>

SAW Gebabbel vom 17.09.2019

#
die Anzeichen verdichten sich, dass A. Möller tatsächlich die Kraaz Position übernimmt.
Ich habe nichts gegen ihn persönlich, frage mich immer noch welche Kernkompetenzen er in der Jugendarbeit hat, kenne auch sein Netzwerk nicht. Diese Position erscheint mir sehr wichtig, da werden entscheidende Aufbauarbeiten geleistet.
Wie bei jedem anderen auch, wird Möller von mir aber, falls es soweit sein sollte, herzlich willkommen geheißen und abgewartet. Es wäre nicht das erste mal, dass meine Skepsis unberechtigt ist.
#
die Anzeichen verdichten sich, dass A. Möller tatsächlich die Kraaz Position übernimmt.
Ich habe nichts gegen ihn persönlich, frage mich immer noch welche Kernkompetenzen er in der Jugendarbeit hat, kenne auch sein Netzwerk nicht. Diese Position erscheint mir sehr wichtig, da werden entscheidende Aufbauarbeiten geleistet.
Wie bei jedem anderen auch, wird Möller von mir aber, falls es soweit sein sollte, herzlich willkommen geheißen und abgewartet. Es wäre nicht das erste mal, dass meine Skepsis unberechtigt ist.
#
Tafelberg schrieb:

die Anzeichen verdichten sich, dass A. Möller tatsächlich die Kraaz Position übernimmt.
Ich habe nichts gegen ihn persönlich, frage mich immer noch welche Kernkompetenzen er in der Jugendarbeit hat, kenne auch sein Netzwerk nicht. Diese Position erscheint mir sehr wichtig, da werden entscheidende Aufbauarbeiten geleistet.
Wie bei jedem anderen auch, wird Möller von mir aber, falls es soweit sein sollte, herzlich willkommen geheißen und abgewartet. Es wäre nicht das erste mal, dass meine Skepsis unberechtigt ist.


Volle Zustimmung
#
die Anzeichen verdichten sich, dass A. Möller tatsächlich die Kraaz Position übernimmt.
Ich habe nichts gegen ihn persönlich, frage mich immer noch welche Kernkompetenzen er in der Jugendarbeit hat, kenne auch sein Netzwerk nicht. Diese Position erscheint mir sehr wichtig, da werden entscheidende Aufbauarbeiten geleistet.
Wie bei jedem anderen auch, wird Möller von mir aber, falls es soweit sein sollte, herzlich willkommen geheißen und abgewartet. Es wäre nicht das erste mal, dass meine Skepsis unberechtigt ist.
#
Dem Artikel nach soll er ja hauptsächlich „Aushängeschild“ werden. Vielleicht ist die Stelle mittlerweile gar nicht mehr so entscheidend fürs operative Geschäft, keine Ahnung. Ordentlich skeptisch bin ich trotzdem.
#
die Anzeichen verdichten sich, dass A. Möller tatsächlich die Kraaz Position übernimmt.
Ich habe nichts gegen ihn persönlich, frage mich immer noch welche Kernkompetenzen er in der Jugendarbeit hat, kenne auch sein Netzwerk nicht. Diese Position erscheint mir sehr wichtig, da werden entscheidende Aufbauarbeiten geleistet.
Wie bei jedem anderen auch, wird Möller von mir aber, falls es soweit sein sollte, herzlich willkommen geheißen und abgewartet. Es wäre nicht das erste mal, dass meine Skepsis unberechtigt ist.
#
Tafelberg schrieb:

Wie bei jedem anderen auch, wird Möller von mir aber, falls es soweit sein sollte, herzlich willkommen geheißen und abgewartet

Dem Schwalbenkönig werde ich Rostock nie verzeihen, anstatt Vorbereitung Vertragsverhandlungen in Italien. So hatte diese Heulsuse dann auch gespielt.
#
Ich kann mir auch nur vorstellen, dass man ein bekanntes Gesicht an der Spitze braucht. Einer, der eher repräsentative Aufgaben übernimmt - also der Eintracht-Bundespräsident des Nachwuchses... Die akribische Arbeit, das Erarbeiten von Strategien oder innovativen Trainingskonzepten müssen dann geschulte, hochmotivierte Leute in der zweiten Reihe übernehmen.
#
Ich kann mir auch nur vorstellen, dass man ein bekanntes Gesicht an der Spitze braucht. Einer, der eher repräsentative Aufgaben übernimmt - also der Eintracht-Bundespräsident des Nachwuchses... Die akribische Arbeit, das Erarbeiten von Strategien oder innovativen Trainingskonzepten müssen dann geschulte, hochmotivierte Leute in der zweiten Reihe übernehmen.
#
Aber da muss es doch jemand anderen geben als die Heulsuse
#
Susi Möller zeigt den jungen Kickern schon wie das mit den Schwalben und dem herumheulen funktioniert.
#
Ohne seine fachliche Kompetenz beurteilen zu können, begeistert mich diese Personalie auch nicht unbedingt.

In Eintracht Kreisen nicht wirklich beliebt. Und in den letzten Jahren auch nicht mehr so präsent, dass ich da jetzt ne größere Strahlkraft nach außen sehe.
#
Ich kann mir auch nur vorstellen, dass man ein bekanntes Gesicht an der Spitze braucht. Einer, der eher repräsentative Aufgaben übernimmt - also der Eintracht-Bundespräsident des Nachwuchses... Die akribische Arbeit, das Erarbeiten von Strategien oder innovativen Trainingskonzepten müssen dann geschulte, hochmotivierte Leute in der zweiten Reihe übernehmen.
#
Das wird der einzige Grund sein. Man wird hoffen, dass der Name Möller immer noch Türen öffnet.
Viel weniger Erfolg als Kraaz kann er auch nicht haben.
#
Für das inhaltliche und die Ausrichtung dürfte weiterhin Pezzaiuoli das Heft des Handelns in Händen halten.
Möller ist halt der "Grüß-Gott-August".
#
Für das inhaltliche und die Ausrichtung dürfte weiterhin Pezzaiuoli das Heft des Handelns in Händen halten.
Möller ist halt der "Grüß-Gott-August".
#
Das habe ich mir auch gerade gedacht. Möglich, dass man einen Frühstücksdirektor installieren möchte. Das würde vermutlich passen.
#
Er soll Jugendspieler nach Frankfurt locken. Wer sich noch an seine aktive Zeit erinnert und Eintracht-Fan seit dem ist, der wird auch so sein Kind oder seinen Klienten zur SGE bringen wollen. Die anderen erinnern sich eher an die WM und seine glorreichen Zeiten bei uns und dem BVB. Vielleicht hat er auch über die Jahre ein Netzwerk aufgebaut, dass uns in Teilen noch fehlt.
Ich lass mich überraschen!
#
Wie gesagt, er ist mir jetzt die letzten Jahre kaum präsent.

Seine Managerzeit bei Offenbach ist jetzt auch wieder 8 Jahre her. In Ungarn war er dann noch zwei Jahre Co-Trainer, was auch wieder 2 Jahre her ist.

Er ist allerdings scheinbar bei der Stiftung Jugendfußball. Vielleicht hat er dort ein Netzwerk. Keine Ahnung.
#
Wie gesagt, er ist mir jetzt die letzten Jahre kaum präsent.

Seine Managerzeit bei Offenbach ist jetzt auch wieder 8 Jahre her. In Ungarn war er dann noch zwei Jahre Co-Trainer, was auch wieder 2 Jahre her ist.

Er ist allerdings scheinbar bei der Stiftung Jugendfußball. Vielleicht hat er dort ein Netzwerk. Keine Ahnung.
#
und kümmert sich ansonsten um seine Immobilien und ist ab und zu im TV CO Kommentator, hatte ich eruiert
#
Er soll Jugendspieler nach Frankfurt locken. Wer sich noch an seine aktive Zeit erinnert und Eintracht-Fan seit dem ist, der wird auch so sein Kind oder seinen Klienten zur SGE bringen wollen. Die anderen erinnern sich eher an die WM und seine glorreichen Zeiten bei uns und dem BVB. Vielleicht hat er auch über die Jahre ein Netzwerk aufgebaut, dass uns in Teilen noch fehlt.
Ich lass mich überraschen!
#
Ich freue mich immer wenn ein verdienter Eintrachtler zurück in den Verein kommt,denn davon haben wir zu wenige und freue mich wenn er mit offenen Armen empfangen wird und nicht bevor er da ist im Forum beschimpft wird,denn Fehler machen wir alle und jeder hat eine neue Chance verdient.Ich kenne ihn schon als jungen Spieler,also Herzlich Willkommen wenn er kommt.
#
Ich freue mich immer wenn ein verdienter Eintrachtler zurück in den Verein kommt,denn davon haben wir zu wenige und freue mich wenn er mit offenen Armen empfangen wird und nicht bevor er da ist im Forum beschimpft wird,denn Fehler machen wir alle und jeder hat eine neue Chance verdient.Ich kenne ihn schon als jungen Spieler,also Herzlich Willkommen wenn er kommt.
#
Von wem sprichst Du jetzt?
#
An alle ewig Gestrigen,  man sollte die Vergangenheit auch mal ruhen lassen. Unsere Verantwortlichen wissen schon was sie tun. Außerdem ist es ja nicht so, das er eine komplette Jugendabteilung aufbauen muss. Sieht man sich mal an, welche unsere ehemaligen Jugendspieler es in den Profifussball geschafft haben, dann sieht es nämlich nicht sooo schlecht aus. Von daher Ändi bring uns den Fussball 2000 in die Jugend.
#
Ich hab nix gegen den Andy....was der beim BVB, Turin oder Schalke getrieben hat, ist mir egal...solange er bei uns war, habe ich ihn immer mehr als Bereicherung denn als Last empfunden...er ist halt ein bissel schillernder Typ, der auch polarisiert hat, aber das muß nicht immer nachteilig sein....
#
Für das inhaltliche und die Ausrichtung dürfte weiterhin Pezzaiuoli das Heft des Handelns in Händen halten.
Möller ist halt der "Grüß-Gott-August".
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Für das inhaltliche und die Ausrichtung dürfte weiterhin Pezzaiuoli das Heft des Handelns in Händen halten.

Davon gehe ich auch aus. Wobei ich trotzdem nicht verstehe, warum man dann Möller braucht. Weder hat er entscheidene Kompetenzen vorzuweisen, noch ist er bei der Eintracht beliebt. Da würde ich eher dem Schui oder einem anderen angesehenen Ex-Eintrachtler die Position geben, wenn es da nur ums "Aushängeschild" geht.
#
Von wem sprichst Du jetzt?
#
Von Andreas Möller,mein Guter!


Teilen