>

Anzahl der Internationalen Spiele unserer Eintracht

#
Guten Tag zusammen,
habe da mal eine Frage weil ich im Internet nicht weiterkomme.

Werden die Europacup Play-Off Spiele nicht mit angerechnet? Also für die Gesamt-Spiele für die Eintracht in Europa.

Weil ich habe bei "kicker" vor den Play-Off Spielen mal nachgeschaut habe, stand da 133 Spiele. Danach, also jetzt auch noch, stehen immer noch 133 Spiele da. Deshalb meine Frage, das verstehe das nicht.

Schon einmal danke für die Erklärungen.

Mit freundlichen Grüßen

Chris

#
Ich finde die Übersicht in der englischsprachigen Wikipedia am gelungensten:

https://en.wikipedia.org/wiki/Eintracht_Frankfurt_in_European_football
#
Ich finde die Übersicht in der englischsprachigen Wikipedia am gelungensten:

https://en.wikipedia.org/wiki/Eintracht_Frankfurt_in_European_football
#
ufff die niedrigsten Win rates gegen Teams aus England, Portugal und Belgien. Muss man Angst haben?
#
ufff die niedrigsten Win rates gegen Teams aus England, Portugal und Belgien. Muss man Angst haben?
#
Tatsächlich die drei niedrigsten Werte.
Wird Zeit für Ergebniskosmetik.


Teilen