>

Ehemaligen - SAW - Gebabbel September 2019

#
Wieder mal ein Fußballer der beweist das er anhand des Inhaltes im Kopf unter einer Brücke liegen würde wenn er es net irgendwie zum Profikicker geschafft hätte...
#
Wieder mal ein Fußballer der beweist das er anhand des Inhaltes im Kopf unter einer Brücke liegen würde wenn er es net irgendwie zum Profikicker geschafft hätte...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wieder mal ein Fußballer der beweist das er anhand des Inhaltes im Kopf unter einer Brücke liegen würde wenn er es net irgendwie zum Profikicker geschafft hätte...

Du meinst Wolf? Den Pokalhelden Wolf?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wieder mal ein Fußballer der beweist das er anhand des Inhaltes im Kopf unter einer Brücke liegen würde wenn er es net irgendwie zum Profikicker geschafft hätte...

Du meinst Wolf? Den Pokalhelden Wolf?
#
Ja. Wenn man ohne Führerschein Auto fährt und anschließend zur Verhandlung net vor Gericht erscheint... das ist also doch normal oder?
#
Ja. Wenn man ohne Führerschein Auto fährt und anschließend zur Verhandlung net vor Gericht erscheint... das ist also doch normal oder?
#
200.000 bei 30 Tagessätzen. Dann würde er ja nur rund 2,5 Mio im Jahr verdienen ... oder hat er private Verpflichtungen in Höhe von 250.000 Euro pro Monat?
200.000 bei 30 Tagessätzen. Dann würde er ja nur rund 2,5 Mio im Jahr verdienen ... oder hat er private Verpflichtungen in Höhe von 250.000 Euro pro Monat?
#
Adler_im_Exil schrieb:

200.000 bei 30 Tagessätzen. Dann würde er ja nur rund 2,5 Mio im Jahr verdienen ... oder hat er private Verpflichtungen in Höhe von 250.000 Euro pro Monat?

https://www.deutsche-anwaltshotline.de/rechtsanwalt/strafrecht/tagessatz

Die Höchstgrenze pro Tagessatz liegt bei 30.000 €.
Die Höhe des Tagessatzes bezieht sich auf das Einkommen.
Die Anzahl der Tagessätze entspricht dem Strafmaß.
Wenn eine Tat nur 30 Tagessätze hergibt, wird der Verurzeilte also höchstens 900.000€ bezahlen müssen.
#
Was willst machen wenn du mal fix wohin musst und keinen Führerschein besitzt? Taxi oder Chaffeur kann man sich halt nicht leisten, wenn man bei Dortmund Fussball spielt. 🤷‍♂️

Rechtfertigt aber nicht, zu behaupten, dass Obdachlose nur "Leere im Kopf" hätten. Ziemlich emphatieloser Vergleich.
#
Was willst machen wenn du mal fix wohin musst und keinen Führerschein besitzt? Taxi oder Chaffeur kann man sich halt nicht leisten, wenn man bei Dortmund Fussball spielt. 🤷‍♂️

Rechtfertigt aber nicht, zu behaupten, dass Obdachlose nur "Leere im Kopf" hätten. Ziemlich emphatieloser Vergleich.
#
Natiwillmit schrieb:

Rechtfertigt aber nicht, zu behaupten, dass Obdachlose nur "Leere im Kopf" hätten. Ziemlich emphatieloser Vergleich.

Das hat niemand behauptet.
#
Natiwillmit schrieb:

Rechtfertigt aber nicht, zu behaupten, dass Obdachlose nur "Leere im Kopf" hätten. Ziemlich emphatieloser Vergleich.

Das hat niemand behauptet.
#
Basaltkopp schrieb:

Das hat niemand behauptet.

Wenn mein Schatten lange genug an meinem Satz herum wurstelt vielleicht schon.

Zumindest bezeichnend das da jemand das Originalzitat von Hans Meyer nicht kennt.
#
Gucke gerade Milan. Junge Junge. Der Verein ist echt nur ein Schatten seiner selbst. Jede Menge Qualität aufm Platz, aber kriegen nichts gebacken. Unglaublich. Ich sag euch, an nem sehr guten Tag fegen unsere Jungs die im Zweifel vom Platz. Silva kann einem da schon leid tun. Der Stürmer hängt bei denen oft einfach nur in der Luft.

Steht jetzt 2:1 für Turin. Rebic kommt gleich. Mal gucken, was er so macht. Irgendwie kann er einem da schon leid tun. Verliert gefühlt auch so oft, und spielt dort nichtmal Stamm.
#
Gucke gerade Milan. Junge Junge. Der Verein ist echt nur ein Schatten seiner selbst. Jede Menge Qualität aufm Platz, aber kriegen nichts gebacken. Unglaublich. Ich sag euch, an nem sehr guten Tag fegen unsere Jungs die im Zweifel vom Platz. Silva kann einem da schon leid tun. Der Stürmer hängt bei denen oft einfach nur in der Luft.

Steht jetzt 2:1 für Turin. Rebic kommt gleich. Mal gucken, was er so macht. Irgendwie kann er einem da schon leid tun. Verliert gefühlt auch so oft, und spielt dort nichtmal Stamm.
#
Jojo1994 schrieb:

Gucke gerade Milan. Junge Junge. Der Verein ist echt nur ein Schatten seiner selbst. Jede Menge Qualität aufm Platz, aber kriegen nichts gebacken. Unglaublich. Ich sag euch, an nem sehr guten Tag fegen unsere Jungs die im Zweifel vom Platz. Silva kann einem da schon leid tun. Der Stürmer hängt bei denen oft einfach nur in der Luft.

Steht jetzt 2:1 für Turin. Rebic kommt gleich. Mal gucken, was er so macht. Irgendwie kann er einem da schon leid tun. Verliert gefühlt auch so oft, und spielt dort nichtmal Stamm.


Warum tut dir Silva leid? Der ist jetzt 2 Jahre weg da? Und wird momentan froh und glücklich sein für uns spielen zu dürfen vor dieser grandiosen Kulisse.

Und warum tut dir Rebic leid? Er wollte nicht mehr für uns spielen und hat sich, stand jetzt, falsch entschieden und muss damit leben.
Ante war sich bewusst was er aufgibt (oder auch nicht und ihm wird es jetzt bewusst) So ein wenig gönne ich es ihm... Ohne das ich das Böse meine oder einen Groll habe.

Eine kleine "Lektion" hat er durch das schmollen verdient... Aber ich hoffe das er sich bald durchsetzten kann und Erfolg hat.

#Antedankfest
#
Silva tut mir in dem Sinne leid, das er dort kicken musste, und Ante genauso, weil er jetzt da ist. Ganz ehrlich, ich habe diese Saison glaube ich jetzt 3 Spiele von denen gesehen, und es ist einfach nur grauenhaft was da gespielt wird. Wenn ich sehe das der Kader bei TM einen doppelten MW von unserem hat (also eigentlich auch mehr Qualität haben müsste), dann sehe ich das irgendwo nicht.

Die spielen da vorne grauenhaftes Zeug zusammen. Ich habe dann auch Antes Einsatz gesehen. Das war echt nichts. Kein Torschuss, nichts, und das bei einem Gegner der Qualitativ auch nicht besser ist als die. Klar hat Milan immernoch einen guten Namen, aber das was dort gespielt wird ist meiner Meinung nach schrott, und so spielt man nächstes Jahr nicht International (Tabellenplatz passt soweit). Frag mich halt warum er sich dafür entschieden hat. Der hatte doch garantiert auch bessere Angebote. Wahr. wäre ich eher zu Inter als zu Milan gegangen. Ist aber seine Sache.
#
Silva tut mir in dem Sinne leid, das er dort kicken musste, und Ante genauso, weil er jetzt da ist. Ganz ehrlich, ich habe diese Saison glaube ich jetzt 3 Spiele von denen gesehen, und es ist einfach nur grauenhaft was da gespielt wird. Wenn ich sehe das der Kader bei TM einen doppelten MW von unserem hat (also eigentlich auch mehr Qualität haben müsste), dann sehe ich das irgendwo nicht.

Die spielen da vorne grauenhaftes Zeug zusammen. Ich habe dann auch Antes Einsatz gesehen. Das war echt nichts. Kein Torschuss, nichts, und das bei einem Gegner der Qualitativ auch nicht besser ist als die. Klar hat Milan immernoch einen guten Namen, aber das was dort gespielt wird ist meiner Meinung nach schrott, und so spielt man nächstes Jahr nicht International (Tabellenplatz passt soweit). Frag mich halt warum er sich dafür entschieden hat. Der hatte doch garantiert auch bessere Angebote. Wahr. wäre ich eher zu Inter als zu Milan gegangen. Ist aber seine Sache.
#
Jojo1994 schrieb:

und Ante genauso, weil er jetzt da ist.

Er hat keine Sekunde überlegt um genau dort hin zu wollen. Hmmmm... nööö tut mir nicht leid...
#
Silva tut mir in dem Sinne leid, das er dort kicken musste, und Ante genauso, weil er jetzt da ist. Ganz ehrlich, ich habe diese Saison glaube ich jetzt 3 Spiele von denen gesehen, und es ist einfach nur grauenhaft was da gespielt wird. Wenn ich sehe das der Kader bei TM einen doppelten MW von unserem hat (also eigentlich auch mehr Qualität haben müsste), dann sehe ich das irgendwo nicht.

Die spielen da vorne grauenhaftes Zeug zusammen. Ich habe dann auch Antes Einsatz gesehen. Das war echt nichts. Kein Torschuss, nichts, und das bei einem Gegner der Qualitativ auch nicht besser ist als die. Klar hat Milan immernoch einen guten Namen, aber das was dort gespielt wird ist meiner Meinung nach schrott, und so spielt man nächstes Jahr nicht International (Tabellenplatz passt soweit). Frag mich halt warum er sich dafür entschieden hat. Der hatte doch garantiert auch bessere Angebote. Wahr. wäre ich eher zu Inter als zu Milan gegangen. Ist aber seine Sache.
#
die Vergangenheit ist doch jetzt völlig egal, Silva ist bei uns und Rebic bei Mailand
#
War eigentlich absehbar. Natuerlich habe ich Ante wie (fast) jedem Ex-Spieler die Daumen gedrueckt.
Dennoch hoffe ich, dass wir die KO nachverhandeln koennen bevor Silva noch mehr abgeht (oder das schon eingetuetet wurde). Rebic steht bei Mailand momentan auf verlorenem Posten... da ist der Frust vorprogrammiert.
#
Sowohl Ante als auch Prince im "Bruda-Duell" zunächst nur auf der Bank.
#
Frag mich immernoch was den Prince dazu geritten hat nach Florenz zu gehen. Mal ganz davon abgesehen das Florenz weiter ist als Sassoulo (oder wie das Ding heißt). Er hockt einfach nur auf der Bank. Versteh ich bis Heute nicht. Bei Rebic ähnlich. Gut, Rebic war selber dran schuld, und wenn sich Silva so weiter entwickelt, war der Deal auch echt gut. Rebic wird Heute sicher auch nicht mehr spielen, Milan hat ja eine rote Karte. Traurig traurig wie ich finde.
#
Rebic das gesamte Spiel auf der Bank. Reicht einfach nicht für ihn 😎😎😎😂
#
Rebic das gesamte Spiel auf der Bank. Reicht einfach nicht für ihn 😎😎😎😂
#
MonkwillTuch schrieb:

Rebic das gesamte Spiel auf der Bank. Reicht einfach nicht für ihn 😎😎😎😂


Und das in dieser Trümmertruppe. Hab jetzt die letzten 3 Spiele von denen mir angeguckt und es war erschreckend. Heute die Krönung.
#
MonkwillTuch schrieb:

Rebic das gesamte Spiel auf der Bank. Reicht einfach nicht für ihn 😎😎😎😂


Und das in dieser Trümmertruppe. Hab jetzt die letzten 3 Spiele von denen mir angeguckt und es war erschreckend. Heute die Krönung.
#
Kann ich mich nur anschließen.


Teilen