>

STT - 4. Spieltag - Eintracht in Augsburg - 14.09.2019


Thread wurde von Matzel am Samstag, 14. September 2019, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Dreck
#
Was ist denn da hinten los ?
#
Mit Ansage. Wir sind so schlecht heute
#
Doch noch geschafft
War aber auch zu viel spielanteil für augsburg
#
Saublöd unsere spielen ein richtig gutes Auswärtsspiel und die schießen Tor, auch wieder ein Geschenk von uns.
#
Bei aller Liebe für Hinti… aber der spielt heute ne Scheiße zusammen!
#
War ja mal wieder nur eine Frage der Zeit...
#
War abzusehen. Vollkommen tranig in der Defensive. Was macht eigentlich der so hochgelobte Sow)
#
Saublöd unsere spielen ein richtig gutes Auswärtsspiel und die schießen Tor, auch wieder ein Geschenk von uns.
#
Welches Spiel schaust du?
#
Das ging zu einfach. Hinti kommt net hoch und Hasebe is zu weit vom Mann
Skyeagel analog zu sky go mit geistigem Standbild
#
Und wie immer die Pfeife die nur gegen uns trifft.
Das ärgert mich immer am meisten
#
Das ging zu einfach. Hinti kommt net hoch und Hasebe is zu weit vom Mann
Skyeagel analog zu sky go mit geistigem Standbild
#
Skyliner natürlich
#
Hinten stimmt es leider überhaupt nicht. Nicht weil Augsburg so stark ist liegen wir hinten, sondern weil bei uns zum wiederholten Mal die Zuordnung nicht stimmt.
#
War abzusehen. Vollkommen tranig in der Defensive. Was macht eigentlich der so hochgelobte Sow)
#
Macbap schrieb:

War abzusehen. Vollkommen tranig in der Defensive. Was macht eigentlich der so hochgelobte Sow)

Jedenfalls nicht den Ball stoppen
#
Bei aller Liebe für Hinti… aber der spielt heute ne Scheiße zusammen!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bei aller Liebe für Hinti… aber der spielt heute ne Scheiße zusammen!

Irgendwie menschlich nach der Woche und dem Gegner.
Wäre vielleicht besser gewesen ihn diese Woche aus der Schusslinie zu lassen.

#
Man aufwachen da in der Abwehr! Verlieren vollkommen den Zugriff
#
Mein Gott, immer Richter. Und gerade fast das 2:0. Junge Junge. Was ist da los?
#
Skyliner natürlich
#
FrankenAdler schrieb:

Skyliner natürlich

Recht hat er.
#
Hühnerhaufen da hinten.
Hinti, Chandler, Sow alle schlecht...
#
Bas Bas wir brauchen Bas.


Teilen