>

SaW - 18.09.2019 - Gebabbel

#
Eine "höchst problematische" Überschrift, die Ingo Durstewitz da heute gewählt hat. Ich gehe davon aus, dass Peter Beuth seine Schergen bereits in die Räumlichkeiten der FR-Redaktion geschickt hat, um die Gefahr in Verzug zu bannen.  
#
Eine "höchst problematische" Überschrift, die Ingo Durstewitz da heute gewählt hat. Ich gehe davon aus, dass Peter Beuth seine Schergen bereits in die Räumlichkeiten der FR-Redaktion geschickt hat, um die Gefahr in Verzug zu bannen.  
#
Brodowin schrieb:

Eine "höchst problematische" Überschrift, die Ingo Durstewitz da heute gewählt hat. Ich gehe davon aus, dass Peter Beuth seine Schergen bereits in die Räumlichkeiten der FR-Redaktion geschickt hat, um die Gefahr in Verzug zu bannen.  


So ein "kluger Kopf" wie Durstewitz wird das doch mit auf der Rechnung gehabt haben
#
Eine "höchst problematische" Überschrift, die Ingo Durstewitz da heute gewählt hat. Ich gehe davon aus, dass Peter Beuth seine Schergen bereits in die Räumlichkeiten der FR-Redaktion geschickt hat, um die Gefahr in Verzug zu bannen.  
#
Ohren und Rute von Bereswill sind bestimmt schon hoch aufgerichtet.
#
Eine "höchst problematische" Überschrift, die Ingo Durstewitz da heute gewählt hat. Ich gehe davon aus, dass Peter Beuth seine Schergen bereits in die Räumlichkeiten der FR-Redaktion geschickt hat, um die Gefahr in Verzug zu bannen.  
#
Das Beutheltier hat aufgrund des Polizeirevier 1 und dem Stress mit dem Parlament gerade andere Sachen um die Ohren.
#
Kann mir jemand erklären warum Herr Durstewitz Veganismus ins Spiel bringt?
Welchen Mehrwert bringt es diesem "Artikel"/Kommentar/Meinungsbildung?
Laut eigener Recherche ist DdC nicht vegan, zu "Bernd leno vegan" liefert Google doch glatt diesen Artikel als 1. Treffer. Ich vermute also, dass Leno auch nicht vegan ist.

Hat Herr Durstewitz nun Angst vor Veganern und Gemüse, oder springt er auf den Zug Veganismus landet bei Google ganz oben, geilgeilgeil11elf ?!

Generell schwach.
#
Kann mir jemand erklären warum Herr Durstewitz Veganismus ins Spiel bringt?
Welchen Mehrwert bringt es diesem "Artikel"/Kommentar/Meinungsbildung?
Laut eigener Recherche ist DdC nicht vegan, zu "Bernd leno vegan" liefert Google doch glatt diesen Artikel als 1. Treffer. Ich vermute also, dass Leno auch nicht vegan ist.

Hat Herr Durstewitz nun Angst vor Veganern und Gemüse, oder springt er auf den Zug Veganismus landet bei Google ganz oben, geilgeilgeil11elf ?!

Generell schwach.
#
Heißt das nicht essbehindert?
#
Kann mir jemand erklären warum Herr Durstewitz Veganismus ins Spiel bringt?
Welchen Mehrwert bringt es diesem "Artikel"/Kommentar/Meinungsbildung?
Laut eigener Recherche ist DdC nicht vegan, zu "Bernd leno vegan" liefert Google doch glatt diesen Artikel als 1. Treffer. Ich vermute also, dass Leno auch nicht vegan ist.

Hat Herr Durstewitz nun Angst vor Veganern und Gemüse, oder springt er auf den Zug Veganismus landet bei Google ganz oben, geilgeilgeil11elf ?!

Generell schwach.
#
lil_wyatt schrieb:

Kann mir jemand erklären warum Herr Durstewitz Veganismus ins Spiel bringt?
Welchen Mehrwert bringt es diesem "Artikel"/Kommentar/Meinungsbildung?


vollkommen überflüssiger Kommentar von Herrn D. zum Thema "Fleisch", ggf. verstehe ich sein Humor nicht.
Hätte SGE_Loewe den FR Artikel verlinkt, hätte ich ihn auch nicht gelesen.
#
lil_wyatt schrieb:

Kann mir jemand erklären warum Herr Durstewitz Veganismus ins Spiel bringt?
Welchen Mehrwert bringt es diesem "Artikel"/Kommentar/Meinungsbildung?


vollkommen überflüssiger Kommentar von Herrn D. zum Thema "Fleisch", ggf. verstehe ich sein Humor nicht.
Hätte SGE_Loewe den FR Artikel verlinkt, hätte ich ihn auch nicht gelesen.
#
oh vergass, soll ja den Loewen nicht erwähnen, sorry.
#
oh vergass, soll ja den Loewen nicht erwähnen, sorry.
#
Tafelberg schrieb:

oh vergass, soll ja den Loewen nicht erwähnen, sorry.

Spielt der nicht mittlerweile bei Hertha BSC?
#
Tafelberg schrieb:

oh vergass, soll ja den Loewen nicht erwähnen, sorry.

Spielt der nicht mittlerweile bei Hertha BSC?
#
richtig, aber den über den darf man ja reden
#
Wolfsburg nimmt sich selbst auf den Arm

"Sport1 : Auch wenn das Stadion nicht voll sein wird, ihr habt die Chance dazu. Im Gegensatz zum letzten internationalen Auftritt der Wölfe, darf wieder alkoholisches Bier ausgeschenkt werden. Prost!", postete der VfL am Mittwoch auf Twitter und wies mit einem weiteren Beitrag auf seinen Ticketverkauf hin: "Liebe Klaustrophobiker, Platz ist noch genug vorhanden."

//twitter.com/VfL_Wolfsburg/status/1174248392282791936

Wolfsburg rechnet bei seinem Heimspiel gegen den Tabellendritten der ukrainischen Liga mit gerade einmal 10.000 Fans.


10.000, das ist doch sowas von lachhaft und erbärmlich.
#
Wolfsburg nimmt sich selbst auf den Arm

"Sport1 : Auch wenn das Stadion nicht voll sein wird, ihr habt die Chance dazu. Im Gegensatz zum letzten internationalen Auftritt der Wölfe, darf wieder alkoholisches Bier ausgeschenkt werden. Prost!", postete der VfL am Mittwoch auf Twitter und wies mit einem weiteren Beitrag auf seinen Ticketverkauf hin: "Liebe Klaustrophobiker, Platz ist noch genug vorhanden."

//twitter.com/VfL_Wolfsburg/status/1174248392282791936

Wolfsburg rechnet bei seinem Heimspiel gegen den Tabellendritten der ukrainischen Liga mit gerade einmal 10.000 Fans.


10.000, das ist doch sowas von lachhaft und erbärmlich.
#
Sry, Doppelpost, wurd schon in Eintract back in Europe gepostet.
#
Heißt das nicht essbehindert?
#
Basaltkopp schrieb:

Heißt das nicht essbehindert?

Soll das lustig sein? Warst du net mal einer von denen die mal groß da drüber geredet haben das ja eigentlich jeder machen kann was er will ohne das man sich noch dumme Witzchen da drüber anhören darf?
#
Basaltkopp schrieb:

Heißt das nicht essbehindert?

Soll das lustig sein? Warst du net mal einer von denen die mal groß da drüber geredet haben das ja eigentlich jeder machen kann was er will ohne das man sich noch dumme Witzchen da drüber anhören darf?
#
Sei doch net so eine Spaßbremse. Natürlich kann und darf jede/r/s essen was er/sie/es will.
Ich will niemanden bekehren, dass er doch Fleisch essen soll, so wie ich mir von niemandem erzählen lassen will, dass vegan leben die einzig richtige Methode ist,
#
Das Beutheltier hat aufgrund des Polizeirevier 1 und dem Stress mit dem Parlament gerade andere Sachen um die Ohren.
#
Azriel schrieb:

Das Beutheltier hat aufgrund des Polizeirevier 1 und dem Stress mit dem Parlament gerade andere Sachen um die Ohren.


Gerade deswegen lenkt man ja gerne ab. Diese ganze Pyrodiskussion und die erbärmliche Aktion beim Donezk-Spiel fand ja auch geballt am Anfang des Jahres statt... als die Sache mit den Drohmails des besagten Reviers und den rechten Umtrieben in der Frankfurter Polizei gerade hochkochte.
#
Azriel schrieb:

Das Beutheltier hat aufgrund des Polizeirevier 1 und dem Stress mit dem Parlament gerade andere Sachen um die Ohren.


Gerade deswegen lenkt man ja gerne ab. Diese ganze Pyrodiskussion und die erbärmliche Aktion beim Donezk-Spiel fand ja auch geballt am Anfang des Jahres statt... als die Sache mit den Drohmails des besagten Reviers und den rechten Umtrieben in der Frankfurter Polizei gerade hochkochte.
#
Mit Nebelkerzen wird er diesmal nicht weit kommen. Das Parlament sieht bezüglich Informationspflichten bei ihm massive Verfehlungen. Der eine oder andere droht da schon mit Untersuchungsausschuss.
#
Wenn die FR die Essgewohnheit eines Spielers zu erwähnen wagt, dann ist es inzwischen auch schon nicht mehr OK. Gute Güte....
Es ist einfach ein unterhaltsames Detail, mehr nicht.
#
Wenn die FR die Essgewohnheit eines Spielers zu erwähnen wagt, dann ist es inzwischen auch schon nicht mehr OK. Gute Güte....
Es ist einfach ein unterhaltsames Detail, mehr nicht.
#
Dass dies das Gebabbel ist, ist Dir noch bewusst?
#
Dass dies das Gebabbel ist, ist Dir noch bewusst?
#
Jepp...und?
Ich babbel grummelnd über die Einschätzung der FR-Artikel. Und nun?
#
Wenn die FR die Essgewohnheit eines Spielers zu erwähnen wagt, dann ist es inzwischen auch schon nicht mehr OK. Gute Güte....
Es ist einfach ein unterhaltsames Detail, mehr nicht.
#
unterhaltsam kann man aber verschieden interpretieren


Teilen