>

Schiedsrichter gegen Arsenal...

#
Ja, brillant.

Aber wenn man so eine scheiss Schwalbe sieht, ist man froh und dankbar für den Videobeweis.
#
...den es diese Saison in der EL bis zum Finale auch nicht geben wird.
#
Massa?

Kall mei Drobbe!
#
Massa?

Kall mei Drobbe!
#
Massa gibt es schon längst nicht mehr, die wurden erst zu allkauf und heißen inzwischen seit vielen Jahren real.
#
och nee ,schon wieder so eener brauche mer nid
#
...ist Herr Massa aus Italien.

Schiri: Davide Massa (ITA)
Haupttribünenmann mit Fahne: Alberto Tegoni (ITA)
Gegengerademann mit Fahne: Stefano Alassio (ITA)
Bankdrücker: Fabrizio Pasqua (ITA)

Zwar hat Italien aufgrund der Tatsache, dass der weltweite Schiriboss ein Italiener ist, mittlerweile 10 FIFA-Schiris. Massa ist allerdings kein Nutznießer dieser Italienerinflation, sondern macht seinen Job international schon seit 2014.

Allerdings nicht immer gut: In Italien wurde er zuletzt suspendiert, weil er diese wunderschöne Andi-Möller-NLZ-Chef-Gedächtsnisschwalbe (siehe 4 Min 18 Sek.) als Strafstoß interpretierte.

Somit bekommt ein Schiedsrichter mit bislang nur einem (schwachen) Saisonspiel gleich unseren heißen Auftakt gegen Arsenal. Man wird sehen, ob er damit umgehen kann. In der letzten Saison hat es mit Italienern bei uns gut geklappt: Benfica schlugen wir mit/trotz Orsato ja 2:0.
#
penrith_party schrieb:

Herr Massa
War der nicht eigentlich Brasilianer? Naja. Hauptsache, er macht genau das, was er vermeintlich früher in seiner ersten Karriere getan hat: dem deutschen Vertreter zuarbeiten.
#
Massa gibt es schon längst nicht mehr, die wurden erst zu allkauf und heißen inzwischen seit vielen Jahren real.
#
Basaltkopp schrieb:

Dann hoffe ich mal, dass er realistisch pfeift.
#
Basaltkopp schrieb:

Dann hoffe ich mal, dass er realistisch pfeift.
#
Du und deine Hoffnung
#
Diese Krücke von Schiedsrichter sollte seine Lizenz entzogen bekommen. Da gibt es bessere Schiedsrichter aufm Hinterletzten Dorfplatz, ich glaube sogar die Trunkenbolde pfeifen besser als der. Absolute Frechheit. Massa sollte mal mehr Wassa trinken, dann pfeifft er auch nicht so schlecht.
#
Ich fände es echt total professionell wenn die sich net schon vor anpfiff zu saufen würden.
#
Diese Krücke von Schiedsrichter sollte seine Lizenz entzogen bekommen. Da gibt es bessere Schiedsrichter aufm Hinterletzten Dorfplatz, ich glaube sogar die Trunkenbolde pfeifen besser als der. Absolute Frechheit. Massa sollte mal mehr Wassa trinken, dann pfeifft er auch nicht so schlecht.
#
Gepanschter Chianti kann Hirnschäden verursachen. Gestern eindeutig bewiesen.

Teilen