>

Das schreiben die Gunners

#
Spricht evtl. nicht für mich aber ich finde die Verbindung von Zartbitterschokolade mit Pfefferminze eigentlich ganz knorke.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Spricht evtl. nicht für mich aber ich finde die Verbindung von Zartbitterschokolade mit Pfefferminze eigentlich ganz knorke.

Gute Güte, ich muss schon sagen!
Daher wohl auch Dein Nick? Nachtmahr - nightmare = englisch food!
Englische Küche: "ich tu nehmen heißes Wasser zum kochen, ich finde das tut geben einen guten Geschmack zu allem"! (frei nach Asterix)
#
Mushy Peas with Mint Sauce
#
SamuelMumm schrieb:

Mushy Peas with Mint Sauce

Oh yes - the epitome of english cooking!
Bevor die Engländer anständig kochen lernen, schaffen die den Brexit!
#
Die Gunners waren 18 Jahre am Stück CL Teilnehmer, was sie derart verwöhnt hat, daß das noch immer nachwirkt.
Eine erneute Qualifikation über die Liga hat für sie m.E. absolute Priorität.
Was Emery angeht, so kann ich mir wie deren Fans auch vorstellen, daß er den Wettbewerb ernster nimmt als das Umfeld. Lassen wir uns überraschen. Ich für meinen Teil möchte bezweifeln, daß sie mit ihrem Nachwuchs bei uns auflaufen werden. Kann mir jedoch vorstellen, daß sie das bei den übrigen Spielen tun werden. Es sei denn, sie bekommen morgen von uns auf den Deckel.
#
SamuelMumm schrieb:

Die Gunners waren 18 Jahre am Stück CL Teilnehmer, was sie derart verwöhnt hat, daß das noch immer nachwirkt.
Eine erneute Qualifikation über die Liga hat für sie m.E. absolute Priorität.
Was Emery angeht, so kann ich mir wie deren Fans auch vorstellen, daß er den Wettbewerb ernster nimmt als das Umfeld. Lassen wir uns überraschen. Ich für meinen Teil möchte bezweifeln, daß sie mit ihrem Nachwuchs bei uns auflaufen werden. Kann mir jedoch vorstellen, daß sie das bei den übrigen Spielen tun werden. Es sei denn, sie bekommen morgen von uns auf den Deckel.


Wahrscheinlich ist mir diese Art der internationalen Präsenz zu fremd, um diese Übersättigung und dieses Desinteresse zu verstehen. Und solche Fans und ihre Aussagen sind halt auch das Problem dieses Wettbewerbs. Und natürlich so Teilnehmer wie Wolfsburg, Leipzig oder Hoffenheim.

https://www.kicker.de/758193/artikel/wolfsburg_lockt_mit_bier_und_ganz_viel_platz/uefa
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Spricht evtl. nicht für mich aber ich finde die Verbindung von Zartbitterschokolade mit Pfefferminze eigentlich ganz knorke.

Gute Güte, ich muss schon sagen!
Daher wohl auch Dein Nick? Nachtmahr - nightmare = englisch food!
Englische Küche: "ich tu nehmen heißes Wasser zum kochen, ich finde das tut geben einen guten Geschmack zu allem"! (frei nach Asterix)
#
Ich bin ja auch quasi essbehindert. Meiner geistigen Verfassung geht es aber noch gut... wo man bei deinen Beiträgen etwas dran zweifeln kann. Aber gut wenn du beischeid weißt was andere gut finden müssen.
#
Ich bin ja auch quasi essbehindert. Meiner geistigen Verfassung geht es aber noch gut... wo man bei deinen Beiträgen etwas dran zweifeln kann. Aber gut wenn du beischeid weißt was andere gut finden müssen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich bin ja auch quasi essbehindert. Meiner geistigen Verfassung geht es aber noch gut... wo man bei deinen Beiträgen etwas dran zweifeln kann. Aber gut wenn du beischeid weißt was andere gut finden müssen.

Smilies übersehen, oder warum so agressiv?
Oh mann, so mancher hier hat null Humor!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich bin ja auch quasi essbehindert. Meiner geistigen Verfassung geht es aber noch gut... wo man bei deinen Beiträgen etwas dran zweifeln kann. Aber gut wenn du beischeid weißt was andere gut finden müssen.

Smilies übersehen, oder warum so agressiv?
Oh mann, so mancher hier hat null Humor!
#
PeterT. schrieb:

Oh mann, so mancher hier hat null Humor!

In einem Thread über Engländer über Humor sinnieren ist auch ganz dünnes Eis.
#
PeterT. schrieb:

Oh mann, so mancher hier hat null Humor!

In einem Thread über Engländer über Humor sinnieren ist auch ganz dünnes Eis.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

PeterT. schrieb:

Oh mann, so mancher hier hat null Humor!

In einem Thread über Engländer über Humor sinnieren ist auch ganz dünnes Eis.

Das ist allerdings wahr!
"A mixed bag" wie die Engländer sagen würden!
Trotzdem, sei etwas lockerer und genieße weiterhin "After Eight"!
In mir haste da keinen Nahrungskonkurrenten!
Und achte auf die Smilies!
#
Arsenal Fan TV
Einschätzung der Gunners auf uns und auf sich selbst.

https://www.youtube.com/watch?v=KYXg_ocZO08

#
Arsenal Fan TV
Einschätzung der Gunners auf uns und auf sich selbst.

https://www.youtube.com/watch?v=KYXg_ocZO08

#
Butazzi schrieb:

Arsenal Fan TV
Einschätzung der Gunners auf uns und auf sich selbst.

https://www.youtube.com/watch?v=KYXg_ocZO08

Egal wie die uns einschätzen, Fakt ist, die haben im vergangenen Wettbewerb das Finale erreicht!
Also können die den Wettbewerb nicht "abgeschenkt" haben und werden das sicher jetzt auch nicht tun!
Und da deren Trainer das ernst nimmt, steht da morgen ein knallharter und starker Gegner auf dem Platz und keine Kaspertruppe von Pushovers und Wimps!
#
So dünn werden die nur wenn sie von acht Ärschen platt gesessen wurden. Daher der Name.
Habe aber bis heute noch keine Ahnung, wieso diese dämliche Uhr auf der Packung ist.
#
Basaltkopp schrieb:

So dünn werden die nur wenn sie von acht Ärschen platt gesessen wurden. Daher der Name.
Habe aber bis heute noch keine Ahnung, wieso diese dämliche Uhr auf der Packung ist.

Ich dachte immer, After sei die Geschmacksrichtung.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

PeterT. schrieb:

Oh mann, so mancher hier hat null Humor!

In einem Thread über Engländer über Humor sinnieren ist auch ganz dünnes Eis.

Das ist allerdings wahr!
"A mixed bag" wie die Engländer sagen würden!
Trotzdem, sei etwas lockerer und genieße weiterhin "After Eight"!
In mir haste da keinen Nahrungskonkurrenten!
Und achte auf die Smilies!
#
Smilies sind hier das "A und O"
#
Basaltkopp schrieb:

So dünn werden die nur wenn sie von acht Ärschen platt gesessen wurden. Daher der Name.
Habe aber bis heute noch keine Ahnung, wieso diese dämliche Uhr auf der Packung ist.

Ich dachte immer, After sei die Geschmacksrichtung.
#
Pfui Deibel
#
Spricht evtl. nicht für mich aber ich finde die Verbindung von Zartbitterschokolade mit Pfefferminze eigentlich ganz knorke.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Spricht evtl. nicht für mich aber ich finde die Verbindung von Zartbitterschokolade mit Pfefferminze eigentlich ganz knorke.

Nicht nur Du. Und bei uns im Nachbarort, machen sie After Eight sogar in flüssiger Form.
#
Basaltkopp schrieb:

So dünn werden die nur wenn sie von acht Ärschen platt gesessen wurden. Daher der Name.
Habe aber bis heute noch keine Ahnung, wieso diese dämliche Uhr auf der Packung ist.

Ich dachte immer, After sei die Geschmacksrichtung.
#
Adlerdenis schrieb:

Basaltkopp schrieb:

So dünn werden die nur wenn sie von acht Ärschen platt gesessen wurden. Daher der Name.
Habe aber bis heute noch keine Ahnung, wieso diese dämliche Uhr auf der Packung ist.

Ich dachte immer, After sei die Geschmacksrichtung.

Also acht After? Sowas wie die acht Kostbarkeiten beim Chinesen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Spricht evtl. nicht für mich aber ich finde die Verbindung von Zartbitterschokolade mit Pfefferminze eigentlich ganz knorke.

Nicht nur Du. Und bei uns im Nachbarort, machen sie After Eight sogar in flüssiger Form.
#
Ist ein Klassiker in Finnland: heiße Schokolade mit Minttu. Ich mag das.
#
Ist ein Klassiker in Finnland: heiße Schokolade mit Minttu. Ich mag das.
#
Haliaeetus schrieb:

Ist ein Klassiker in Finnland: heiße Schokolade mit Minttu. Ich mag das.

Die spinnen die Finnen!
Immerhin, dieser Minttu hat 50% Umdrehungen!
Das haste in After Eight nicht, sonst könnte ich das Zeug vielleicht auch mögen!
Ich vermute mal, nach dem ersten Glas ist der Geschmack egal!
Und vermutlich wurde Lukas Hradecky mit diesem Zeug gesäugt und großgezogen, was alles erklärt!
#
Haliaeetus schrieb:

Ist ein Klassiker in Finnland: heiße Schokolade mit Minttu. Ich mag das.

Die spinnen die Finnen!
Immerhin, dieser Minttu hat 50% Umdrehungen!
Das haste in After Eight nicht, sonst könnte ich das Zeug vielleicht auch mögen!
Ich vermute mal, nach dem ersten Glas ist der Geschmack egal!
Und vermutlich wurde Lukas Hradecky mit diesem Zeug gesäugt und großgezogen, was alles erklärt!
#
PeterT. schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ist ein Klassiker in Finnland: heiße Schokolade mit Minttu. Ich mag das.

Die spinnen die Finnen!
Immerhin, dieser Minttu hat 50% Umdrehungen!
Das haste in After Eight nicht, sonst könnte ich das Zeug vielleicht auch mögen!
Ich vermute mal, nach dem ersten Glas ist der Geschmack egal!
Und vermutlich wurde Lukas Hradecky mit diesem Zeug gesäugt und großgezogen, was alles erklärt!


Nur im Ausland kriegt man 50%igen. In Finnland hat der schlanke 40, glaube ich. Und ein Glas trinkt man davon ja nicht, sondern nur nen Schuss im Becher Schokolade. Pur könnte man vermutlich genausogut Odol saufen. Aber in heißem Kakao oder Glühwein ist das Zeug echt lecker. Perfekt aus der Theromoskanne beim Eisangeln.
#
Was die schreiben ist auch eine einzigartige Mischung aus Arroganz und Hoffnungslosigkeit
#
blabscher schrieb:

Was die schreiben ist auch eine einzigartige Mischung aus Arroganz und Hoffnungslosigkeit


Wenn man danach im Bayern-Forum liest, kommen einem die Bazis fast schon sympathisch, bodenständig und immer voller Zuversicht vor.
#
Ist ein Klassiker in Finnland: heiße Schokolade mit Minttu. Ich mag das.
#
Da bin ich dann eher bei den Iren und ihrem Kaffee.
#
Leider ist die Mannschaft da motivierter als die Fans. Die Fans sind wie bei Chelsea gefrustet über den loser Cup. Kann ich verstehen.

We are playing champions league on a Wednesday night

You are playing Thursday ^cos you‘re f#cking sh#te

(Liverpool Fans im Chelsea Forum letztes Jahr)


Teilen