>

KartenGESUCHE DFB Pokal FC St.Pauli, Mi. 30.10.2019 20:45

#
Hallo!

Ich suche 2 Tickets für das DFB-Pokalspiel am 30.10.2019 auf St. Pauli.
Bitte Kontakt über PN oder 0151-54697533.

Danke und Grüße,
Harsmansan
#
Gude!
Ich suche 1-2 Tickets, egal ob Steh oder Sitz. Übergabe/Versand & Bezahlung ist variabel möglich.
Meldet euch per PN oder Whatsapp (01608384942).
Vielen Dank
Martin
#
Suche auch noch eine Karte.

Gerne Steher, nehme aber auch sitzer

Gerne einfach anschreiben

Gruß
Pascal
#
Gude,
Suche 2 Karten. Ob Steher oder Sitzer ist egal. Bitte per PN kontaktieren.

VG
Melvin
#
Gude,

ich suche 1 - 10 Gäste-Karten für Pauli mit Übergabe vor Ort oder Versand.
Bevorzugt Stehplatz-Karten, Sitzplatz geht aber auch, vorausgesetzt es sind mind. 2 zusammenhängende Plätze.
Bitte melden (auch kurzfristig) unter 0170/4843815 (Anruf, SMS oder Whatsapp) oder per PN.
Ich könnte frühzeitig in Hamburg sein.
Solange wie diese Anzeige online ist, wird auch gesucht!

MfG Johannes

(positive Bewertungen vorhanden)
#
Hallo, ich bin auf der Suche nach 2-4 Karten für das DFB Pokal Spiel gegen Pauli. Ich würde mich sehr über eine Meldung freuen. Übergabe kann direkt am Stadion oder per Post erfolgen.

Forza SGE
#


Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude Jungs und Mädels,

Ich suche noch eine Steherkarte für Pauli, vielleicht hab ich ja Glück.😁 Ihr könnt mir gerne hier schreiben oder euch unter +4917684478707 melden, aus Beruflichen Gründen aber bitte nur per Whatsapp oder SMS.
#
Gude!
Ich suche noch 1 Karte für das Pokalspiel gegen St.Pauli!

Wer noch eine hätte, kann sich gern unter 017670621900 melden.

Danke!
#
Gude, suche auch noch eine Karte für Pauli! Einfach kurz ne nachricht schicken. LG Alex
#


Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude. Suche noch eine Karte. Egal wo...
#


Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Hi zusammen,

Ich Suche für das DFB Pokalspiel bei St. Pauli noch 2 Karten wer etwas hat bitte anbieten.
#


Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude!

Suche 2 Karten für das Pokalspiel gegen Pauli.

Danke!
#
Hi Leute, suche EINE KARTE für das DFB Spiel gegen St. Pauli, gerne auch kurzfristig vor Ort in Hamburg! Danke!
#
Hi Leute, suche EINE KARTE für das DFB Spiel gegen St. Pauli, gerne auch kurzfristig vor Ort in Hamburg! Danke!
#
Gude, suche eine Karte für das Spiel, egal ob Steher oder Sitzer.
Danke und Gruß
#
Gude,
suche 2-4 Karten egal wo.

Abwicklung flexibel
0173-9720225

Gruß Chris
#
Gude zusammen,

ich suche eine Karte für das Spiel in Hamburg.

Rahmenbedingungen, Übergabe (Abholung i.R. FFM problemlos möglich) wird man sich sicher einig.

Vielen Dank und beste Grüße!

Dominik
#
Gude,

ich suche 1-3 Karten. Übergabe und Art der Bezahlung ist flexibel.

Gruß,

Fabian
#
Gude,

ich suche auch 2-6 Tickets für das Spiel gegen Pauli.

Gerne PM oder 01724450088
forza SGE
#
Hallo, suche eine Karte für das Spiel bei Pauli.

Wäre klasse, wenn jemand noch eine übrig hat!

Grüße
#
Ich suche auch noch eine Karte für das Spiel gegen St. Pauli.

Gerne im Gästeblock - nehme aber natürlich auch alle anderen Angebote herzlich gerne an.


Teilen