>

STT - 4. Spieltag - Eintracht in Augsburg - 14.09.2019


Thread wurde von Matzel am Samstag, 14. September 2019, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Vor allem beide Gegentore nach Einwurf - für die und uns - mit zu wenig Druck auf den Gegner über diese Seite.
#
AgentZer0 schrieb:

Vor allem beide Gegentore nach Einwurf - für die und uns - mit zu wenig Druck auf den Gegner über diese Seite.

Das kommt in der Tat leider viel zu oft vor.
#
steinschlag schrieb:

hoffe auf HZ2 und daß die Jungs das drehen


Das ist die richtige Einstellung!
#
Mirscho schrieb:

steinschlag schrieb:

hoffe auf HZ2 und daß die Jungs das drehen


Das ist die richtige Einstellung!


Das sie die technisch bessere Mannschaft sind haben sie ja schon gezeigt. Ich hoffe, Hütter wäscht da mal so ein paar Leuten den Kopf... ich schaue da mal in Richtung Hinteregger und da Costa. Sow, Abraham und Chandler auch nicht mit einer tollen Leistung.
Richtig gefallen tun mir bis jetzt Rode, Kamada und Silva.
#
steven82 schrieb:

Gibt es übrigens auch Statistiken zu

Richtig. Und zwar welche, die Deinen Schwachsinn klar widerlegen
#
Ach stimmt es gibt ja nur die Wahrheit in diesem Forum die dir passt. Habe ich ganz vergessen,.
In Zukunft lasse ich vorher alles empirisch von dir überprüfen und natürlich auch freigegeben.
#
Spiele gegen Augsburg muss man sich gar nicht anschauen. Läuft immer nach dem gleichen Muster ab. Wir machen das Spiel und bekommen es vorne nicht gebacken, hinten laufen wir in die Konter. Irgendwie fehlt mir die Struktur im Spiel.

Auf der anderen Seite muss man leider zugestehen, dass das Augsburg wirklich sehr gut macht. Immer mit 3-4 Spielern bei einem Konter.
#
Kohr für Sow
#
Kohr kommt. Ich tippe auf gelbe Karte in den ersten 5 Minuten
#
Bin am überlegen ob es sich noch lohnt die Kerze an zu machen....
#
also mein sky ticket, spinnt auch total rum. ruckelt ständig, bricht teilweise komplett weg und ab und an muss man den chanal wechseln, weil die pixel nicht mehr zurück komprimiert werden und man nur noch klötze sieht, ganz schwach, genausoschlecht wie unser spiel. hab direkt gekündigt
#
Forza SGE
#
Warum ist Durm eigentlich nicht im Kader?
Wir haben niemand für die Außenbahn auf der Bank.
Obwohl zwei Plätze frei sind!
#
Ist im Kader
#
Osmers erkennt ne Schwalbe aus 3 Metern nicht.
#
Skyliner1899 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

etienneone schrieb:

Geile Taktik. Hinten offen wie ein Scheunentor und vorne komplett ungefährlich.

Richtig. Versteh das auch nicht. Ohne Kostic geht halt nix.

Was hast du hier eigentlich verloren?
Halt doch einfach die Fresse!

Geh heulen. Mir gefällt es auch nicht. Ist aber so.

Du bist hier falsch. Das ist hier für Eintracht Fans. Damit hat einer wie du nix zu schaffen!
#
FrankenAdler schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

etienneone schrieb:

Geile Taktik. Hinten offen wie ein Scheunentor und vorne komplett ungefährlich.

Richtig. Versteh das auch nicht. Ohne Kostic geht halt nix.

Was hast du hier eigentlich verloren?
Halt doch einfach die Fresse!

Geh heulen. Mir gefällt es auch nicht. Ist aber so.

Du bist hier falsch. Das ist hier für Eintracht Fans. Damit hat einer wie du nix zu schaffen!

Was bist denn Du für einer? Man muß nicht alles gut finden, nur weil es gerade halt von der Eintracht so gemacht wurde. Ich halte zwar Chandler heute nicht für die Schwachstelle sondern den schlecht aufgelegten Sow der zu viele Bälle verliert, aber es fehlt schon einer wie Kostic der auch im Rückwärtsgang im Full Speed sprintet was halt deutlich schneller ist als bei Chandler. Mal abgesehen davon viel aber das 2:0 natürlich auch über die andere Seite weswegen es nicht an Kostic liegt.
#
Ist im Kader
#
Basaltkopp schrieb:

Ist im Kader

Bei kicker is er nicht gelistet
#
Silva starke Aktion.
#
Bin am überlegen ob es sich noch lohnt die Kerze an zu machen....
#
grossaadla schrieb:

Bin am überlegen ob es sich noch lohnt die Kerze an zu machen....

sach maa
aber sicher !
die hau ma noch wech
#
Fußballerisch sind wir eine Klasse besser. Haben den Gegner größtenteils im Griff, gewinnen mehr Zweikampfkämpfe und kreieren abwechslungsreiche Chancen.

ABER...

... dann machen wir den Augsburgern hinten Einladungen, dass man fast froh sein kann, dass es nur 0:2 steht.

Hoffe, dass jetzt Kohr ins Spiel kommt und für mehr Stabilität sorgt. Nach vorne geht noch einiges. Würde nicht mal ausschließen, dass wir das Ding noch drehen.
#
Und wo sind wir fußballerisch eine klasse besser ? Wenn der Gegner mehr Tore schießt , kann man sich davon auch nichts kaufen, auch muss der Ballbesitz eben in den gefährlichen Zonen stattfinden und nicht lethargisch in die Breite gezogen werden....
#
Basaltkopp schrieb:

Ist im Kader

Bei kicker is er nicht gelistet
#
FrankenAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ist im Kader

Bei kicker is er nicht gelistet

Das hatten wir schon.
#
Basaltkopp schrieb:

Ist im Kader

Bei kicker is er nicht gelistet
#
Weil beim Kicker Website und App so schrottig sind das dort nur 7 Wechselspieler eingetragen werden können. Seit dieser Saison sind aber 9 Auswechselspieler erlaubt und Durm ist einer davon.
#
FrankenAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ist im Kader

Bei kicker is er nicht gelistet

Das hatten wir schon.
#
grossaadla schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ist im Kader

Bei kicker is er nicht gelistet

Das hatten wir schon.

Oh! Ok. Sorry. Bin etwas später eingestiegen
#
Warum hält niederlächerlechner sich den kopp?


Teilen