>

SAW Gebabbel vom 17.09.2019

#
Ich hab nix gegen den Andy....was der beim BVB, Turin oder Schalke getrieben hat, ist mir egal...solange er bei uns war, habe ich ihn immer mehr als Bereicherung denn als Last empfunden...er ist halt ein bissel schillernder Typ, der auch polarisiert hat, aber das muß nicht immer nachteilig sein....
#
Bin Deiner Meinung.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Für das inhaltliche und die Ausrichtung dürfte weiterhin Pezzaiuoli das Heft des Handelns in Händen halten.

Davon gehe ich auch aus. Wobei ich trotzdem nicht verstehe, warum man dann Möller braucht. Weder hat er entscheidene Kompetenzen vorzuweisen, noch ist er bei der Eintracht beliebt. Da würde ich eher dem Schui oder einem anderen angesehenen Ex-Eintrachtler die Position geben, wenn es da nur ums "Aushängeschild" geht.
#
Möller ist Welt- und Europameister. Einen schlechten Ruf hat er vermutlich nur bei uns Fans.
Schlimmer als unter Kraaz kann es ja auch kaum laufen.
#
Möller ist Welt- und Europameister. Einen schlechten Ruf hat er vermutlich nur bei uns Fans.
Schlimmer als unter Kraaz kann es ja auch kaum laufen.
#
Vergesst es Geld macht blind .
#
Vergesst es Geld macht blind .
#
??
#
An alle ewig Gestrigen,  man sollte die Vergangenheit auch mal ruhen lassen. Unsere Verantwortlichen wissen schon was sie tun. Außerdem ist es ja nicht so, das er eine komplette Jugendabteilung aufbauen muss. Sieht man sich mal an, welche unsere ehemaligen Jugendspieler es in den Profifussball geschafft haben, dann sieht es nämlich nicht sooo schlecht aus. Von daher Ändi bring uns den Fussball 2000 in die Jugend.
#
Robby1976 schrieb:

An alle ewig Gestrigen,  man sollte die Vergangenheit auch mal ruhen lassen.

Man muss ja ewig gestrig sein wenn man ihm nicht verzeiht das er hier zweimal die Fans belogen hat und das ihn das Meisterschaftspiel in Rostock nicht interessierte. Gibt ja für Abnicker keine andere Möglichkeit.
#
Ich kann mir auch nur vorstellen, dass man ein bekanntes Gesicht an der Spitze braucht. Einer, der eher repräsentative Aufgaben übernimmt - also der Eintracht-Bundespräsident des Nachwuchses... Die akribische Arbeit, das Erarbeiten von Strategien oder innovativen Trainingskonzepten müssen dann geschulte, hochmotivierte Leute in der zweiten Reihe übernehmen.
#
rickhelme schrieb:

Ich kann mir auch nur vorstellen, dass man ein bekanntes Gesicht an der Spitze braucht. Einer, der eher repräsentative Aufgaben übernimmt - also der Eintracht-Bundespräsident des Nachwuchses... Die akribische Arbeit, das Erarbeiten von Strategien oder innovativen Trainingskonzepten müssen dann geschulte, hochmotivierte Leute in der zweiten Reihe übernehmen.


Das hört sich sinnig an. Und das könnte auch extrem helfen.

Alles was hilft soll mir recht sein.
#
Robby1976 schrieb:

An alle ewig Gestrigen,  man sollte die Vergangenheit auch mal ruhen lassen.

Man muss ja ewig gestrig sein wenn man ihm nicht verzeiht das er hier zweimal die Fans belogen hat und das ihn das Meisterschaftspiel in Rostock nicht interessierte. Gibt ja für Abnicker keine andere Möglichkeit.
#
Hat er sich in Rostock selbst aufgestellt? Ich hätte in ausgetauscht ,wie man schlecht spielende Spieler eben auswechselt.

#
Möller ist Welt- und Europameister. Einen schlechten Ruf hat er vermutlich nur bei uns Fans.
Schlimmer als unter Kraaz kann es ja auch kaum laufen.
#
Mag sein, aber ich dachte, das Ziel ist, dass es weniger schlecht läuft?
#
Mir wäre es egal. Schlimmer als die letzten Jahre kann es kaum werden, zumal vermutlich Pezza die Fäden in der Hand halten wird.
Wenn man sich von Möller irgendwas verspricht soll man ihn halt holen. Für die große Abneigung gegen ihn ist das alles zu weit in der Vergangenheit. Aber ein so verdienter Spieler war er auch nicht, dass ich ihn mit offenen Armen empfangen würde.
#
Mag sein, aber ich dachte, das Ziel ist, dass es weniger schlecht läuft?
#
Adlerdenis schrieb:

Mag sein, aber ich dachte, das Ziel ist, dass es weniger schlecht läuft?


Indem es nicht schlimmer wird, ist ja zumindest ein Teil des Ziels erreichbar.
#
Robby1976 schrieb:

An alle ewig Gestrigen,  man sollte die Vergangenheit auch mal ruhen lassen.

Man muss ja ewig gestrig sein wenn man ihm nicht verzeiht das er hier zweimal die Fans belogen hat und das ihn das Meisterschaftspiel in Rostock nicht interessierte. Gibt ja für Abnicker keine andere Möglichkeit.
#
propain schrieb:

Robby1976 schrieb:

An alle ewig Gestrigen,  man sollte die Vergangenheit auch mal ruhen lassen.

Man muss ja ewig gestrig sein wenn man ihm nicht verzeiht das er hier zweimal die Fans belogen hat und das ihn das Meisterschaftspiel in Rostock nicht interessierte. Gibt ja für Abnicker keine andere Möglichkeit.


Es gibt halt gewisse rote Tücher bei den Fans und Namen, die mittlerweile schon verbrannt sind.
Aber ein Spektakel wäre es schon mal, was hier los wäre, wenn NADW zurück käme. Oder Rohr. Oder Osram.
#
propain schrieb:

Robby1976 schrieb:

An alle ewig Gestrigen,  man sollte die Vergangenheit auch mal ruhen lassen.

Man muss ja ewig gestrig sein wenn man ihm nicht verzeiht das er hier zweimal die Fans belogen hat und das ihn das Meisterschaftspiel in Rostock nicht interessierte. Gibt ja für Abnicker keine andere Möglichkeit.


Es gibt halt gewisse rote Tücher bei den Fans und Namen, die mittlerweile schon verbrannt sind.
Aber ein Spektakel wäre es schon mal, was hier los wäre, wenn NADW zurück käme. Oder Rohr. Oder Osram.
#
Fanz wird in die Jugendarbeit integriert
#
Für mich stellt Möller kein rotes Tuch dar, ich begegne diesem Thema völlig leidenschaftslos.
#
Ich freue mich immer wenn ein verdienter Eintrachtler zurück in den Verein kommt,denn davon haben wir zu wenige und freue mich wenn er mit offenen Armen empfangen wird und nicht bevor er da ist im Forum beschimpft wird,denn Fehler machen wir alle und jeder hat eine neue Chance verdient.Ich kenne ihn schon als jungen Spieler,also Herzlich Willkommen wenn er kommt.
#
B.Bregulla schrieb:

Ich freue mich immer wenn ein verdienter Eintrachtler zurück in den Verein kommt,denn davon haben wir zu wenige und freue mich wenn er mit offenen Armen empfangen wird und nicht bevor er da ist im Forum beschimpft wird,denn Fehler machen wir alle und jeder hat eine neue Chance verdient.Ich kenne ihn schon als jungen Spieler,also Herzlich Willkommen wenn er kommt.

Ach Du meine Güte verdienter Eintrachtler der Möller? Der kommt doch immer nur hier angekrochen wenn ihn sonst keiner mehr will.
#
Möller ist Welt- und Europameister. Einen schlechten Ruf hat er vermutlich nur bei uns Fans.
Schlimmer als unter Kraaz kann es ja auch kaum laufen.
#
Basaltkopp schrieb:

Möller ist Welt- und Europameister. Einen schlechten Ruf hat er vermutlich nur bei uns Fans.
Schlimmer als unter Kraaz kann es ja auch kaum laufen.


Möller hat daneben noch alles andere auch gewonnen. Champions League, Uefa Cup, Deutscher Meister, Pokalsieger usw. Die Tragik ist halt, dass er keinen dieser Titel mit der Eintracht gewonnen hat und das er daran auch einen gewissen Anteil selbst trägt. Nüchtern betrachtet dürfte der Name trotzdem helfen mit dem ein oder anderen Nachwuchsspieler in Kontakt zu kommen.
#
Basaltkopp schrieb:

Möller ist Welt- und Europameister. Einen schlechten Ruf hat er vermutlich nur bei uns Fans.
Schlimmer als unter Kraaz kann es ja auch kaum laufen.


Möller hat daneben noch alles andere auch gewonnen. Champions League, Uefa Cup, Deutscher Meister, Pokalsieger usw. Die Tragik ist halt, dass er keinen dieser Titel mit der Eintracht gewonnen hat und das er daran auch einen gewissen Anteil selbst trägt. Nüchtern betrachtet dürfte der Name trotzdem helfen mit dem ein oder anderen Nachwuchsspieler in Kontakt zu kommen.
#
Pokalsieger 1988 und Weltmeister 1990. War er jeweils bei und. Bei der WM ab 1.7.1990
#
Pokalsieger 1988 und Weltmeister 1990. War er jeweils bei und. Bei der WM ab 1.7.1990
#
Andi war kein Pokalsieger. In der Winterpause 1987/88 ist er für 3 Mio. nach Dortmund.
Feldkamp: Ich brauche keinen Möller, ich habe Detari.

Das nehm ich ihm heute noch übel.
#
Pokalsieger 1988 und Weltmeister 1990. War er jeweils bei und. Bei der WM ab 1.7.1990
#
Basaltkopp schrieb:

Pokalsieger 1988 und Weltmeister 1990. War er jeweils bei und. Bei der WM ab 1.7.1990


Also Weltmeister ist für kein Titel den er mit der Eintracht gewonnen hat und beim Pokalsieg ist er in der Winterpause nach Dortmund gewechselt. So richtig gewonnen hat er keinen Titel mit uns. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass sein Name helfen kann den ein oder anderen Nachwuchsspieler zu kontaktieren.
#
Andi war kein Pokalsieger. In der Winterpause 1987/88 ist er für 3 Mio. nach Dortmund.
Feldkamp: Ich brauche keinen Möller, ich habe Detari.

Das nehm ich ihm heute noch übel.
#
Stimmt. Ich habe mich auf tm.de verlassen. Mein Fehler.
#
Andreas Möller ist mir als Spieler ohne eigene Meinung in Erinnerung. Von daher ist es für mich augenblicklich schwer vorstellbar, dass er zukünfig dazu in der Lage sein soll, unser NLZ innovativ anzuleiten.

Aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren und hoffe, im Sinne der Eintacht, natürlich das Beste.



Teilen