was anderes. Bei uns war er immer noch mit am längsten fit die letzten Jahre. Immerhin über ein halbes Jahr !!
So hatte ich es nicht mehr in Erinnerung. Übrigens an alle Ketzer, Er wäre froh wer er die letzten Jahre so fit gewesen wäre, das er mal 22 Spiele am Stück hätte machen können. Da war alle paar Wochen was anderes. Bei uns war er immer noch mit am längsten fit die letzten Jahre. Immerhin über ein halbes Jahr !!
Der war und ist nie ein Thema gewesen, obwohl er jetzt offensichtlich Heimweh hat...auch einer, der letztlich aus seinem Potential und Talent viel zu wenig gemacht hat...zigmal verliehen und sich nirgendwo richtig durchgesetzt. Er kann gerne zurückkommen, vielleicht zu Ostend 07, die kicken im Ostpark, zu mehr reicht es ohnehin nicht mehr....
eins schwacher Trost
So hatte ich es nicht mehr in Erinnerung.
Übrigens an alle Ketzer, Er wäre froh wer er die letzten Jahre so fit gewesen wäre, das er mal 22 Spiele am Stück hätte machen können. Da war alle paar Wochen was anderes.
Bei uns war er immer noch mit am längsten fit die letzten Jahre.
Immerhin über ein halbes Jahr !!
War ja klar...
War ja klar...
So gut ja nun auch wieder nicht. Sehr leicht vorhersehbar.
Prognosegüte 1A.
eins schwacher Trost
Trotzdem war es ein anderer Trend wie bei Real.
Und genau darum ging es mir. Deswegen wäre ich auch von einer Rückkehr nicht abgeneigt gewesen.
Fehlt da nicht ein Komma vor dem wie?
Und genau darum ging es mir. Deswegen wäre ich auch von einer Rückkehr nicht abgeneigt gewesen.
Prognosegüte 1A.
Prognosegüte 1A.
Seb Haller ist Papa geworden
Er kann gerne zurückkommen, vielleicht zu Ostend 07, die kicken im Ostpark, zu mehr reicht es ohnehin nicht mehr....
Australien ist immer eine Reise wert.....
Australien ist immer eine Reise wert.....
Die beste Gelegenheit für ein Wortspiel einfach sausen lassen...