>

STT - 4. Spieltag - Eintracht in Augsburg - 14.09.2019


Thread wurde von Matzel am Samstag, 14. September 2019, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Kohr bringt direkt Schwung und Power. Und Sicherheit in der Zentrale!
#
FrankenAdler schrieb:

Kohr bringt direkt Schwung und Power. Und Sicherheit in der Zentrale!


Jap... Sow findet momentan halt irgendwie nicht richtig rein. Sehr schade. Man hat sich so viel bisher erhofft.
#
Wir könnten aber mal Flanken üben.
#
Ich würde eher N´Dicka rechts spielen lassen. Der hat einen deutlich besseren rechten Fuss als Hinteregger.
Da gibts auch ein recht lustiges Video dazu auf Youtube wo irgendeine Moderatorin mit ihm und Knothe eine Kunstschußchallenge macht. Die Moderatorin lobt N´Dicka dafür das er als Innenverteidiger so eine gute Schußtechnik hat und Knothe muss ihr erklären das N´Dicka eigentlich Linksfuß ist und für die Challenge nur zum Spaß den rechten Fuss benutzt.
#
Maddux schrieb:

Ich würde eher N´Dicka rechts spielen lassen. Der hat einen deutlich besseren rechten Fuss als Hinteregger.
Da gibts auch ein recht lustiges Video dazu auf Youtube wo irgendeine Moderatorin mit ihm und Knothe eine Kunstschußchallenge macht. Die Moderatorin lobt N´Dicka dafür das er als Innenverteidiger so eine gute Schußtechnik hat und Knothe muss ihr erklären das N´Dicka eigentlich Linksfuß ist und für die Challenge nur zum Spaß den rechten Fuss benutzt.

Nichts dagegen wenns klappt.
Letzte Saison wars öfter Hinti rechts,Hase mitte und Evan links.
#
FrankenAdler schrieb:

Kohr bringt direkt Schwung und Power. Und Sicherheit in der Zentrale!


Jap... Sow findet momentan halt irgendwie nicht richtig rein. Sehr schade. Man hat sich so viel bisher erhofft.
#
Adler_Steigflug schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Kohr bringt direkt Schwung und Power. Und Sicherheit in der Zentrale!


Jap... Sow findet momentan halt irgendwie nicht richtig rein. Sehr schade. Man hat sich so viel bisher erhofft.

Mein Gott, sein erster Einsatz. Jetzt lass ihn doch erstmal richtig reinfinden.
#
FrankenAdler schrieb:

Kohr bringt direkt Schwung und Power. Und Sicherheit in der Zentrale!


Jap... Sow findet momentan halt irgendwie nicht richtig rein. Sehr schade. Man hat sich so viel bisher erhofft.
#
Gebt dem Bub dochmal etwas Zeit. Das ist sein erstes Bundesligaspiel und dann war er noch verletzt.
Was manche für Erwartungen haben.
#
FrankenAdler schrieb:

Kohr bringt direkt Schwung und Power. Und Sicherheit in der Zentrale!


Jap... Sow findet momentan halt irgendwie nicht richtig rein. Sehr schade. Man hat sich so viel bisher erhofft.
#
Adler_Steigflug schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Kohr bringt direkt Schwung und Power. Und Sicherheit in der Zentrale!


Jap... Sow findet momentan halt irgendwie nicht richtig rein. Sehr schade. Man hat sich so viel bisher erhofft.

Der hat doch halbe Vorbereitung verpasst, daher erwarte ich noch nicht soviel von ihm. Außerdem ist er kein Abräumer wie z.B  Kohr oder Fernandes. Weiß nicht ob Sow und rode nicht zu offensiv heute waren
#
Zeit für Dost.
Denke die haben mega Respekt vor Dost.
#
Adler_Steigflug schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Kohr bringt direkt Schwung und Power. Und Sicherheit in der Zentrale!


Jap... Sow findet momentan halt irgendwie nicht richtig rein. Sehr schade. Man hat sich so viel bisher erhofft.

Mein Gott, sein erster Einsatz. Jetzt lass ihn doch erstmal richtig reinfinden.
#
Klar. Irgendwann muss er ihn bringen.
Wäre dann aber vielleicht besser gewesen Rode draußen zu lassen und Kohr zur Absicherung zu stellen.
Aber gut, hinterher ist man immer schlauer
#
Wir müssen echt mal einen dieser Abschlüsse, die wir uns gut rausspielen, zwischen die Pfosten bringen.

Es fehlt der Knipser. Der sitzt auf der Bank, und ich hoffe, dass er das nicht mehr allzu lange tut.
#
Also Chandler braucht definitiv noch Zeit
#
Augsburg macht das zugegebenermaßen geschickt, nutzt Aussetzer unserer Abwehr blitzschnell aus mit seinen schnellen und konsequenten Angreifern.

Da von Kamada nicht mehr allzu viel kommt, würde ich Dost bringen und Silva auf die Kamada-Position stellen.
#
Ist halt doof, wenn man 2 Spieler bringt, die die Vorbereitung nicht mitgemacht haben.
#
Chandler bekommt viele Bälle nicht erlaufen und wenn spielt er schwache Pässe, da fehlt noch bisserl Spielpraxis. Silva kommt besser rein in der 2. Hz. Mal sehen was Dost jetzt macht
#
Dost kommt.
#
Oha, volles Risiko
#
Oha 3 Stürmer und Kamada. Volle Offensive jetzt
#
für was gibt es nochmal den Videoschiri? Finnbogason macht ne Schwalbe und bekommt kein Gelb dafür...Tormann nimmt den Ball außerhalb vom 16er in die Hand....?!
#
Oha, alle drei Krokodile auf einmal. Hoffentlich werden sie gut gefüttert.
#
3 Stürmer? Okey...
#
Hab nix gegen Brechstange


Teilen