>

STT - 4. Spieltag - Eintracht in Augsburg - 14.09.2019


Thread wurde von Matzel am Samstag, 14. September 2019, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Die beiden Portugiesen da vorne können schon kicken. Noch ein bisschen mehr Konsequenz in den Aktionen und das läuft.
#
Matzel schrieb:

Die beiden Portugiesen da vorne können schon kicken. Noch ein bisschen mehr Konsequenz in den Aktionen und das läuft.


Über kurz oder lang wird das Tor schon fallen
#
Skygo jetzt mit Standbild . Geil.
ist doch so lächerlich
#
Das spinnt bei mir Heute auch schon die ganze Zeit. Hab die App geöffnet, bin aufs Spiel und hatten nen blauen Bildschirm. Alle anderen Spiele gingen. Naja, hauptsache es läuft halbwegs.
#
Anthrax schrieb:

keydogg schrieb:

könnt ihr mal aufhören so zahlreich auf den Troll zu antworten?? wozu??


Keine Ahnung. Die nerven halt so dermaßen...


dann bewirkt antworten aber halt auch genau das Gegenteil und sie nerven noch mehr
#
keydogg schrieb:

Anthrax schrieb:

keydogg schrieb:

könnt ihr mal aufhören so zahlreich auf den Troll zu antworten?? wozu??


Keine Ahnung. Die nerven halt so dermaßen...


dann bewirkt antworten aber halt auch genau das Gegenteil und sie nerven noch mehr


Ach troll mich nicht
#
Hinti
#
Hinti das Schlitzohr
#
Hinti....
#
Abwehr heute Hühnerhaufen
#
Hinti seinen Tiefschlaf selbst noch geregelt.
#
Die Augsburger 2 dicke Torchancen und durch uns geschenkt. So kann man einen Gegner aufbauen🙈
#
Das spinnt bei mir Heute auch schon die ganze Zeit. Hab die App geöffnet, bin aufs Spiel und hatten nen blauen Bildschirm. Alle anderen Spiele gingen. Naja, hauptsache es läuft halbwegs.
#
Jojo1994 schrieb:

Das spinnt bei mir Heute auch schon die ganze Zeit. Hab die App geöffnet, bin aufs Spiel und hatten nen blauen Bildschirm. Alle anderen Spiele gingen. Naja, hauptsache es läuft halbwegs.

Same here, bricht permanent ab oder das Bild bleibt hängen..
#
WTF?
#
Toll. Genau da stoppt die Übertragung.
#
Popo Gottes
#
Wollte gerade schreiben dass ich mich nicht dran erinnern kann,  ob die Eintracht jemals in Augsburg so das Spiel beherrscht hat und dann so eine Nachlässigkeit.
Aber mit Rode/Sow sind wir schon gut aufgestellt.
#
Abwehr ist unterirdisch!
#
Maaan
#
Wollte gerade schreiben dass ich mich nicht dran erinnern kann,  ob die Eintracht jemals in Augsburg so das Spiel beherrscht hat und dann so eine Nachlässigkeit.
Aber mit Rode/Sow sind wir schon gut aufgestellt.
#
Und dann sowas
#
Irgendwann lehnt man Geschenke nicht mehr ab.Fugh
#
Volgelwild in der Abwehr... FCA muss nur die Bälle planlos nach vorne bolzen...
#
uff


Teilen