>

Eintracht Frankfurt lehnt Mega Angebot für Kostic ab!

#
Eintracht Frankfurt hätte in diesem Sommer offenbar eine weitere hohe Ablösesumme kassieren können. Nach einem Bericht der Sport Bild lag den Hessen für Filip Kostic ein Angebot in Höhe von 40 Millionen Euro von Inter Mailand vor. Allerdings hätten sich die Frankfurter und der Flügelspieler darauf verständigt, die Zusammenarbeit auch in dieser Saison fortzusetzen.

"Die letzte Saison war herausragend, und diese Saison möchte ich noch besser sein", sagt der 26-Jährige. Er dankt den Frankfurter und besonders Klubchef Fredi Bobic für das ihm entgegengebrachte Vertrauen: "Letzte Saison hat Fredi an mich geglaubt, als niemand an mich geglaubt hat."


Wenn das stimmt, Respekt für Kostic.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/eintracht-frankfurt-transfer-wechsel-filip-kostic-angebot-inter-mailand/
#
Ist schon länger bekannt und wieso Respekt für Kostic? Der Vorstand hat doch abgelehnt. 40 Mio ist kein Mega Angebot für Kostic- nicht mal marktwertgerecht m.E.

Hab ein starkes Gefühl dass der Thread geschlossen wird
#
Meines Wissens hat Fredi von Anfang an klar und deutlich gesagt, dass Kostic unveräußerlich ist. Also ist es von daher keine respektable Haltung Filips, das Angebot abgelehnt zu haben. Hat er übrigens auch nicht, da der Verein das "Angebot" gar nicht zuließ. Kostics eigene Meinung zu diesem Sachverhalt ist Dir ja auch nicht bekannt.
#
Ist schon länger bekannt und wieso Respekt für Kostic? Der Vorstand hat doch abgelehnt. 40 Mio ist kein Mega Angebot für Kostic- nicht mal marktwertgerecht m.E.

Hab ein starkes Gefühl dass der Thread geschlossen wird
#
Respekt, weil er auch den Rebic oder Haller hätte machen können, wenn er ein hohes Gehalt geboten bekommen hat. Da ist der Vorstand dann "relativ" machtlos. Das es schon länger Gerüchte gab, ist klar. Aber was konkretes habe ich bis jetzt noch nicht gelesen. Und wenn 40 Mio. für dich kein Marktgerechtes sind, wo er laut TM ca.25 Mio. Wert hat, weiß ich ja auch nicht. Deiner Einschätzung nach sind 100 Mio.+ ein rosa Einhorn erst akzeptabel oder wie?^^
#
Die FR schrieb schon von 45 Millionen....

Ich bin mit sicher dass er für 60 Millionen weggehen wird wenn er die letzte Saison bestätigen kann....

Und stand jetzt ist er auf dem besten Weg dies zu tun, wenn nicht sogar zu toppen...
#
Er hat bis 2023 Vertrag. Jetzt noch eine gute Saison und er geht für 50 Millionen weg. Da hier sicher der HSV kaum beteiligt ist, wird man dann genug für die weitere Entwicklung haben und Kostic kann sich sogar eine sportlich attraktive Mannschaft aussuchen! Dieses Jahr ist er super wichtig für das Grundgerüst! Siehe Straßburg-Spiel.
#
Er hat bis 2023 Vertrag. Jetzt noch eine gute Saison und er geht für 50 Millionen weg. Da hier sicher der HSV kaum beteiligt ist, wird man dann genug für die weitere Entwicklung haben und Kostic kann sich sogar eine sportlich attraktive Mannschaft aussuchen! Dieses Jahr ist er super wichtig für das Grundgerüst! Siehe Straßburg-Spiel.
#
ohnedich schrieb:

Er hat bis 2023 Vertrag. Jetzt noch eine gute Saison und er geht für 50 Millionen weg.

ohnedich schrieb:

Dieses Jahr ist er super wichtig für das Grundgerüst! Siehe Straßburg-Spiel.


Ich denke das nachdem wir nun auch einen Silva ( Name ) verpflichten können, der nächste Schritt ein höheres Gehaltsgefüge sein kann.

Fügen wir nun diesem Gerüst durch gute Einnahmen aus allen Wettbewerben gezielt Verstärkungen hinzu, können wir auch über die Saison hinaus interessant für Kostic bleiben. Ach wie wichtig wäre diese verdammte CL Teilnahme...
#
ohnedich schrieb:

Er hat bis 2023 Vertrag. Jetzt noch eine gute Saison und er geht für 50 Millionen weg.

ohnedich schrieb:

Dieses Jahr ist er super wichtig für das Grundgerüst! Siehe Straßburg-Spiel.


Ich denke das nachdem wir nun auch einen Silva ( Name ) verpflichten können, der nächste Schritt ein höheres Gehaltsgefüge sein kann.

Fügen wir nun diesem Gerüst durch gute Einnahmen aus allen Wettbewerben gezielt Verstärkungen hinzu, können wir auch über die Saison hinaus interessant für Kostic bleiben. Ach wie wichtig wäre diese verdammte CL Teilnahme...
#
adler-wmk schrieb:

Fügen wir nun diesem Gerüst durch gute Einnahmen aus allen Wettbewerben gezielt Verstärkungen hinzu, können wir auch über die Saison hinaus interessant für Kostic bleiben. Ach wie wichtig wäre diese verdammte CL Teilnahme...
Für uns wäre eine CL Teilnahme eine Sensation und ein Meileinstein. Wenn Filip allerdings die Aufmerksamkeit von Vereinen auf sich zöge, für die eine CL Teilnahme Normalität darstellt, dann könnten wir da ganz sicher (lange noch) nicht mithalten und Filip wäre kaum noch zu halten. Was auch völlig normal wäre (verbunden mit einer entsprechend großzügig bemessenen Vergütung für die Eintracht).
#
40 Mio. in diesen Zeiten, für einen Spieler mit Kostic Qualität sind kein Mega-Angebot, sondern fast schon frech.

#
40 Mio. in diesen Zeiten, für einen Spieler mit Kostic Qualität sind kein Mega-Angebot, sondern fast schon frech.

#
Immerhin das achtfache von dem was wir gerade erst bezahlt haben.
Außerdem sind 40 Mio schon eine ordentliche Stange Geld. Müssen ja nicht immer gleich 60 oder 70 Mio sein. Man darf auch nicht außer Acht lassen, dass die ganz großen Summen oft erst auf den Tisch kommen, wenn der Spieler ein paar Jahre CL und auch ein paar Jahre auf so hohem Niveau gespielt hat.

Wir müssen mal abwarten, wie wohl sich Kostic hier ohne die zwei Kumpels aus der Balkan Gang fühlt. Und ob sich das evtl auch auf die Leistung auswirken wird.
#
40 Mio. in diesen Zeiten, für einen Spieler mit Kostic Qualität sind kein Mega-Angebot, sondern fast schon frech.

#
Frankfurter-Bob schrieb:

40 Mio. in diesen Zeiten, für einen Spieler mit Kostic Qualität sind kein Mega-Angebot, sondern fast schon frech.

Quatsch! Kostic hat jetzt ein Jahr bei uns richtig stark performt. Davor in Hamburg war es zwei Jahre schwach und in Stuttgart war es ein Jahr schwach und davor ein Jahr ordentlich.

Da sind 40 Millionen ein gutes Angebot.
Ich bin natürlich trotzdem froh, dass wir ihn behalten haben, weil er ein sehr wichtiger Spieler und Leistungsträger im aktuellen System ist.
#
wenn man da an Otsche zurück denkt, dann ist Kostic ein Quantensprung. Ballsicher, technisch stark, schnell.
#
Die FR schrieb schon von 45 Millionen....

Ich bin mit sicher dass er für 60 Millionen weggehen wird wenn er die letzte Saison bestätigen kann....

Und stand jetzt ist er auf dem besten Weg dies zu tun, wenn nicht sogar zu toppen...
#
adleraner schrieb:


Ich bin mit sicher dass er für 60 Millionen weggehen wird wenn er die letzte Saison bestätigen kann....

Und stand jetzt ist er auf dem besten Weg dies zu tun, wenn nicht sogar zu toppen...


Wird eben auch wieder viel mit dem abschneiden in dieser Saison zusammen hängen.

Wäre am ende die Power in der Bundesliga nicht plötzlich weg gewesen, und wir uns für die CL qualifiziert hätten, wären wohl noch 2 von 3 der Büffelherde hier geblieben. Jovic wäre wohl trtozdem gegangen, Real Madrid ist eben Real Madrid.

Das abstürzen am vorletzten Spieltag hat uns eben nicht nur die CL gekostet, sondern eben auch Spieler.

Wird bei Kostic ebenfalls so sein. Falls wir uns für die CL qualifizieren, wird er bleiben, ansonsten wird er uns wohl auch verlassen. Wenn ein passendes Angebot kommt und er diese Saison auch die entsprechende Leistung bringt.

Und nein, ich erwarte keine Champions League Qualifikation. Halte dies aber auch nicht für unmöglich, wir waren jetzt zwei Jahre hintereinander nicht sooo weit davon weg. Und ich halte Platz 4 für sehr offen diese Saison, wüsste darauf keinen wirklichen Favoriten.
#
ohnedich schrieb:

Er hat bis 2023 Vertrag. Jetzt noch eine gute Saison und er geht für 50 Millionen weg.

ohnedich schrieb:

Dieses Jahr ist er super wichtig für das Grundgerüst! Siehe Straßburg-Spiel.


Ich denke das nachdem wir nun auch einen Silva ( Name ) verpflichten können, der nächste Schritt ein höheres Gehaltsgefüge sein kann.

Fügen wir nun diesem Gerüst durch gute Einnahmen aus allen Wettbewerben gezielt Verstärkungen hinzu, können wir auch über die Saison hinaus interessant für Kostic bleiben. Ach wie wichtig wäre diese verdammte CL Teilnahme...
#
adler-wmk schrieb:


Ich denke das nachdem wir nun auch einen Silva ( Name ) verpflichten können, der nächste Schritt ein höheres Gehaltsgefüge sein kann.

Fügen wir nun diesem Gerüst durch gute Einnahmen aus allen Wettbewerben gezielt Verstärkungen hinzu, können wir auch über die Saison hinaus interessant für Kostic bleiben. Ach wie wichtig wäre diese verdammte CL Teilnahme...



Das höhere Gehaltsgefüge gibt es schon ! Wir dürfen es nicht übertreiben. Sonst reissen wir in einem schlechten Jahr
(was zwischendurch immer mal vorkommen kann) alles aufgebaute wieder ein.

Die CL-Teilnahme wäre wichtig und finanziell sehr attraktiv. Aber sie hätte wie so vieles im Leben nicht nur Vorteile.
Früher war es so, der Pool an Spielern die wir gut kannten, uns leisten konnten und die dann auch noch zu uns wechseln wollten war klein. Dafür waren die Vereine bereit uns gerne die Spieler zum testen/weiterentwickeln günstig zu überlassen, weil sie sie meistens nicht mal brauchten.

Aktuell ist der Pool an Spielern gigantisch geworden(im Gegensatz zu früher), die jetzt gerne zu uns wechseln wollen, die wir kennen und die wir sogar bezahlen können.
Dafür rufen die Vereine(und teilweise auch die Berater/Spieler) jetzt sehr hohe (teilweise zu hohe) Preise auf.
Jeder hat Angst er fordert zu wenig und Ihm könnte was entgehen.
Mittlerweile sind es auch keine reinen Ersatzspieler mehr sondern teilweise sogar Stars der Mannschaften, die wir holen möchten. Aber sie nur schwer bekommen, weil die Forderungen oft zu hoch sein werden.
Deswegen muss man gut und lange pokern.

Wenn ein Kostic so ein Angebot ablehnt, dann zeigt es aber auch wie toll sich unsere Eintracht entwickelt hat.
Bin froh das er bleibt. Er ist diese Saison nicht zu ersetzen.
Ob er nächste Saison noch bleiben wird, da habe ich keine Ahnung.
Er ist nicht mehr der jüngste. Wenn er nächsten Sommer von einem ganz großen Verein ein Angebot bekommt
(Liverpool, Real, Barca usw.) dann würde ich es verstehen können, wenn er diese Chance ergreifen möchte.
Hier geht es nicht nur um finanzielle Dinge.
Aber bis dahin ist noch viel Zeit und ich hoffe wir haben noch viel Freude an Kostic.
Auch dann werden wir wieder gerüstet sein, aber auch viel Geduld brauchen. Aber das nehme ich gerne in Kauf,
wenn die Eintracht weiterhin so erfolgreich ist. Und momentan ist hier eben alles denkbar !!
Unglaublich das man das 3 Jahre nach dem Fastabstieg schreiben darf und man vollends davon überzeugt ist.
 


#
Frankfurter-Bob schrieb:

40 Mio. in diesen Zeiten, für einen Spieler mit Kostic Qualität sind kein Mega-Angebot, sondern fast schon frech.

Quatsch! Kostic hat jetzt ein Jahr bei uns richtig stark performt. Davor in Hamburg war es zwei Jahre schwach und in Stuttgart war es ein Jahr schwach und davor ein Jahr ordentlich.

Da sind 40 Millionen ein gutes Angebot.
Ich bin natürlich trotzdem froh, dass wir ihn behalten haben, weil er ein sehr wichtiger Spieler und Leistungsträger im aktuellen System ist.
#
Wuschelblubb schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

40 Mio. in diesen Zeiten, für einen Spieler mit Kostic Qualität sind kein Mega-Angebot, sondern fast schon frech.

Quatsch! Kostic hat jetzt ein Jahr bei uns richtig stark performt. Davor in Hamburg war es zwei Jahre schwach und in Stuttgart war es ein Jahr schwach und davor ein Jahr ordentlich.

Da sind 40 Millionen ein gutes Angebot.
Ich bin natürlich trotzdem froh, dass wir ihn behalten haben, weil er ein sehr wichtiger Spieler und Leistungsträger im aktuellen System ist.


Ich find es auch lustig wie hier wieder mit Summen um sich geworfen wird. Nachher sind die Leute total enttäuscht wenn Kostic für "freche" 40 Mio Ablöse gehen wird... mein Gott, kommt mal runter.
Filip ist im nächsten Sommer 27 Jahre alt, d.h. er ist im besten Fussballeralter, aber er hat keinen massiv hohen Weiterverkaufswert mehr. Da wird sicherlich kein Verein antanzen und 80 Mio auf den Tisch legen, das ist Utopie.
Filip hat seinen Wert, er ist aktuell vielleicht der beste Linksaußen der Bundesliga... ich denke es wird eine ordentliche Summe bei rumkommen, Stand jetzt würde ich sagen das 40 Mio schon eine Ansage wäre bei der man nächsten Sommer schwer nein sagen könnte.
Immer vorausgesetzt das Filip sein hohes Niveau halten kann und verletzungsfrei durch die Saison kommt.
#
Wuschelblubb schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

40 Mio. in diesen Zeiten, für einen Spieler mit Kostic Qualität sind kein Mega-Angebot, sondern fast schon frech.

Quatsch! Kostic hat jetzt ein Jahr bei uns richtig stark performt. Davor in Hamburg war es zwei Jahre schwach und in Stuttgart war es ein Jahr schwach und davor ein Jahr ordentlich.

Da sind 40 Millionen ein gutes Angebot.
Ich bin natürlich trotzdem froh, dass wir ihn behalten haben, weil er ein sehr wichtiger Spieler und Leistungsträger im aktuellen System ist.


Ich find es auch lustig wie hier wieder mit Summen um sich geworfen wird. Nachher sind die Leute total enttäuscht wenn Kostic für "freche" 40 Mio Ablöse gehen wird... mein Gott, kommt mal runter.
Filip ist im nächsten Sommer 27 Jahre alt, d.h. er ist im besten Fussballeralter, aber er hat keinen massiv hohen Weiterverkaufswert mehr. Da wird sicherlich kein Verein antanzen und 80 Mio auf den Tisch legen, das ist Utopie.
Filip hat seinen Wert, er ist aktuell vielleicht der beste Linksaußen der Bundesliga... ich denke es wird eine ordentliche Summe bei rumkommen, Stand jetzt würde ich sagen das 40 Mio schon eine Ansage wäre bei der man nächsten Sommer schwer nein sagen könnte.
Immer vorausgesetzt das Filip sein hohes Niveau halten kann und verletzungsfrei durch die Saison kommt.
#
Diegito schrieb:

Filip ist im nächsten Sommer 27 Jahre alt, d.h. er ist im besten Fussballeralter, aber er hat keinen massiv hohen Weiterverkaufswert mehr. Da wird sicherlich kein Verein antanzen und 80 Mio auf den Tisch legen, das ist Utopie.

Ich warte nur auf das Argument, dass CR7 sogar mit 33 Jahren noch mehr als 100 Mio Ablöse gekostet hat.
#
Wuschelblubb schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

40 Mio. in diesen Zeiten, für einen Spieler mit Kostic Qualität sind kein Mega-Angebot, sondern fast schon frech.

Quatsch! Kostic hat jetzt ein Jahr bei uns richtig stark performt. Davor in Hamburg war es zwei Jahre schwach und in Stuttgart war es ein Jahr schwach und davor ein Jahr ordentlich.

Da sind 40 Millionen ein gutes Angebot.
Ich bin natürlich trotzdem froh, dass wir ihn behalten haben, weil er ein sehr wichtiger Spieler und Leistungsträger im aktuellen System ist.


Ich find es auch lustig wie hier wieder mit Summen um sich geworfen wird. Nachher sind die Leute total enttäuscht wenn Kostic für "freche" 40 Mio Ablöse gehen wird... mein Gott, kommt mal runter.
Filip ist im nächsten Sommer 27 Jahre alt, d.h. er ist im besten Fussballeralter, aber er hat keinen massiv hohen Weiterverkaufswert mehr. Da wird sicherlich kein Verein antanzen und 80 Mio auf den Tisch legen, das ist Utopie.
Filip hat seinen Wert, er ist aktuell vielleicht der beste Linksaußen der Bundesliga... ich denke es wird eine ordentliche Summe bei rumkommen, Stand jetzt würde ich sagen das 40 Mio schon eine Ansage wäre bei der man nächsten Sommer schwer nein sagen könnte.
Immer vorausgesetzt das Filip sein hohes Niveau halten kann und verletzungsfrei durch die Saison kommt.
#
Ich finde nicht, dass man ihn für 40 gehen lassen muss. Am besten lässt man ihn erstmal überhaupt nicht gehen.

Habe auch nicht von 80 oder mehr geredet, sondern nur von mehr als 40. Solange bis die Luftblase platzt, sollte man auch jeden Cent herauspressen. Und so 50 sind da drin.

#
Respekt, weil er auch den Rebic oder Haller hätte machen können, wenn er ein hohes Gehalt geboten bekommen hat. Da ist der Vorstand dann "relativ" machtlos. Das es schon länger Gerüchte gab, ist klar. Aber was konkretes habe ich bis jetzt noch nicht gelesen. Und wenn 40 Mio. für dich kein Marktgerechtes sind, wo er laut TM ca.25 Mio. Wert hat, weiß ich ja auch nicht. Deiner Einschätzung nach sind 100 Mio.+ ein rosa Einhorn erst akzeptabel oder wie?^^
#
Nee also nicht marktwerkgerecht war bissi übertrieben, aber denke auch dass er nächsten Sommer falls wir nicht CL spielen für so 55/60 Mio wechselt.  40 Mio sind halt kein Mega Angebot, vor allem bei der Importanz Kostics. Da juckt es mich auch nicht was irgendwen TM Seite sagt.
#
adler-wmk schrieb:


Ich denke das nachdem wir nun auch einen Silva ( Name ) verpflichten können, der nächste Schritt ein höheres Gehaltsgefüge sein kann.

Fügen wir nun diesem Gerüst durch gute Einnahmen aus allen Wettbewerben gezielt Verstärkungen hinzu, können wir auch über die Saison hinaus interessant für Kostic bleiben. Ach wie wichtig wäre diese verdammte CL Teilnahme...



Das höhere Gehaltsgefüge gibt es schon ! Wir dürfen es nicht übertreiben. Sonst reissen wir in einem schlechten Jahr
(was zwischendurch immer mal vorkommen kann) alles aufgebaute wieder ein.

Die CL-Teilnahme wäre wichtig und finanziell sehr attraktiv. Aber sie hätte wie so vieles im Leben nicht nur Vorteile.
Früher war es so, der Pool an Spielern die wir gut kannten, uns leisten konnten und die dann auch noch zu uns wechseln wollten war klein. Dafür waren die Vereine bereit uns gerne die Spieler zum testen/weiterentwickeln günstig zu überlassen, weil sie sie meistens nicht mal brauchten.

Aktuell ist der Pool an Spielern gigantisch geworden(im Gegensatz zu früher), die jetzt gerne zu uns wechseln wollen, die wir kennen und die wir sogar bezahlen können.
Dafür rufen die Vereine(und teilweise auch die Berater/Spieler) jetzt sehr hohe (teilweise zu hohe) Preise auf.
Jeder hat Angst er fordert zu wenig und Ihm könnte was entgehen.
Mittlerweile sind es auch keine reinen Ersatzspieler mehr sondern teilweise sogar Stars der Mannschaften, die wir holen möchten. Aber sie nur schwer bekommen, weil die Forderungen oft zu hoch sein werden.
Deswegen muss man gut und lange pokern.

Wenn ein Kostic so ein Angebot ablehnt, dann zeigt es aber auch wie toll sich unsere Eintracht entwickelt hat.
Bin froh das er bleibt. Er ist diese Saison nicht zu ersetzen.
Ob er nächste Saison noch bleiben wird, da habe ich keine Ahnung.
Er ist nicht mehr der jüngste. Wenn er nächsten Sommer von einem ganz großen Verein ein Angebot bekommt
(Liverpool, Real, Barca usw.) dann würde ich es verstehen können, wenn er diese Chance ergreifen möchte.
Hier geht es nicht nur um finanzielle Dinge.
Aber bis dahin ist noch viel Zeit und ich hoffe wir haben noch viel Freude an Kostic.
Auch dann werden wir wieder gerüstet sein, aber auch viel Geduld brauchen. Aber das nehme ich gerne in Kauf,
wenn die Eintracht weiterhin so erfolgreich ist. Und momentan ist hier eben alles denkbar !!
Unglaublich das man das 3 Jahre nach dem Fastabstieg schreiben darf und man vollends davon überzeugt ist.
 


#
Hyundaii30 schrieb:

adler-wmk schrieb:


Ich denke das nachdem wir nun auch einen Silva ( Name ) verpflichten können, der nächste Schritt ein höheres Gehaltsgefüge sein kann.

Fügen wir nun diesem Gerüst durch gute Einnahmen aus allen Wettbewerben gezielt Verstärkungen hinzu, können wir auch über die Saison hinaus interessant für Kostic bleiben. Ach wie wichtig wäre diese verdammte CL Teilnahme...



Das höhere Gehaltsgefüge gibt es schon ! Wir dürfen es nicht übertreiben. Sonst reissen wir in einem schlechten Jahr
(was zwischendurch immer mal vorkommen kann) alles aufgebaute wieder ein.

Die CL-Teilnahme wäre wichtig und finanziell sehr attraktiv. Aber sie hätte wie so vieles im Leben nicht nur Vorteile.
Früher war es so, der Pool an Spielern die wir gut kannten, uns leisten konnten und die dann auch noch zu uns wechseln wollten war klein. Dafür waren die Vereine bereit uns gerne die Spieler zum testen/weiterentwickeln günstig zu überlassen, weil sie sie meistens nicht mal brauchten.

Aktuell ist der Pool an Spielern gigantisch geworden(im Gegensatz zu früher), die jetzt gerne zu uns wechseln wollen, die wir kennen und die wir sogar bezahlen können.
Dafür rufen die Vereine(und teilweise auch die Berater/Spieler) jetzt sehr hohe (teilweise zu hohe) Preise auf.
Jeder hat Angst er fordert zu wenig und Ihm könnte was entgehen.
Mittlerweile sind es auch keine reinen Ersatzspieler mehr sondern teilweise sogar Stars der Mannschaften, die wir holen möchten. Aber sie nur schwer bekommen, weil die Forderungen oft zu hoch sein werden.
Deswegen muss man gut und lange pokern.

Wenn ein Kostic so ein Angebot ablehnt, dann zeigt es aber auch wie toll sich unsere Eintracht entwickelt hat.
Bin froh das er bleibt. Er ist diese Saison nicht zu ersetzen.
Ob er nächste Saison noch bleiben wird, da habe ich keine Ahnung.
Er ist nicht mehr der jüngste. Wenn er nächsten Sommer von einem ganz großen Verein ein Angebot bekommt
(Liverpool, Real, Barca usw.) dann würde ich es verstehen können, wenn er diese Chance ergreifen möchte.
Hier geht es nicht nur um finanzielle Dinge.
Aber bis dahin ist noch viel Zeit und ich hoffe wir haben noch viel Freude an Kostic.
Auch dann werden wir wieder gerüstet sein, aber auch viel Geduld brauchen. Aber das nehme ich gerne in Kauf,
wenn die Eintracht weiterhin so erfolgreich ist. Und momentan ist hier eben alles denkbar !!
Unglaublich das man das 3 Jahre nach dem Fastabstieg schreiben darf und man vollends davon überzeugt ist.
 



Und genau im Pokern sind doch Bobic und Hübner große Klasse. Für Dost wollte Sporting ursprünglich 20 Mio. Hinteregger um die 15 Mio. Bei Trapp war die Differenz zwischen aufgerufen und erhalten jetzt nicht so groß, und trotzdem haben wir für ihn mehr bekommen als jetzt bezahlt. Einzig bei Kohr finde ich die Ablöse zu hoch. Werde hoffentlich bei Kohr aber eines besseren belehrt. Denn etwas haben Bobic, Hübner, Adi und co in ihm gesehen, was die höhere Ablöse gerechtfertigt hat.
Sollen die Vereine, Berater, etc. in Zukunft aufrufen was die wollen ich vertraue da voll in unsere Vereinsführung.
#
Ich seh's wie die meisten hier und bin ganz entspannt. Spielt er wieder wie letzte Saison, würde das die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass wir wieder europäisch spielen nächstes Jahr. Wenn es die CL wird, könnte es sein, dass er bleibt. Bei "nur" EL oder sogar ohne Europa ist er weg. 40 Mio finde ich marktgerecht, er hat eben eine besondere Position, die es in so vielen Top-Clubs nicht gibt. Deswegen ist es auch keine Überraschung, dass das Angebot von Inter kam - dort spielt Conte nämlich ebenfalls im 352.
Kann mir auch vorstellen, dass ein Verkauf von Kostic sogar "eingeplant" ist, das würde nur unserer Philosophie entsprechen.

Bisschen Spekulatius: Kostic, Hasebe & Abraham sind nächstes Jahr weg und Adi kann dann auf 442 umstellen. Ben Manga darf nach der eher unkreativen Transferphase dieses Jahr wieder auf Talentejagd gehen. Unser Gerüst an gestandenen Spielern steht für die nächsten Jahre (Trapp, Hinti, Da Costa, Rode, Kohr, Dost), hinzu kommen die Juwele, die wir schon haben (N'dicka, Sow, Kamada, Silva, Paciencia, Joveljic).


Teilen