>

Eintracht Frankfurt lehnt Mega Angebot für Kostic ab!

#
Wie gesagt, die ganze Entwicklung ist befremdlich.

Da verliert man vielleicht Mal den Blick für die Realität.

Ich bin auch nicht der Meinung, dass wir nur günstige Spieler verpflichtet. Aber was unser Scouting und die Verantwortlichen in den letzten Jahren aus dem Hut zaubern, ist nicht hoch genug einzuschätzen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wie gesagt, die ganze Entwicklung ist befremdlich

Das ist wohl so. Aber nicht mehr zu ändern. Es sei denn, die Blase platzt irgendwann.
#
Einigen scheint der Transfersommer in punkto Ablösen ja ordentlich den Kopf verdreht zu haben....
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wie gesagt, die ganze Entwicklung ist befremdlich

Das ist wohl so. Aber nicht mehr zu ändern. Es sei denn, die Blase platzt irgendwann.
#
Das geht, so glaube ich, schneller als viele denken. Und ich bin froh, dass die Eintracht davon profitiert, aber nicht jeden Blödsinn mitmacht.
#
Ich glaube das Kostic sehr gerne bei uns spielt und könnte mir bei ihm vorstellen das er das auch noch über diese Saison hinaus macht.
Hier hat er alles gefunden was er bisher als Profi nicht hatte.
Ich glaube auch das er genau beobachten wird wie es z.B.Ante ergeht nachdem er uns unbedingt verlassen wollte.
Kostic ist auf jeden Fall einer der unbedingt in der ersten Elf stehen möchte und nicht bei einem großen CL Teilnehmer im Kadernirvana verschwindet.
Bei uns isser König und ein paar ic sind ja auch noch da.
#
Azriel schrieb:

Wenn man sich die heute veröffentlichte Bilanz anschaut,  kann man nur bass erstaunt sein.
Befremdlich ist aber, dass selbst so ein rasanter Anstieg und die Verdopplung des Umsatzes eines mittleren Bundesliga Klubs immer noch nicht langt um in die Phalanx der Top 3 Klubs der Liga aufzusteigen.                                                        


Es reicht um sich unter den Top 10, vielleicht sogar unter den Top 8 zu etablieren und zu stabilisieren. Das wäre für uns schon ein mega Erfolg. Wenn wir es schaffen in den nächsten 10 Jahren im Schnitt vielleicht alle zwei Jahre international zu spielen mit evtl 1-2 Ausreisser nach unten (Platz 10-14) dann können wir doch alle hochzufrieden sein.
Man darf nicht vergessen das die anderen Vereine uns im Nacken sitzen. Sehr finanzkräftige Vereine wie Hoffenheim, Wolfsburg, mit Abstrichen die Hertha (auch wenn es aktuell noch nicht so aussieht).
Ein Vorteil für uns ist sicherlich das die anderen großen Traditionstiere der Liga wie Hamburg, Stuttgart, Köln, Bremen in den letzten Jahren arg geschwächelt haben und wir quasi im Schweinsgalopp vorbeigezogen sind.
Das war vor 3-4Jahren so noch nicht erkennbar oder erwartbar.
#
Schon richtig. Aufgrund der heutigen Umstände ja.
Ich erinnere mich halt noch an eine Zeit in der die Verpflichtung eines einzelnen Spielers (Uwe Bein) schon ausreichen konnte, um aus einem Abstiegskandidaten einen Meisterschafsanwärter zu machen. Und eine gute Saison legte den Grundstein um bei geschickter Planung auch die nächsten Jahre ganz oben mitspielen zu können.
Wo sportlicher Sachverstand entscheidend war und nicht wieviel Geld dir UEFA oder der weiße Ritter in den Rachen stopfen.
#
Schon richtig. Aufgrund der heutigen Umstände ja.
Ich erinnere mich halt noch an eine Zeit in der die Verpflichtung eines einzelnen Spielers (Uwe Bein) schon ausreichen konnte, um aus einem Abstiegskandidaten einen Meisterschafsanwärter zu machen. Und eine gute Saison legte den Grundstein um bei geschickter Planung auch die nächsten Jahre ganz oben mitspielen zu können.
Wo sportlicher Sachverstand entscheidend war und nicht wieviel Geld dir UEFA oder der weiße Ritter in den Rachen stopfen.
#
Azriel schrieb:

Ich erinnere mich halt noch an eine Zeit in der die Verpflichtung eines einzelnen Spielers (Uwe Bein) schon ausreichen konnte, um aus einem Abstiegskandidaten einen Meisterschafsanwärter zu machen.

Das verklärst Du aber etwas. Immerhin kamen zu dieser Saison neben Bein noch Falkenmayer und Weber zur Eintracht. Auch zwei nicht ganz unwichtige Spieler auf dem damaligen Weg nach oben.
#
Azriel schrieb:

Ich erinnere mich halt noch an eine Zeit in der die Verpflichtung eines einzelnen Spielers (Uwe Bein) schon ausreichen konnte, um aus einem Abstiegskandidaten einen Meisterschafsanwärter zu machen.

Das verklärst Du aber etwas. Immerhin kamen zu dieser Saison neben Bein noch Falkenmayer und Weber zur Eintracht. Auch zwei nicht ganz unwichtige Spieler auf dem damaligen Weg nach oben.
#
Gründel kam glaub ich auch noch. Falke qar super wichtig. Klar.
Mir ging es aber um den Kern der Aussage. Früher war allein die Diskrepanz der Gehälter bei weitem nicht so hoch. Früher konntest du bei Bayern das Doppelte verdienen. Heute ist es im Schnitt das 5-6 fache.
Bayern hatte 5-8 Weltklasse Spieler und der Rest war gehobener Bundesligaschnitt.
Die Eintracht hatte oft (vor allem in den 70ern) auch mindestens 4-5 Weltklasse Spieler. Da konntest du sportlich mithalten und an guten Tagen die Bayern auch mal mit 5 Toren wegklatschen.
Das ist heutzutage nahezu ausgeschlossen.

Aber gut, es ist wie es ist. Ich bin jedenfalls froh,  dass Kostic da ist und bin gern bereit jeden Tag für meine anfängliche Skepsis ihm gegenüber Abbitte zu leisten.
Der beste Linke seit eben jenem Ralf Weber, der wieder den Adler trägt.
#
Gründel kam glaub ich auch noch. Falke qar super wichtig. Klar.
Mir ging es aber um den Kern der Aussage. Früher war allein die Diskrepanz der Gehälter bei weitem nicht so hoch. Früher konntest du bei Bayern das Doppelte verdienen. Heute ist es im Schnitt das 5-6 fache.
Bayern hatte 5-8 Weltklasse Spieler und der Rest war gehobener Bundesligaschnitt.
Die Eintracht hatte oft (vor allem in den 70ern) auch mindestens 4-5 Weltklasse Spieler. Da konntest du sportlich mithalten und an guten Tagen die Bayern auch mal mit 5 Toren wegklatschen.
Das ist heutzutage nahezu ausgeschlossen.

Aber gut, es ist wie es ist. Ich bin jedenfalls froh,  dass Kostic da ist und bin gern bereit jeden Tag für meine anfängliche Skepsis ihm gegenüber Abbitte zu leisten.
Der beste Linke seit eben jenem Ralf Weber, der wieder den Adler trägt.
#
Azriel schrieb:

Gründel kam glaub ich auch noch.

Nee, der war schon da
#
Azriel schrieb:

Gründel kam glaub ich auch noch.

Nee, der war schon da
#
War trotzdem ein geiler Kicker.


Teilen