Verdient nur weil sie ihre Chancen nutzen, ansonsten fehlt uns der Goalgetter und hinten zu offen. Hoffentlich geht das gegen die Hummeln nicht komplett in die Hose.
Verdient nur weil sie ihre Chancen nutzen, ansonsten fehlt uns der Goalgetter und hinten zu offen. Hoffentlich geht das gegen die Hummeln nicht komplett in die Hose.
Über die volle Spielzeit gesehen war die Kategorie der Chancen von Arsenal London dann doch deutlich höher als unsere.
Über die volle Spielzeit gesehen war die Kategorie der Chancen von Arsenal London dann doch deutlich höher als unsere.
Sag das ja nicht zu laut, sonst wird dir noch unterstellt, dass du keine Ahnung von Fußball hast und wir ja noch locker drei Tore machen werden...
Ach Ingo ...
Wäre mir neu, dass Ingo von Melbourne aus seinen Mist verzapft...aber ich lass dich gerne in dem Glauben, wenn es dich glücklich macht
Unglaublich.
Er meint er hat als Argentinier Messigene.
Schlimm.
Kein Pfiff
Linienrichter pennt
Sorry aber mir bereitet unsere Offensive echt Sorgen. Und hinten sind wir teilweise zu schlafmützig.
Wie lang hast du gebraucht für diese Sport1 Phrase? Schwimm rüber.
Ich kann es auch ohne Fragezeichen... verpiss dich.
Eben nicht... dann würden wir Tore schießen...
Nein. Der Knackpunkt war heute, dass man aus nem Dutzend guter bis Hochkarätiger Chancen kein Tor gemacht hat.
Eben nicht... dann würden wir Tore schießen...
Wie lang hast du gebraucht für diese Sport1 Phrase? Schwimm rüber.
Schluss jetzt!
Ach Ingo ...
Wäre mir neu, dass Ingo von Melbourne aus seinen Mist verzapft...aber ich lass dich gerne in dem Glauben, wenn es dich glücklich macht
Schluss jetzt!
Hoffe der bekommt jetzt mal 5 am Stück.
Vadder muss sich erst mal aus dem Tief rauskämpfen.
Nein. Der Knackpunkt war heute, dass man aus nem Dutzend guter bis Hochkarätiger Chancen kein Tor gemacht hat.
So viele Chancen wie heute bekommen wir da nicht.