>

Ticketbörse noch nicht online?

#
Gude. Weiß jemand ob die Ticketbörse aktiv ist?Sehe noch keine Arsenal Tickets. Oder gibt niemand seine ab?  LG
#
Ist Online, man kann auch Karten einstellen.

Siehe auch hier:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134170?page=1#5085642
#
Ok Dankeschön
#
Gude. Weiß jemand ob die Ticketbörse aktiv ist?Sehe noch keine Arsenal Tickets. Oder gibt niemand seine ab?  LG
#
Man kann wohl Karten eingeben, aber...
LEIDER KEINE KAUFEN. Das Spiel wird im Sektor "Heimspiele" immer noch nicht angezeigt.
Warum das so ist? Keine Ahnung. Die Eintracht lässt uns da im Dunkeln stehen - keine feine Art
#
Das stimmt. Ist nicht das erste mal.
#
Das stimmt. Ist nicht das erste mal.
#
Heute um 13 Uhr beginnt der Vekauf von Restkarten gegen Arsenal.
#
Super habe ich eben auch gelesen. Dankeschön
#
Super habe ich eben auch gelesen. Dankeschön
#
Am Handy wird mal wieder nur Block 11 angezeigt.
Wahnsinn...
#
Am Handy wird mal wieder nur Block 11 angezeigt.
Wahnsinn...
#
über 1000 Plätze waren vorhin frei und nicht nur teure Kategorien. Allein über 500 über den Gästefans
#
Sind noch freie da.
Problem:
Ich kann sie nicht auswählen.
Egsl in welchem Block, angezeigt wird immer nur 11L
#
Sind noch freie da.
Problem:
Ich kann sie nicht auswählen.
Egsl in welchem Block, angezeigt wird immer nur 11L
#
HAt dann doch geklappt.
Warum ich bei Abholung dann am Stadion trotzdem 3 € Versand zahlen muss, ist mir ein Rätsel
#
HAt dann doch geklappt.
Warum ich bei Abholung dann am Stadion trotzdem 3 € Versand zahlen muss, ist mir ein Rätsel
#
Vermutlich weil die Person die dort sitzt und verteilt auch bezahlt werden will
#
Ich komme gar nicht mehr in den Ticketshop. Hänge quasi immer in der Queue fest. (Status dort: Spiel ausverkauft, Queue angehalten). Hätte noch fünf Minute Restlaufzeit gehabt. Schon alles probiert. Browser gewechselt, Neustart. Gut dann eben nicht. Vielleicht geht ja morgen nochmal was. Also an alle die Karten bekommen haben. Glückwunsch !!!
#
Ich komme gar nicht mehr in den Ticketshop. Hänge quasi immer in der Queue fest. (Status dort: Spiel ausverkauft, Queue angehalten). Hätte noch fünf Minute Restlaufzeit gehabt. Schon alles probiert. Browser gewechselt, Neustart. Gut dann eben nicht. Vielleicht geht ja morgen nochmal was. Also an alle die Karten bekommen haben. Glückwunsch !!!
#
Losi2602 schrieb:

(Status dort: Spiel ausverkauft, Queue angehalten). Hätte noch fünf Minute Restlaufzeit gehabt. Schon alles probiert. Browser gewechselt, Neustart. Gut dann eben nicht.

Wie sollen denn die von Dir ergriffenen Maßnahmen dazu führen, dass das Spiel nicht mehr ausverkauft ist?
#
Ich komme gar nicht mehr in den Ticketshop. Hänge quasi immer in der Queue fest. (Status dort: Spiel ausverkauft, Queue angehalten). Hätte noch fünf Minute Restlaufzeit gehabt. Schon alles probiert. Browser gewechselt, Neustart. Gut dann eben nicht. Vielleicht geht ja morgen nochmal was. Also an alle die Karten bekommen haben. Glückwunsch !!!
#
Also ich sehe da noch mehr wie genug freie Karten.
Bin grad eohne Probleme drauf gegangen
#
Losi2602 schrieb:

(Status dort: Spiel ausverkauft, Queue angehalten). Hätte noch fünf Minute Restlaufzeit gehabt. Schon alles probiert. Browser gewechselt, Neustart. Gut dann eben nicht.

Wie sollen denn die von Dir ergriffenen Maßnahmen dazu führen, dass das Spiel nicht mehr ausverkauft ist?
#
Ich möchte einfach wieder ganz normal in den Ticketshop. Bekomme aber immer nur die Queue angezeigt. Vielleicht habe ich mich auch nicht verständlich ausgedrückt. Spiel ausverkauft hin oder her. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
#
Ich möchte einfach wieder ganz normal in den Ticketshop. Bekomme aber immer nur die Queue angezeigt. Vielleicht habe ich mich auch nicht verständlich ausgedrückt. Spiel ausverkauft hin oder her. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
#
Cache geleert?
Cookies gelöscht?
#
Ich möchte einfach wieder ganz normal in den Ticketshop. Bekomme aber immer nur die Queue angezeigt. Vielleicht habe ich mich auch nicht verständlich ausgedrückt. Spiel ausverkauft hin oder her. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
#
Geht mir genauso, auch im anderen Browser. Scheint so, dass alle die gerade bestellt haben noch im Shop sind (und daher auch wieder rein können) und die Queue glaubt, es ist nichts mehr da (oder so ähnlich)...
#
Cache geleert?
Cookies gelöscht?
#
Hallo, Danke für die Hinweise, aber habe ich gemacht. Bin offensichtlich nicht die einzige mit dem Problem.
Dankeschön Dominik
#
Geht mir genauso, auch im anderen Browser. Scheint so, dass alle die gerade bestellt haben noch im Shop sind (und daher auch wieder rein können) und die Queue glaubt, es ist nichts mehr da (oder so ähnlich)...
#
nicht die hellste Queue würde ich meinen  Warten wir halt mal ab ... alles wird gut


Teilen