>

STT - 4. Spieltag - Eintracht in Augsburg - 14.09.2019


Thread wurde von Matzel am Samstag, 14. September 2019, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Basaltkopp schrieb:

Trapp
Abraham - Hase - Hinti
Da Costa - Sow - Rode - Chandler
Kamada
Silva - Paciencia


Kostic nicht im Kader. Verletzt?


Kohr und Durm auch nicht im Kader.. weiß da jemand mehr?
#
Sitzen beide auf der Bank. Beim Kicker haben sie nur noch nicht mitbekommen das man seit dieser Saison 9 Spieler auf die Bank setzen darf und deswegen fehlen die beiden.
Oder die Webseite des Kickers ist so scheiße das man dort nur 7 Auswechselspieler eintragen kann.
#
Aufstellung is heavy ,drei Punkte bitte
#
SamuelMumm schrieb:

s/ä/a/g


okay danke. Dann kann die Kicker App in dem Fall gerade nix da stehen beide nicht drin
#
Deshalb schau ich in die Adler app
#
Schade mit Kostic.
Da fehlt schon ordentlich Power auf links.
Hoffentlich reichts für Donnerstag.
Aber schön für Timmy.
Auf Männer , Auswärtssieg!
#
Nach einem halben Dutzend Versuchen hab ich endlich gelesen, dass man sich jetzt mit Email-Adresse einloggt. Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben.

Und jetzt Augsburg wegmardern. Die sind in lächerlicher Form, besonders die Abwehr. 1x Paciencia, 2x Silva, 1x Dost, 1x Kamada, 1x Chandler. Leider ein bisschen Repsekt vor Finnbogason. Macht 1:6
#
Was ne Bank! Und da fehlen noch einige.
Wahnsinn , wie breit wir aufgestellt sind.
#
Hoffentlich gehts gut gegen diesen unnötigen Verein.
Kann gar nix mit denen anfangen.
#
Schade mit Kostic. Aber jetzt kann Chandler zeigen, dass er auch mit Wucht über die Außen kommen kann
#
Osmers grinst jetzt schon so dämlich.
Hoffe der hat keinen besonderen Plan für das Spiel.
#
Danke Trapp
#
Puh Kevin du Gott.
Hallo wach wieder mal.
#
Trapp!
#
Ach du Scheiße! Was für ein Start!
#
Okay, alle wach. Kann losgehen.
#
Meine Nerven. Ich brauche ganz dringend einen Schnaps.
#
Aufwachen SGE !!!
#
Skygo läuft. Alnwieder so richtig scheisse.

War der Augsburger nicht aber eh abseits?
Ball geht doch nach vorne und nicht zur Seite und er stand ja vorher schon im Abseits
#
Mal wieder.
Dämliches Tablet
#
Schon bissel nervös der Hinti.
#
Auf so Umschaltsituationen habe ich schiss, wenn wir immer so hochstehen. Grad wieder🙈


Teilen