>

Kamera mit zum öffentlichen Training?

#
Hey Leute,
Ich will morgen zum ersten Mal zum öffentlichen Training der Jungs gehen. Kann ich da meine Kamera mitnehmen? Ich hab ne Nikon D800 (zählt zu den Profikameras) und würde ein 300mm Objektiv mitnehmen wollen. Dass das bei den Spielen nicht geht ist mir klar, da hab ichs auch noch nie probiert, aber vielleicht geht es ja beim Training? Habt ihr da Erfahrungen?
Danke schonmal für Antworten
#
Hey Leute,
Ich will morgen zum ersten Mal zum öffentlichen Training der Jungs gehen. Kann ich da meine Kamera mitnehmen? Ich hab ne Nikon D800 (zählt zu den Profikameras) und würde ein 300mm Objektiv mitnehmen wollen. Dass das bei den Spielen nicht geht ist mir klar, da hab ichs auch noch nie probiert, aber vielleicht geht es ja beim Training? Habt ihr da Erfahrungen?
Danke schonmal für Antworten
#
Also mit so einem Profigerät war ich noch nicht da (was daran scheitert dass ich keines habe), aber Fotos machen ist da eigentlich kein Problem und ich wüsste jetzt auch keinen Grund warum dies nicht klappen sollte.
#
Wo stehen eigentlich die Trainingszeiten?
Früher gabs doch einen Terminkalender..
Ich will nächste Woche mal hin.
😁
#
Wo stehen eigentlich die Trainingszeiten?
Früher gabs doch einen Terminkalender..
Ich will nächste Woche mal hin.
😁
#
Gibt immernoch einen Terminkalender, da steht es drin nächste Woche ist es am Dienstag öffentlich.
Mit Kamera war übrigens überhaupt kein Problem (trotz Profi-Ausrüstung).
#
Gibt immernoch einen Terminkalender, da steht es drin nächste Woche ist es am Dienstag öffentlich.
Mit Kamera war übrigens überhaupt kein Problem (trotz Profi-Ausrüstung).
#
Und wo finde den Kalender,  ich bin zu doof 😎
#
Und wo finde den Kalender,  ich bin zu doof 😎
#
#
Danke


Teilen