>

SaW 04.09.19


Thread wurde von bils am Donnerstag, 05. September 2019, 05:28 Uhr um 05:28 Uhr gesperrt weil:
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-transfersommer-100.html
Der verrückte Eintracht-Transfersommer in Bildern
In den vergangenen Wochen war bei der Eintracht in Sachen Zu- und Abgängen einiges geboten. Wir werfen einen Blick zurück auf die wilde Transferphase.
#
Sport1

https://www.sport1.de/fussball/europa-league/2019/09/vitoria-guimaraes-traegt-europa-league-partien-wegen-uefa-am-mittwochnachmittag-aus
UEFA ärgert Guimaraes - und die SGE
Vitoria Guimaraes muss seine Europa-League-Heimpsiele am Mittwochnachmittag austragen. Der Grund ist eine UEFA-Auflage. Das betrifft auch Eintracht Frankfurt.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/andre-silva-eintracht-frankfurt-war-sehr-interessiert,andre-silva-sagt-100.html

André Silva: Die Eintracht war sehr interessiert
Er ist der neue Hoffungsträger im Sturm von Eintracht Frankfurt: André Silva hat bei seiner Präsentation mit Gerüchten aufgeräumt, das Balzverhalten der Hessen gelobt und über seinen linken Fuß gesprochen.
#
Bundesliga

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/eintracht-frankfurt-buffelherde-angriff-dost-kamada-silva-rebic-jovic-haller-6747

Neues Eintracht-Sturmtrio: Bas Dost, Andre Silva und Daichi Kamada
In der vergangenen Saison sorgten Luka Jovic, Sebastien Haller und Ante Rebic im Angriff von Eintracht Frankfurt im Dreierpack für Furore. Nun ist die so kampfstarke wie treffsichere "Büffelherde" im SGE-Sturm Geschichte, doch die Hessen haben eine neue torhungrige Offensive: Bas Dost, Andre Silva und Daichi Kamada könnten demnächst gemeinsam in Bundesliga und Europapokal wirbeln - dahinter lauern noch Goncalo Paciencia und Dejan Joveljic. Die Geburt einer neuen "Büffelherde"?
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/im-dutzend-in-die-trainingswoche-75333/
Im Dutzend in die Trainingswoche
Nach zwei Tagen Pause nimmt die Eintracht wieder das Mannschaftstraining auf. Die Adler sind derweil dreigeteilt.

https://www.eintracht.de/news/artikel/bundesliga-spieltage-7-bis-13-zeitgenau-terminiert-75334/
Bundesliga: Spieltage 7 bis 13 zeitgenau terminiert
Die Deutsche Fußball Liga hat die nächsten sieben Spieltage zeitgenau terminiert. Darunter befindet sich für die Eintracht ein Montagsspiel in Mainz.
#
EintrchtTV

https://tv.eintracht.de/de/interviews/2019-09-04_spieler-pk_andre_silva_etv/page/5684---206-.html
Pressekonferenz mit André Silva
Die erste PK mit unserem Neuzugang André Silva.
#
Ach so, hier die deutsche Version der PK in Textform:
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/so-viel-entdecken-wie-moeglich-pressekonferenz-mit-andre-silva-75336/
„So viel entdecken wie möglich“ – Pressekonferenz mit André Silva
Geduldig, konzentriert, gewitzt: Der erste Auftritt des Neuzugangs macht Lust auf mehr – wenn auch auf dem Podium anstatt des Platzes.


Teilen