>

KartenGESUCHE DFB Pokal FC St.Pauli, Mi. 30.10.2019 20:45

#
Hallo zusammen

Suche auch 1 karte egal was
Würde mich freuen
0176-82236424
Danke lg benny
#
Ich suche auch noch eine Karte.
#
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Ticket.
#
Moin,

wir suchen noch 2 Karten für das Spiel!
Da wir, Arbeitskollege und ich, seit 3 Jahren an der Nordsee wohnen & arbeiten, konnten wir lange kein Eintracht-Spiel im Stadion erleben. Vielleicht kann ja jemand helfen.

MfG

Max
#
Hallo, suche ein Ticket. Danke vorab!
#
Moin,

suche noch 2 Karten für das Spiel in St. Pauli, kann auch kurzfristig (2-3 Stunden vorher) zum Millerntor aufbrechen, falls jemand kurzfristig Karten übrig hat.
#
Suche ein Ticket. Bitte PM.
#
Gudde....
ich bin auf der Suche nach 3 Tickets.
Steher wäre natürlich super, nehme aber auch gern Sitzer. Aktuell wäre mir mittlerweile schon alles lieb, Hauptsache wir können dabei sein. Würde mich über PN freuen. Bezahlung natürlich in jeglicher Art möglich...... Paypal, Überweisung, Treffen vorm Spiel und Cash.... wie ihr es für euch am sichersten findet. Nach PN von euch gebe ich euch meine Telefonnr., dann kann man ggfs. vorher nochmal Kontakt aufnehmen.

Würde mich freuen wenn es hierüber klappt!!!
#
Gude, bin auf der Suche nach 1 Stehplatz im Gästeblock. Meldet euch, falls ihr noch eine Karte übrig habt
#
Hallo,

ich würde gerne meinen Sohn mal wieder mit zu einem Eintracht-Spiel nehmen und suche daher noch zwei Karten. Gerne Gästebereich, oder auch angrenzende Blöcke.

Wir wohnen im Hamburg und eine Übergabe wäre auch kurzfristig hier möglich.

Kontaktaufnahme bitte per PN.


Danke!

Viele Grüße
Matthias
#
Guten Tag, mein Mann sucht noch eine Karte für das DFB-Pokal-Spiel gegen St. Pauli. Da wir zu der Zeit in der Nähe in Urlaub sind, kann eine Kartenübergabe vor Ort erfolgen.

Falls jemand eine Karte übrig hat, bitte PN an mich.

Vielen Dank.
#


Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Guude,
Suche noch 3 Steherkarten für Pauli
Gerne Paypal oder Überweisung, würde mich sehr freuen!
Gerne DM
Forza SGE!
#
Gude. Suche auch noch 1-3 Karten für Mittwoch
#
Gude,

Suche 1 Gästekarte. Kontakt per PM
#
Gude
Suche zwei Karten
Biete Lautstärke
Werden vor Ort sein
Nur die SGE
#
Gudde,
Suche auch noch 2 Karten für das Pokalspiel egal wo Hauptsache rein!
Danke
Forza SGE
Thomas 015787036268
#


Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude,

wer noch kurzfristig Karten abgeben möchte... ich nehme 1-3 Karten. Treffen und Übergabe gerne am Stadion, AmandaBar oder sonstwo in HH.

Ich wohne seit Jahren in HH und würde meine Freundin gerne mal mit in den Block nehmen. Vielleicht versteht sie ES dann.

Nur eine Karte? Auch okay.

Wenn nicht, sehen wir uns in der AmandaBar. 0177/8213286

NUR DIE SGE

Tobi
#
Suche auch noch ein Ticket im Gästeblock. Übergabe ab ca. 12:30 Uhr in Hamburg möglich.
#
Gude,

suche noch eine Karte im Gästebereich.

Sitzer oder Steher - ist komplett egal.

Falls jemand eine Karte übrig hat, bitte per WhatsApp: 01737230422  

Übergabe ab ca. 18 Uhr in Hamburg möglich.

Gruß

#
Gude,

suche noch 2 Tickets für heute Abend! Könnte sie ab sofort in Hamburg abholen.

Viele Grüße
Max


Teilen