>

STT - 4. Spieltag - Eintracht in Augsburg - 14.09.2019


Thread wurde von Matzel am Samstag, 14. September 2019, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Soooo auf gehts.
Geile Portugalkombi.
#
Freundin kommt rein, Tor
#
Na also
#
nananaaaaaaaaaaa
die Null iss wech
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Jetzt auf den Ausgleich drängen!
#
Sensationelle Vorarbeit von Kohr
#
Oder auch nicht

So jetzt noch einen!

FORZA SGE
#
Schönes Tor
#
Wow Kohr wars.Dachte Silva.
#
Und geil gemacht von Kohr, ganz ehrlich!
#
Grrrr… ich hänge hinterher
Sodele. Nur noch 2
#
Wer hatte geschrieben dass Paciencia und Kohr fußballerisch nix drauf haben?
#
sauber reinge.. holzt..
#
Puuh... Klasse, auch von Kohr!
#
richtig schöööön gemacht
#
Was, bei Tor von uns lässt er nochmal prüfen, ob er den nicht doch aberkennen kann. Aber bei den 100 Situationen von Augsburg macht er nix..
#
Die Holzfuß-Combo
#
Freundin kommt rein, Tor
#
Mit dem falschen Hintergedanken, kann man das auch anders verstehen
#
Kann es sein, dass Chandler früher schneller war?
#
Was, bei Tor von uns lässt er nochmal prüfen, ob er den nicht doch aberkennen kann. Aber bei den 100 Situationen von Augsburg macht er nix..
#
Geo-Adler schrieb:

Was, bei Tor von uns lässt er nochmal prüfen, ob er den nicht doch aberkennen kann. Aber bei den 100 Situationen von Augsburg macht er nix..


Habe ich auch gerade rumgebrüllt.
Nur mit etwas anderen Worten...
#
Timmy kommt echt fast an keinen Ball richtig ran


Teilen