>

EintrachtFM am Samstag aus Augsburg

#
Die Länderspielpause ist vorbei, knapp 3.000 SGE-Fans feuern unsere Eintracht am Samstag in Augsburg an.
Wer nicht dabei sein kann, wir haben da etwas für euch:
Unsere Kommentatoren Lars Weingärtner und Daniel Wolf bringen euch auch vom Spiel in der Fuggerstadt Eintracht-Emotionen und eine fast objektive Berichterstattung frei Haus. Hört euch rein!

Die Übertragung beginnt wie immer ca.10 Minuten vor Spielbeginn.

https://www.eintracht.de/eintrachtfm/


#
Die Länderspielpause ist vorbei, knapp 3.000 SGE-Fans feuern unsere Eintracht am Samstag in Augsburg an.
Wer nicht dabei sein kann, wir haben da etwas für euch:
Unsere Kommentatoren Lars Weingärtner und Daniel Wolf bringen euch auch vom Spiel in der Fuggerstadt Eintracht-Emotionen und eine fast objektive Berichterstattung frei Haus. Hört euch rein!

Die Übertragung beginnt wie immer ca.10 Minuten vor Spielbeginn.

https://www.eintracht.de/eintrachtfm/


#
Sehr gut, weiter so, Ihr macht das klasse...
#
Ich weiß das es mit "fast objektiv" ein Spaß ist, aber ....
bitte bitte bleibt so schön drüber mit der Fanbrille. Einfach eine tolle Abwechslung zu Amazon und Radio!
#
Hallo zusammen,
Kann ich Eintracht FM auch im Auto ausserhalb des Rhein Main Gebietes empfangen?  
DAB oder DAB+?
#
Ich kann nicht im Stadion sein, also höre ich Euch wieder zu. Aberr bitte, bitte nicht so viel Statistik. Ja ich weiß, wir haben unser 1700 Spiel. Aber wieviel Spiele wir davon im Nebel gespielt haben interessiert keine Sau. Sprachlich immer schön am Ball bleiben und die Fan-Brille nicht absetzen.
Gutes Spiel wünscht Schneeweiss
#
Ich kann nicht im Stadion sein, also höre ich Euch wieder zu. Aberr bitte, bitte nicht so viel Statistik. Ja ich weiß, wir haben unser 1700 Spiel. Aber wieviel Spiele wir davon im Nebel gespielt haben interessiert keine Sau. Sprachlich immer schön am Ball bleiben und die Fan-Brille nicht absetzen.
Gutes Spiel wünscht Schneeweiss
#
Schneeweiss schrieb:

Aber wieviel Spiele wir davon im Nebel gespielt haben interessiert keine Sau.

Also, mich interessiert sowas.
#
Hallo zusammen,
Kann ich Eintracht FM auch im Auto ausserhalb des Rhein Main Gebietes empfangen?  
DAB oder DAB+?
#
Jessenclan schrieb:

Hallo zusammen,
Kann ich Eintracht FM auch im Auto ausserhalb des Rhein Main Gebietes empfangen?  
DAB oder DAB+?


will ja nicht nerven aber hat jemand eine Antwort für mich ?
Vielleicht die Jungs von Eintracht FM ? Die solltens doch wissen  
#
Jessenclan schrieb:

Hallo zusammen,
Kann ich Eintracht FM auch im Auto ausserhalb des Rhein Main Gebietes empfangen?  
DAB oder DAB+?


will ja nicht nerven aber hat jemand eine Antwort für mich ?
Vielleicht die Jungs von Eintracht FM ? Die solltens doch wissen  
#
Du solltest Eintracht FM weltweit empfangen können. Du brauchst halt Internetzugang, da es sich um einen Stream handelt und nicht über Radiowellen ausgestrahlt wird.
#
Du solltest Eintracht FM weltweit empfangen können. Du brauchst halt Internetzugang, da es sich um einen Stream handelt und nicht über Radiowellen ausgestrahlt wird.
#
Richtig. mit Internetzugang ist der Stream weltweit erreichbar. Ich habe den Player mal in den ersten Beitrag eingebaut.
#
Die Länderspielpause ist vorbei, knapp 3.000 SGE-Fans feuern unsere Eintracht am Samstag in Augsburg an.
Wer nicht dabei sein kann, wir haben da etwas für euch:
Unsere Kommentatoren Lars Weingärtner und Daniel Wolf bringen euch auch vom Spiel in der Fuggerstadt Eintracht-Emotionen und eine fast objektive Berichterstattung frei Haus. Hört euch rein!

Die Übertragung beginnt wie immer ca.10 Minuten vor Spielbeginn.

https://www.eintracht.de/eintrachtfm/


#
Da kein TV mehr jetzt wieder Radio wie in den 80ern.
Ihr macht das echt klasse..
#
Über die app hat das bei mir heute nicht funktioniert,  über den Browser ging es.
Eine Wohltat,  nachdem ich mir die ersten Minuten die Augsburg Groupies von Amazon anhören musste.
#
Ich konnte die ersten 60 Minuten heute auch nur hören und nicht sehen,
da das WLan der Deutschen Bahn einfach nicht mehr hergab.

Finde Eure Berichterstattung super, bitte gerne mehr davon.
Ein klasse Extra-Service von Euch.


Teilen