>

SaW 19.09.19


Thread wurde von Xaver08 am Dienstag, 24. September 2019, 17:38 Uhr um 17:38 Uhr gesperrt weil:
neuer saw neues glueck
#
Fan geht vor
http://fan-geht-vor.de/pages/posts/interview-mit-ari-leibovici-eintracht-fan-juedischen-glaubens-E2809Edieser-drecks-judenschiedsrichterE2809C1359.php

„Dieser Drecks-Judenschiedsrichter“ - Interview mit Ari Leibovici, Eintracht-Fan jüdischen Glaubens
In der neuen Fgv-Ausgabe Nr. 278, die ab dem Arsenal-Heimspiel erhältlich ist, wurde ein jüdischer Eintracht-Fan interviewt, der in die antisemitischen Vorfälle im Heimspiele gegen Racing Strasbourg involviert war, als er sich gegen entsprechende Rufe gewehrt hat. Er berichtet, was sich ereignet hat, wie er sich mit mit dem Geschehenen fühlt und wie er zu den Maßnahmen der Eintracht steht. (Das Interview ist komplett vorab online veröffentlicht.)
#
EintrchtTV

https://tv.eintracht.de/de/saison/europa-league/2019-09-18_el-pk_frankfurt_vor_arsenal_etv/page/5725---5421-.html
SGE - ARS: Pressekonferenz vor dem Spiel
Die PK mit Chef-Trainer Adi Hütter und Kapitän David Abraham vor unserem Europa-League-Heimspiel gegen Arsenal FC.
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/die-ganze-stadt-steht-hinter-uns-gelson-fernandes-gedanken-zu-arsenal-75582/
„Die ganze Stadt steht hinter uns“ – Gelson Fernandes' Gedanken zu Arsenal
Augsburg analysiert, Arsenal im Visier: Gelson Fernandes‘ Vorfreude auf die kommenden Herausforderungen ist nicht zu bremsen.

https://www.eintracht.de/news/artikel/das-grosse-kribbeln-75588/
Das große Kribbeln
Gewissenhaft wappnen sich die Hessen für den Ansturm der Gunners aus London. Ein Abschlusstraining zwischen Fokus und Vorfreude.

https://www.eintracht.de/news/artikel/faehig-paroli-zu-bieten-75590/
„Fähig, Paroli zu bieten“
Vier Legenden von Eintracht Frankfurt sprechen aus großer Erfahrung, als sie die Chancen gegen den Arsenal FC erörtern. Bei allen schwingt große Vorfreude mit.
#
Mannheimer Morgen

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-eintracht-frankfurt-eintracht-auf-neuer-mission-_arid,1520770.html
Eintracht auf neuer Mission
Für die Europa-Spezialisten von Eintracht Frankfurt beginnt mit dem Auftakt-Knaller gegen den FC Arsenal die schönste Zeit des Jahres.
#
kicker

https://www.kicker.de/758237/artikel
Arsenal ohne Özil in Frankfurt
Am Donnerstag empfängt Eintracht Frankfurt den FC Arsenal zum Auftakt der Europa-League-Gruppenphase  ... . Während Bernd Leno und Shkodran Mustafi im Kader der Gunners stehen, fehlt der dritte Deutsche im Bunde: Mesut Özil.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-vor-arsenal-sie-haben-alle-respekt-vor-uns_20453790
Eintracht vor Arsenal: „Sie haben alle Respekt vor uns“
Nach dem Einzug ins Europa-League-Halbfinale will Eintracht Frankfurts Trainer Adi Hütter nicht zu sehr von den Meriten des Vorjahres zehren und neue Glanzpunkte setzen.

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/mainz-05/eintracht-bedankt-sich-bei-mainz-05-mit-viel-appler_20453673
Eintracht bedankt sich bei Mainz 05 mit viel Äppler
Am letzten Spieltag der vergangenen Saison schaffte es die Eintracht dank Mainz 05 in die Europa-League-Qualifikation. Dafür bedankte sich die SGE bei den Rheinhessen auf ihre Art.
#
Tag24

https://www.tag24.de/nachrichten/eintracht-frankfurt-andreas-andy-moeller-sge-nachwuchs-fussball-bundesliga-1219076

So gut wie sicher: Andreas Möller wird Nachwuchs-Chef bei Eintracht Frankfurt


Teilen