Hi, bin Eintracht Fan aus Oldenburg. Das Turnier ist am 04.01.2006 in der Weser-Ems-Halle (ca. fünf min vom Hauptbahnhof), beginnt glaub ich gegen 17:30 und lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall. Dieses Mal sind Wolfsburg, Bremen, Bielefeld, die Lokalmannschaften VFL und VFB Oldenburg (beide Niedersachsenliga) und natürlich die Eintracht dabei. Halbfinals werden gespielt, dritter Platz ist nur neunmeterschießen( Zwei 3er Gruppen ) War letztes Jahr schon da, und fands echt lustig zu sehen, wie sich die Eintracht durch die Vorrundengruppe gewurschtelt hat, dann im Halbfinale die bis dahin ziemlich starken Duisburger abgeledert hat um dann im Finale die bis dahin fast überragend spielenden Bremer in einer fast komplett von grün weißen besetzten Halle (ca. 3000) und vor den Augen der frenetisch anfeuernden Zuschauer im Neun-Meter-Schießen besiegt hat, nachdem Oka Nikolov einen Neunmeter vom bis dahin besten Spieler des Turniers (Klasnic) halten konnte und Schui mal eben locker seinen verwandelte. Danach war die Halle ruhig und ich ging zufrieden nach Hause. Stehplatzkarte reicht übrigens aus, wenn man lust und ausdauer hat bis ca. 23:00 zu stehen.
Geht jemand von euch zum Hallenturnier nach Oldenburg ?
War da schon jemand, wie ist da die Stimmung
Welche karten holt ihr euch ?