>

SaW 12.09.19

#
Mannheimer Morgen

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-sport-hintereggers-party-nacht-_arid,1516735.html
Hintereggers Party-Nacht
Mit einer ausgedehnten Party hat Wiederholungstäter Martin Hinteregger abseits des Rasens erneut ein Eigentor geschossen und seinen Ruf als Musterprofi beschädigt. Vor dem EM-Qualifikationsspiel mit Österreich gegen Polen feierte der Abwehrspieler des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt am vergangenen Samstag seinen 27. Geburtstag zu lange und wurde daraufhin von Nationaltrainer Franco Foda für die Partie am Montag aussortiert.
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/em-qualifikation-serbien-rueckt-vor-75448/
EM-Qualifikation: Serbien rückt vor
Gacinovic und Kostic verbessern am Dienstagabend in Luxemburg ihre Aussichten auf die nächste Europameisterschaft, Joveljic und Cavar holen ein Unentschieden.

https://www.eintracht.de/news/artikel/geduld-familie-glaube-an-sich-selbst-75451/
„Geduld, Familie, Glaube an sich selbst“
Timothy Chandler spricht über die Bedeutung seines neuen Vertrages, wie er seine Verletzungsprobleme überwunden hat und seine Vielseitigkeit.

https://www.eintracht.de/news/artikel/ein-neuer-sturm-zieht-auf-75401/
Ein neuer Sturm zieht auf
Nach der Länderspielpause soll dem 3:1-Erfolg aus der Vorsaison ein weiterer Auswärtsdreier in Augsburg folgen. Mithelfen kann dabei auch die neu aufgestellte Offensive.
#
TM vom 11.09.

https://www.transfermarkt.de/bobic-uber-silva-deal-bdquo-verhandlungen-starteten-drei-tage-vor-transferschluss-ldquo-/view/news/345427

Verbindung zu Boban „hilfreich“

Bobic über Silva-Deal: „Verhandlungen starteten drei Tage vor Transferschluss
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-verrueckt-spontan-lief-silva-wechsel-zr-12995918.html

Knappe Kiste: So lief der Transfer von Andre Silva wirklich ab

Eintracht Frankfurt verpflichtete kurz vor Ende der Transferphase Andre Silva. Fredi Bobic gibt nun Einblicke, wie der Transfer ablief.
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-erwartet-beim-kriselnden-augsburg-zr-12996331.html

Eintracht-Gegner: Das erwartet die SGE beim kriselnden FC Augsburg

Nach der Länderspielpause trifft Eintracht Frankfurt auf den FC Augsburg. Die FR wirft einen Blick auf den Gegner.


Teilen