>

Neues Onlineticketing

#
Ich hab jetzt versucht eine Karte für das Spiel heute noch zu bestellen,
PayPal Zahlung nicht möglich, MasterCard und VISA ebenfalls nicht möglich, mit SEPA Gongs dann weiter.
Jetzt steht bei mir in meinem Konto unter Bestellungen
Bestellstatus in Bearbeitung eine E-Mail mit reserwierungsnummer habe ich nicht bekommen. Ist das normal wenn man SEPA wählt hat das noch jemand von euch?
Ticketing natürlich nicht zu erreichen über Bandansage erfährt man das die Geschäftsstelle vom 25.12-1.1.2018 geschlossen ist und sie ein frohes Weihnachtsfest 😄
Einfach nur noch peinlich das Ticketing hier und eines Bundesligisten absolut unwürdig.
#
Ich hab jetzt versucht eine Karte für das Spiel heute noch zu bestellen,
PayPal Zahlung nicht möglich, MasterCard und VISA ebenfalls nicht möglich, mit SEPA Gongs dann weiter.
Jetzt steht bei mir in meinem Konto unter Bestellungen
Bestellstatus in Bearbeitung eine E-Mail mit reserwierungsnummer habe ich nicht bekommen. Ist das normal wenn man SEPA wählt hat das noch jemand von euch?
Ticketing natürlich nicht zu erreichen über Bandansage erfährt man das die Geschäftsstelle vom 25.12-1.1.2018 geschlossen ist und sie ein frohes Weihnachtsfest 😄
Einfach nur noch peinlich das Ticketing hier und eines Bundesligisten absolut unwürdig.
#
Athila schrieb:

Ich hab jetzt versucht eine Karte für das Spiel heute noch zu bestellen,
PayPal Zahlung nicht möglich, MasterCard und VISA ebenfalls nicht möglich, mit SEPA Gongs dann weiter.
Jetzt steht bei mir in meinem Konto unter Bestellungen
Bestellstatus in Bearbeitung eine E-Mail mit reserwierungsnummer habe ich nicht bekommen. Ist das normal wenn man SEPA wählt hat das noch jemand von euch?
Ticketing natürlich nicht zu erreichen über Bandansage erfährt man das die Geschäftsstelle vom 25.12-1.1.2018 geschlossen ist und sie ein frohes Weihnachtsfest 😄
Einfach nur noch peinlich das Ticketing hier und eines Bundesligisten absolut unwürdig.


Habe gestern ein Ticket für das heutige Spiel bestellt, konnte alles exakt auswählen, Weiterleitung zu PayPal klappte u. bezahlt, aber nach wie vor ebenso nur Status "in Bearbeitung" u. ohne Reservierungsbestätigung. Ziemlich nervig das neue System, sehe für mich da null Verbesserung, eher das Gegenteil ist der Fall.
#
Athila schrieb:

Ich hab jetzt versucht eine Karte für das Spiel heute noch zu bestellen,
PayPal Zahlung nicht möglich, MasterCard und VISA ebenfalls nicht möglich, mit SEPA Gongs dann weiter.
Jetzt steht bei mir in meinem Konto unter Bestellungen
Bestellstatus in Bearbeitung eine E-Mail mit reserwierungsnummer habe ich nicht bekommen. Ist das normal wenn man SEPA wählt hat das noch jemand von euch?
Ticketing natürlich nicht zu erreichen über Bandansage erfährt man das die Geschäftsstelle vom 25.12-1.1.2018 geschlossen ist und sie ein frohes Weihnachtsfest 😄
Einfach nur noch peinlich das Ticketing hier und eines Bundesligisten absolut unwürdig.


Habe gestern ein Ticket für das heutige Spiel bestellt, konnte alles exakt auswählen, Weiterleitung zu PayPal klappte u. bezahlt, aber nach wie vor ebenso nur Status "in Bearbeitung" u. ohne Reservierungsbestätigung. Ziemlich nervig das neue System, sehe für mich da null Verbesserung, eher das Gegenteil ist der Fall.
#
Habe exkat das selbe Problem gestern 2 Tickets bestellt steht nur in bearbeitung! habe einen Anfahrtsweg von 2h... bin nun hin und her gerissen hinzufahren oder nicht!
#
Habe exkat das selbe Problem gestern 2 Tickets bestellt steht nur in bearbeitung! habe einen Anfahrtsweg von 2h... bin nun hin und her gerissen hinzufahren oder nicht!
#
Und um 14:30 werden die Telefonleitungen bei denen glühen, denn es gibt garantiert etliche Leute, die mit derartigen Problemen wie wir zu kämpfen haben. Vor allem würde deine Karte verfallen, wenn sie doch rechtmäßig gekauft/bezahlt/verbucht worden wäre oder umgekehrt wäre dein Anfahrtsweg umsonst, falls das Ticket doch nicht für dich reserviert worden wäre.
#
Und um 14:30 werden die Telefonleitungen bei denen glühen, denn es gibt garantiert etliche Leute, die mit derartigen Problemen wie wir zu kämpfen haben. Vor allem würde deine Karte verfallen, wenn sie doch rechtmäßig gekauft/bezahlt/verbucht worden wäre oder umgekehrt wäre dein Anfahrtsweg umsonst, falls das Ticket doch nicht für dich reserviert worden wäre.
#
richtig das mein dilemma.... ich weiß echt nicht was ich tun soll und anrufen um 14:30 bringt mir nix weil dann erst losfahren wenn die mir an der Hotline auskunft geben bringt nix... und erst mal durchkommen
#
Und um 14:30 werden die Telefonleitungen bei denen glühen, denn es gibt garantiert etliche Leute, die mit derartigen Problemen wie wir zu kämpfen haben. Vor allem würde deine Karte verfallen, wenn sie doch rechtmäßig gekauft/bezahlt/verbucht worden wäre oder umgekehrt wäre dein Anfahrtsweg umsonst, falls das Ticket doch nicht für dich reserviert worden wäre.
#
Bei mir ist es derzeit ne ganz blöde Situation.
Bisher keinen Verkauf bestätigt bekommen, Ticket ist aber auch nicht sichtbar und zurücknehmen geht auch nicht, da nur ne Fehlermeldung kommt.

Sehr professionell
#
Bei mir ist es derzeit ne ganz blöde Situation.
Bisher keinen Verkauf bestätigt bekommen, Ticket ist aber auch nicht sichtbar und zurücknehmen geht auch nicht, da nur ne Fehlermeldung kommt.

Sehr professionell
#
Bei mir genau die gleiche Situation. Habe 2 Tickets eingestellt und nun keine Information mehr über den aktuellen Status. Zurückziehen geht auch nicht mehr. Leider habe ich auch noch 2,5 bis 3 Stunden Anfahrt und kann daher nicht auf die Hotline warten...
#
Bei mir genau die gleiche Situation. Habe 2 Tickets eingestellt und nun keine Information mehr über den aktuellen Status. Zurückziehen geht auch nicht mehr. Leider habe ich auch noch 2,5 bis 3 Stunden Anfahrt und kann daher nicht auf die Hotline warten...
#
fährst du den hin?
#
fährst du den hin?
#
Ab 15 Uhr kann man die Karten abholen oder?
Ich wohne in ffm und könnte dann direkt da sein und hier mal sagen was mit den "in Bearbeitung" tickets sind. Ob man die abholen kann oder eben nicht. Habe nämlich dasselbe Problem
#
Ab 15 Uhr kann man die Karten abholen oder?
Ich wohne in ffm und könnte dann direkt da sein und hier mal sagen was mit den "in Bearbeitung" tickets sind. Ob man die abholen kann oder eben nicht. Habe nämlich dasselbe Problem
#
ich wohne in Stuttgart... ich muss mich bis spätestens 13 Uhr entscheiden zu fahren oder nicht
#
Bei mir genau die gleiche Situation. Habe 2 Tickets eingestellt und nun keine Information mehr über den aktuellen Status. Zurückziehen geht auch nicht mehr. Leider habe ich auch noch 2,5 bis 3 Stunden Anfahrt und kann daher nicht auf die Hotline warten...
#
Die Frage stelle ich mir jetzt auch. Hab eigentlich keine Lust den ganzen Weg zu fahren um dann nicht rein zu kommen weil die Karten doch verkauft wurden
#
Die Frage stelle ich mir jetzt auch. Hab eigentlich keine Lust den ganzen Weg zu fahren um dann nicht rein zu kommen weil die Karten doch verkauft wurden
#
wir werden uns jetzt mal anziehen und einfach losfahren.... wehe es gibt keine Karten!
#
wir werden uns jetzt mal anziehen und einfach losfahren.... wehe es gibt keine Karten!
#
Darf man fragen welche Karten das sind? Also Block und Platznummer? Vielleicht sind es ja zufällig Karten von jemandem der aktuell auch hier im Forum aktiv ist. Ansonsten viel Erfolg, ich überlege noch was ich nun mache
#
Block 7G Reihe 10 Platz 10 und 11
und wären diesen fucking Karten nicht so teuer würde ich nicht fahren ...
#
Block 7G Reihe 10 Platz 10 und 11
und wären diesen fucking Karten nicht so teuer würde ich nicht fahren ...
#
bei mir Block 1L Reihe 4 Platz 4
Karte ist für meine bessere Hälfte, ich fahre als DK-Inhaber eh zum Spiel.
#
Block 7G Reihe 10 Platz 10 und 11
und wären diesen fucking Karten nicht so teuer würde ich nicht fahren ...
#
Ok, bei mir sind es folgende Plätze

Block 31M , Reihe 22 , Platz 21
Block 31M , Reihe 22 , Platz 22

falls jemand die gekauft hat, kann er sich ja gerne melden
#
meine Karten sind nun da und ich kann sie downloaden!
#
gehe davon aus das der Status solange in Bearbeitung bleibt bis ein Mitarbeiter das Ticket ausgedruckt hat. Danach ändern sich der Status. Ist das einzigste was Sinn machen würde was man aber auf jeden Fall ändern sollte für den Kunden.
#
Meine Karte steht seit gestern in der Ticketbörse, ist also noch nicht verkauft, aber im Stadionplan ist sie nicht verfügbar. Dann kann sie auch nicht verkauft werden.
#
Also ich habe es noch mal versucht eine Karte zu kaufen, diesmal Paypal Bezahlung geklappt und jetzt auch eine Reservierungsnummer erhalten und im Status steht gebucht. Im Zweifel hab ich jetzt eine Karte zu viel aber da ich auch 2h Anfahrt habe fahre ich zumindest nicht um sonst...
Bei der Anderen Karte die ich gestern bestellt hab immer noch keine reservierungsnummer und immer noch Status in Bearbeitung...


Teilen