>

STT - 4. Spieltag - Eintracht in Augsburg - 14.09.2019


Thread wurde von Matzel am Samstag, 14. September 2019, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Im Waldstadion bitte mit 5:0 abfertigen.
#
FrankenAdler schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Skyliner? Alles gut?
Hoffe nur er verkraftet einen Treffer der SGE emotional.
Kommentieren tut er nur Gegentreffer!

Wird nicht reichen

War das der Kommentar deines Klassenlehrers zu deiner Verabschiedung aus der Schule nach dem Ende der 8. Klasse?

Haha, sehr gut, der war ähnlich. Aber hilft heute auch nicht weiter. Wir verlieren, gegen einen DER Abstiegskandidaten. Peinlich
#
Peinlich bist nur du.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Also in der SItuation fand ich Koubek eigentlich voll okay. Hat sich nicht wie angeschossen auf den Boden geworfen und wollte eigentlich mit Dost nur schlichten.

So ist es, keine Ahnung was Dost da hatte
#
Chevallaz schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Also in der SItuation fand ich Koubek eigentlich voll okay. Hat sich nicht wie angeschossen auf den Boden geworfen und wollte eigentlich mit Dost nur schlichten.

So ist es, keine Ahnung was Dost da hatte


Na Wut.
Der will gewinnen, da brauch der Koubek auch net schubsen, soll seine Griffel bei sich lassen.
#
Aceton-Adler schrieb:

Hoffentlich gibt es 5 Minuten Nachspielzeit


Ok bitte 10 Minuten...
#
Aceton-Adler schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Hoffentlich gibt es 5 Minuten Nachspielzeit


Ok bitte 10 Minuten...


Bei dem Schiri sage ich 2-3 Minuten. No shit!
#
Osmers verliert die Spielkontrolle
#
FrankenAdler schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Skyliner? Alles gut?
Hoffe nur er verkraftet einen Treffer der SGE emotional.
Kommentieren tut er nur Gegentreffer!

Wird nicht reichen

War das der Kommentar deines Klassenlehrers zu deiner Verabschiedung aus der Schule nach dem Ende der 8. Klasse?

Haha, sehr gut, der war ähnlich. Aber hilft heute auch nicht weiter. Wir verlieren, gegen einen DER Abstiegskandidaten. Peinlich
#
Skyliner1899 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Skyliner? Alles gut?
Hoffe nur er verkraftet einen Treffer der SGE emotional.
Kommentieren tut er nur Gegentreffer!

Wird nicht reichen

War das der Kommentar deines Klassenlehrers zu deiner Verabschiedung aus der Schule nach dem Ende der 8. Klasse?

Haha, sehr gut, der war ähnlich. Aber hilft heute auch nicht weiter. Wir verlieren, gegen einen DER Abstiegskandidaten. Peinlich

Deine Mutter ist peinlich. Muss sie sein, sie hat ja dich bekommen.
#
Chevallaz schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Also in der SItuation fand ich Koubek eigentlich voll okay. Hat sich nicht wie angeschossen auf den Boden geworfen und wollte eigentlich mit Dost nur schlichten.

So ist es, keine Ahnung was Dost da hatte


Na Wut.
Der will gewinnen, da brauch der Koubek auch net schubsen, soll seine Griffel bei sich lassen.
#
Anthrax schrieb:

Chevallaz schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Also in der SItuation fand ich Koubek eigentlich voll okay. Hat sich nicht wie angeschossen auf den Boden geworfen und wollte eigentlich mit Dost nur schlichten.

So ist es, keine Ahnung was Dost da hatte


Na Wut.
Der will gewinnen, da brauch der Koubek auch net schubsen, soll seine Griffel bei sich lassen.

Schubsen...War Foul, Koubek will abklatschen und Dost schreit rum. Würde ich auch mal nachfragen
#
Leider baut die Mannschaft trotz des Anschlusstreffers und der kompletten Offensive kein Pressing auf. Heute fände ich ehrlich gesagt alle Mannschaftsteile eher schwach. Natürlich mit großem Abstand die Defensive. Aber man muss trotzdem sagen mit einer so offensiven Aufstellung muss einfach mehr nach vorne bei rauskommen.
#
Auf jetzt
#
Göttin hilf
#
Abklatschen schmabklatschen.
Mit dem Zeitspieler würd ich au net abklatschen.
#
Die mit Glück ey
#
Wahnsinn nur 4 Minuten
#
4 Minuten
#
Wahnsinn nur 4 Minuten
#
Was ein Witz , 4 Minuten , ich fall vom glauben ab .
#
Wow 4 Min, ganze 1min über der üblichen Nachspielzeit
#
Würden wir in der Situation ja auch nicht machen
#
Alleine für die letzten 15min müsste es alleine 4min. geben
#
Würden wir in der Situation ja auch nicht machen
#
Chevallaz schrieb:

Würden wir in der Situation ja auch nicht machen


Na und?
Davon abgesehen dass ichs auch bei uns hasse verlang ich vom Gegner auch kein abklatschen.
#
Flanken sind echt grausam..


Teilen