>

SaW 09.09.19


Thread wurde von bils am Dienstag, 10. September 2019, 06:07 Uhr um 06:07 Uhr gesperrt weil:
#
Gießener Allgemeine

https://www.giessener-allgemeine.de/sport/lokalsport/eintracht-frankfurt-kommt-waldstadion-12983991.html
Eintracht Frankfurt kommt ins Gießener Waldstadion
Das ist ein Kracher: Der FC Gießen empfängt am Donnerstag, den 10. Oktober, um 16.30 Uhr Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt zum Testspiel im Gießener Waldstadion.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-zugang-dominik-kohr-ich-zurueckhaltend-aber-feld-anderer-typ-zr-12982628.html
Eintracht-Zugang Dominik Kohr: „Ich bin zurückhaltend, aber auf dem Feld bin ich ein anderer Typ“
Der Eintracht-Zugang Dominik Kohr über seine resolute Spielweise, das Leben in einer Gastfamilie und weshalb er es privat eher ruhig mag.
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sow-spricht-ueber-seinen-wehrdienst-16374459.html
Fußballprofi Sow: „Eintracht kann eine große Hausnummer werden“
Während er in der Schweiz Fußball spielte, absolvierte Djibril Sow seinen Wehrdienst. Im Interview spricht er über seine Zeit beim Militär, die Rolle der Eintracht in Europa und was er von Filip Kostic lernen kann.
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-frederick-roennow-pech-martin-hinteregger-locker-zr-12985061.html
Frederik Rönnow im Pech, Martin Hinteregger locker
Rönnow mit Rückenproblemen abgereist, Bericht überd die Adlerträger  bei ihren Nationalmannschaften.
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-diese-vertraege-laufen-2020-zr-12985909.html

Eintracht Frankfurt: Diese Verträge laufen 2020 aus

Die Transferphase ist zu Ende, doch auf Fredi Bobic wartet weiterhin viel Arbeit. Die Verträge einiger SGE-Spieler laufen 2020 aus.


Teilen