>

Augsburg Tickets

#
Gude, nach langen Suchen ohne zu einer Antwort zu kommen:
Die letzten Jahre in Augsburg immer Stehplatzkarten im Block X gehabt und laut Stadionplan sind die Blöcke X W Stehplätze. Auf meinen Tickets steht aber Block X Sitzplätze, ich weiß nur dass die in Augsburg einen kleinen Gästesitzplatzblock haben der heißt aber Y-Gast. Sieht also so aus als hätten die, die Blocknamen geändert.
Sind die Blöcke abgetrennt oder haben die dieselben Eingänge? Bzw ist es eh egal was man für einen Block hat und kann als "Sitzer" zu die "Steher"
Bin nicht wirklich gerne ein Sitzzuseher
#
Eingang 5 ist Gäste block. Steht Eingang 5 auf deiner Karte?
#
Eingang 5 ist Gäste block. Steht Eingang 5 auf deiner Karte?
#
Ja Eingang 5
#
Bei mir steht auch Sitzplatz Block X, Eingang 5. Die haben für diese Saison die Blocknummern geändert. Dies sieht man, wenn man in deren Ticketshop geht und ein Spiel aufruft. Der Stehbereich ist jetzt nur noch W und der ehemalige Y-Gast ist jetzt der X-Block.
In der Gästeinfo ist noch das alte Bild des Stadionplanes enthalten.
Ich habe gelesen, dass das Bezahle auch im Gästeblock nur mit der FCA-Card oder per App geht, wie ist es mit der späteren Abgabe der Karte?
Nicht dass das Stunden dauert, Spaß (Feiern ja unseren Auswärtssieg noch).
Zur Info, im V und Y Block (neben den Gästeblock) gibt es noch Karten, falls noch jemand Lust hat.
Parkt man eher an der Messe oder sollte man es am Stadion P1 probieren?
#
Bei mir steht auch Sitzplatz Block X, Eingang 5. Die haben für diese Saison die Blocknummern geändert. Dies sieht man, wenn man in deren Ticketshop geht und ein Spiel aufruft. Der Stehbereich ist jetzt nur noch W und der ehemalige Y-Gast ist jetzt der X-Block.
In der Gästeinfo ist noch das alte Bild des Stadionplanes enthalten.
Ich habe gelesen, dass das Bezahle auch im Gästeblock nur mit der FCA-Card oder per App geht, wie ist es mit der späteren Abgabe der Karte?
Nicht dass das Stunden dauert, Spaß (Feiern ja unseren Auswärtssieg noch).
Zur Info, im V und Y Block (neben den Gästeblock) gibt es noch Karten, falls noch jemand Lust hat.
Parkt man eher an der Messe oder sollte man es am Stadion P1 probieren?
#
Vielen dank für die info, karte retour geben sollte normalerweise kein problem sein vielleicht 1 kaltgetränk abwarten dann sollte  es nicht allzu lange dauern.
Hab die letzten Jahre immer am oder neben dem Stadion geparkt war meistens genug frei (preis 10€) nach dem spiel sollte man wegen dem stau ca 45 min Wartezeit einplanen. Lg


Teilen