>

Forum doch nicht down - #33


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 16. September 2019, 14:31 Uhr um 14:31 Uhr verschoben weil:
#
Vor allem funktioniert ja auch die Ticketbörse nicht; und das drei Tage vor einem Spiel..
#
rossi1972 schrieb:

Vor allem funktioniert ja auch die Ticketbörse nicht; und das drei Tage vor einem Spiel..

Langsam wird es zeitkritisch, das stimmt. Allerdings bringt die Ticketbörse eh nichts, wenn das Ticketing nicht funktioniert.
In aller Regel verkauft man aber sein Ticket noch locker am Spieltag über die Ticketbörse, meist innerhalb von Minuten.
#
Basaltkopp schrieb:

Jetzt muss es nur irgendwann auch mal direkt funktionieren.
Wir wissen ja nicht, was genau umgestellt wurde.
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Jetzt muss es nur irgendwann auch mal direkt funktionieren.
Wir wissen ja nicht, was genau umgestellt wurde.

Das ist doch egal, Fakt ist es funktioniert nicht, seit Tagen.
#
Geht wieder. Sowohl der Ticketshop als auch der Fanshop sind online. Einloggen kann man sich auch.
#
Geht wieder. Sowohl der Ticketshop als auch der Fanshop sind online. Einloggen kann man sich auch.
#
Azriel schrieb:

Geht wieder. Sowohl der Ticketshop als auch der Fanshop sind online. Einloggen kann man sich auch.


Aber man kann aktuell nur Karten für die nächsten 3 Heimspiele bestellen.
Und anscheinend gibt es auch gravierendere Probleme.... Siehe hier unter Homepage.
Kommunikation vom Onlineteam Fehlanzeige.

Und die Hotline nicht erreichbar.

#
Anmelden unmöglich, bin sicher zu blöd!
Nun New...
#
Endlosschleife bis da hin.

Wartungsmodus!
Lieber Besucher!
aufgrund technischer Anpassungen
ist der Shop im Moment nicht erreichbar.
Bitte besuche uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal!
#
Azriel schrieb:

Geht wieder. Sowohl der Ticketshop als auch der Fanshop sind online. Einloggen kann man sich auch.


Aber man kann aktuell nur Karten für die nächsten 3 Heimspiele bestellen.
Und anscheinend gibt es auch gravierendere Probleme.... Siehe hier unter Homepage.
Kommunikation vom Onlineteam Fehlanzeige.

Und die Hotline nicht erreichbar.

#
Cyrillar schrieb:

Kommunikation vom Onlineteam Fehlanzeige.


Nur so ne Vermutung: das wird keine böse Absicht sein, denn wie Du schon sagst:

Cyrillar schrieb:

Und anscheinend gibt es auch gravierendere Probleme

#
Sieht gut aus auf den ersten Blick, der Ticketshop.
Wenn er jetzt noch den Belastungstest besteht:
#
Cyrillar schrieb:

Kommunikation vom Onlineteam Fehlanzeige.


Nur so ne Vermutung: das wird keine böse Absicht sein, denn wie Du schon sagst:

Cyrillar schrieb:

Und anscheinend gibt es auch gravierendere Probleme

#
SGE_Werner schrieb:

Cyrillar schrieb:

Kommunikation vom Onlineteam Fehlanzeige.


Nur so ne Vermutung: das wird keine böse Absicht sein, denn wie Du schon sagst:

Cyrillar schrieb:

Und anscheinend gibt es auch gravierendere Probleme




Naja kurze Info Socialmedia das es Probleme gibt mit dem ticketing, bzw auch die Seite "geschlossen" lassen bis es läuft.

Wir reden hier von einem Unternehmen mit massig Kundschaft die seit über einer Woche keine Information hat wann/wo/wie man an Karten kommt.

Seite ist immer wieder online obwohl die Funktion nicht gegeben ist.



#
Brodowin kann sich zwar einloggen, aber keine Beiträge mehr verfassen und er hat auch keinen Zugriff auf seine PN.
Ist dieses Problem schon bekannt oder sind davon auch noch andere User betroffen?
#
^ Ich konnte gar nichts mehr!
#
Aber man, also einer, diskutiert mit mir, was ja erst Mal nicht schlimm ist! Fakt ist ich musste mich nun komplett neu anmelden habe ein New..... davor und ein neues Passwort, klar soweit!
#
Kurze Frage möchte Leverkusen Tickets holen und ich kann nur die teuren Tickets anklicken. Ist da noch eine Problem?
#
Gerade mal ein bisschen rummprobiert und ausprobiert:

1. Der schöne Look gefällt mir, obs übersichtlicher und besser ist, wird sich dann zeigen.

2. Ich hab mal die Tickets fürs Dortmundspiel beobachtet. Da kams trotzdem wieder vor das was angezeigt wurde, und die Karten schon lange lange Weg waren (Fehler wurde also nicht behoben)

3. Das neue mit den E-Tickets am Handy find ich Klasse. Hoffentlich kommt das zur neuen Saison für die DK. Das wäre ne Richtig geile Geschichte. Ansich aber schon mal lobenswert, das man in die Richtung auch mal was macht. Andere Vereine haben das wohl auch schon.

4. Onlineshop sieht immernoch aus wie vorher (so gefühlt).
#
Brodowin kann sich zwar einloggen, aber keine Beiträge mehr verfassen und er hat auch keinen Zugriff auf seine PN.
Ist dieses Problem schon bekannt oder sind davon auch noch andere User betroffen?
#
Basaltkopp schrieb:

Brodowin kann sich zwar einloggen, aber keine Beiträge mehr verfassen und er hat auch keinen Zugriff auf seine PN.
Ist dieses Problem schon bekannt oder sind davon auch noch andere User betroffen?

Ich war auch bis jetzt davon betroffen, lag an der Umstellung.
#
Basaltkopp schrieb:

Brodowin kann sich zwar einloggen, aber keine Beiträge mehr verfassen und er hat auch keinen Zugriff auf seine PN.
Ist dieses Problem schon bekannt oder sind davon auch noch andere User betroffen?

Ich war auch bis jetzt davon betroffen, lag an der Umstellung.
#
Yeah!!! Brodo lebt auch wieder.
#
Basaltkopp schrieb:

Brodowin kann sich zwar einloggen, aber keine Beiträge mehr verfassen und er hat auch keinen Zugriff auf seine PN.
Ist dieses Problem schon bekannt oder sind davon auch noch andere User betroffen?

Ich war auch bis jetzt davon betroffen, lag an der Umstellung.
#
PhillySGE schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Brodowin kann sich zwar einloggen, aber keine Beiträge mehr verfassen und er hat auch keinen Zugriff auf seine PN.
Ist dieses Problem schon bekannt oder sind davon auch noch andere User betroffen?

Ich war auch bis jetzt davon betroffen, lag an der Umstellung.

Ja, ich auch, seit eben klappt wieder alles!
Wer wohl sonst noch so alles im Nirvana schwebt?
#
Basaltkopp schrieb:

Brodowin kann sich zwar einloggen, aber keine Beiträge mehr verfassen und er hat auch keinen Zugriff auf seine PN.
Ist dieses Problem schon bekannt oder sind davon auch noch andere User betroffen?

Ich war auch bis jetzt davon betroffen, lag an der Umstellung.
#
PhillySGE schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Brodowin kann sich zwar einloggen, aber keine Beiträge mehr verfassen und er hat auch keinen Zugriff auf seine PN.
Ist dieses Problem schon bekannt oder sind davon auch noch andere User betroffen?

Ich war auch bis jetzt davon betroffen, lag an der Umstellung.

Weiß man eigentlich woran das genau gelegen hat?
Andere Frage, wie kann man eigentlich die Mailadresse aktualisieren?
#
Puh endlich wieder schreiben.
#
PhillySGE schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Brodowin kann sich zwar einloggen, aber keine Beiträge mehr verfassen und er hat auch keinen Zugriff auf seine PN.
Ist dieses Problem schon bekannt oder sind davon auch noch andere User betroffen?

Ich war auch bis jetzt davon betroffen, lag an der Umstellung.

Weiß man eigentlich woran das genau gelegen hat?
Andere Frage, wie kann man eigentlich die Mailadresse aktualisieren?
#
PeterT. schrieb:

PhillySGE schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Brodowin kann sich zwar einloggen, aber keine Beiträge mehr verfassen und er hat auch keinen Zugriff auf seine PN.
Ist dieses Problem schon bekannt oder sind davon auch noch andere User betroffen?

Ich war auch bis jetzt davon betroffen, lag an der Umstellung.

Weiß man eigentlich woran das genau gelegen hat?
Andere Frage, wie kann man eigentlich die Mailadresse aktualisieren?

Gude Peter,

die offizielle Antwort lautete: "Aufgrund von technischen Anpassungen ist derzeit keine erfolgreiche Anmeldung möglich."
Seit heute kann man wieder antworten und PN´s scheiben, Tippspiel funktioniert noch nicht.
Ich konnte mich zwar anmelden und war auch als online sichtbar, hatte aber keinen Zugriff.  



Teilen