>

Ticketbörse noch nicht online?

#
Bei mir zeigt es Ausverkauft an.
#
nicht die hellste Queue würde ich meinen  Warten wir halt mal ab ... alles wird gut
#
Vielleicht mal von einem anderen Rechner probieren.
Ich hab mal drüber geschaut.
Aktuell würde ich sagen gibts noch ca. 350 Plätze.
Das meiste davon in den 19er Blöcken und auf der Haupttribüne.
#
Vielleicht mal von einem anderen Rechner probieren.
Ich hab mal drüber geschaut.
Aktuell würde ich sagen gibts noch ca. 350 Plätze.
Das meiste davon in den 19er Blöcken und auf der Haupttribüne.
#
Ok ... ich werde es später einfach mal von zu Hause aus probieren. Danke für deine Mühe
#
Also ich komme auch nicht rein. Immer kommt die Warteschleife mit dem Hinweis Arsenal ist ausverkauft
#
Also ich komme auch nicht rein. Immer kommt die Warteschleife mit dem Hinweis Arsenal ist ausverkauft
#
Geht mir auch so, verschiedene Rechner, verschiedene Browser (Safari, Chrome, Firefox), cashes geleert... aber komme immer nur in die Warteschlange (die seit langem angehalten wurde). Zur Übersicht mit den Tickets der anderen Spiele gelange ich gar nicht.
#
Hat am Ende doch noch geklappt. Die Queue wurde offiziell abgeschaltet und dann konnte man auch problemlos rein. Da gab es dann nochmal so um die 50 Tix würde ich schätzen. Habe dann nochmal zugeschlagen.
#
Hat am Ende doch noch geklappt. Die Queue wurde offiziell abgeschaltet und dann konnte man auch problemlos rein. Da gab es dann nochmal so um die 50 Tix würde ich schätzen. Habe dann nochmal zugeschlagen.
#
Wisst ihr wo genau sich die Abholkasse gegen Arsenal befindet? Und wann öffnet diese?

Da wird ja auch gut was los sein, wenn es noch so viele Resttickets gab
#
Wisst ihr wo genau sich die Abholkasse gegen Arsenal befindet? Und wann öffnet diese?

Da wird ja auch gut was los sein, wenn es noch so viele Resttickets gab
#
Nun in der Email steht zwischen 12 - 18.55 Uhr ist die Kasse geöffnet.
Genung Zit also um rechtzeitig dort zu sein
#
Nun in der Email steht zwischen 12 - 18.55 Uhr ist die Kasse geöffnet.
Genung Zit also um rechtzeitig dort zu sein
#
Dominik_S schrieb:

Nun in der Email steht zwischen 12 - 18.55 Uhr ist die Kasse geöffnet.
Genung Zit also um rechtzeitig dort zu sein


Danke. Die Mail hab ich auch erst später bekommen.

Ist ja schon sportlich als Arbeitnehmer bei der frühen Anstoßzeit noch an die Abholkasse zu gehen...
#
Dominik_S schrieb:

Nun in der Email steht zwischen 12 - 18.55 Uhr ist die Kasse geöffnet.
Genung Zit also um rechtzeitig dort zu sein


Danke. Die Mail hab ich auch erst später bekommen.

Ist ja schon sportlich als Arbeitnehmer bei der frühen Anstoßzeit noch an die Abholkasse zu gehen...
#
Print@Home wäre definitv besser gewesen.
Aber das gabs ja leider garnicht erst.

Warum auch immer


Teilen