>

Straßenbahn zum Stadion

#
Hi,

Also ich lebe ja mittlerweile schon seit 8 Jahren in unmittelbarer Stadionnähe. Und bin es daher auch gewohnt das man am Spieltag auf dem Weg von der Arbeit nach Hause oder ins Stadion mit Körperkontakt mit den anderen Fans leben muss.

Aber was mir heute passiert ist ist schon extrem ... Weiss immer noch nicht wieso ich dazu stehen soll.

Gibt es hier andere mit ähnlichen Erfahrungen?
#
Hi,

Also ich lebe ja mittlerweile schon seit 8 Jahren in unmittelbarer Stadionnähe. Und bin es daher auch gewohnt das man am Spieltag auf dem Weg von der Arbeit nach Hause oder ins Stadion mit Körperkontakt mit den anderen Fans leben muss.

Aber was mir heute passiert ist ist schon extrem ... Weiss immer noch nicht wieso ich dazu stehen soll.

Gibt es hier andere mit ähnlichen Erfahrungen?
#
PetiteFFM88 schrieb:

Aber was mir heute passiert ist ist schon extrem ...  Weiss immer noch nicht wieso ich dazu stehen soll.



wenn ich nur wüsste was Dir passiert ist?
#
Hi,

Also ich lebe ja mittlerweile schon seit 8 Jahren in unmittelbarer Stadionnähe. Und bin es daher auch gewohnt das man am Spieltag auf dem Weg von der Arbeit nach Hause oder ins Stadion mit Körperkontakt mit den anderen Fans leben muss.

Aber was mir heute passiert ist ist schon extrem ... Weiss immer noch nicht wieso ich dazu stehen soll.

Gibt es hier andere mit ähnlichen Erfahrungen?
#
Sei versichert, es steht dir noch einiges bevor! Kann ja, noch lange, nicht alles gewesen sein.
#
PetiteFFM88 schrieb:

Aber was mir heute passiert ist ist schon extrem ...  Weiss immer noch nicht wieso ich dazu stehen soll.



wenn ich nur wüsste was Dir passiert ist?
#
Ein Fan meinte ein gewisses hartes Körperteil an mich drücken zu müssen. 😜
#
Sei versichert, es steht dir noch einiges bevor! Kann ja, noch lange, nicht alles gewesen sein.
#
Wie meinst Du das? Was steht mir noch bevor?
#
Wie meinst Du das? Was steht mir noch bevor?
#
Das wird er selbst nicht wissen, da ihm zu dem Zeitpunkt seiner Antwort noch gar nicht gewahr war, was dir widerfahren ist.

Zum Vorfall: Es gibt schon Widerlinge...
#
Ein Fan meinte ein gewisses hartes Körperteil an mich drücken zu müssen. 😜
#
Das geht natürlich gar nicht. Keine Frage.
#
Das geht natürlich gar nicht. Keine Frage.
#
Im ersten Moment denke man sich als Frau halt erstmal nichts dabei. Kann ja schon mal sein das Mann sein gutes Stück nicht ganz unter Kontrolle hat 0 und irgendwo ist ja auch ein Kompliment.
Aber wenn es statt paar Sekunden ganze 8 Haltestellen ist, ist das schon dreist
#
Im ersten Moment denke man sich als Frau halt erstmal nichts dabei. Kann ja schon mal sein das Mann sein gutes Stück nicht ganz unter Kontrolle hat 0 und irgendwo ist ja auch ein Kompliment.
Aber wenn es statt paar Sekunden ganze 8 Haltestellen ist, ist das schon dreist
#
PetiteFFM88 schrieb:

ist ja auch ein Kompliment.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir einige mitunter peinliche pick up lines sparen können, die nicht zum Erfolg führten.

Ich wünsche trotzdem dir und keiner anderen, dass das häufiger passiert. Am besten eher mit einer Freundin oder einem Freund unterwegs sein als alleine.
#
PetiteFFM88 schrieb:

ist ja auch ein Kompliment.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir einige mitunter peinliche pick up lines sparen können, die nicht zum Erfolg führten.

Ich wünsche trotzdem dir und keiner anderen, dass das häufiger passiert. Am besten eher mit einer Freundin oder einem Freund unterwegs sein als alleine.
#
Zitieren sollte man wenn auch richtig und nicht den Sinn verändern.
#
Zitieren sollte man wenn auch richtig und nicht den Sinn verändern.
#
Sei mir bitte nicht böse, aber es las sich genau so. Womöglich hast du es aber nicht so gemeint, womit ich mich für den Kommentar zuvor entschuldigen möchte.
#
Ok
Ein bisschen bin ich es ja auch selber Schuld wenn ich es hier poste.

Heute laufe ich dann mal ins Stadion
#
Ok
Ein bisschen bin ich es ja auch selber Schuld wenn ich es hier poste.

Heute laufe ich dann mal ins Stadion
#
PetiteFFM88 schrieb:

Heute laufe ich dann mal ins Stadion


Und?
Alles gut gegangen?
#
Ja. Und auf dem Rückweg habe ich mich sogar wieder in die Straßenbahn getraut
#
gut so.
#
Hi,

Also ich lebe ja mittlerweile schon seit 8 Jahren in unmittelbarer Stadionnähe. Und bin es daher auch gewohnt das man am Spieltag auf dem Weg von der Arbeit nach Hause oder ins Stadion mit Körperkontakt mit den anderen Fans leben muss.

Aber was mir heute passiert ist ist schon extrem ... Weiss immer noch nicht wieso ich dazu stehen soll.

Gibt es hier andere mit ähnlichen Erfahrungen?
#
Beim nächsten Mal einfach die Person laut (damit andere es mitbekommen) ansprechen (z.B. können Sie Ihr bestes Stück etwas zurücknehmen). Sie werden erleben, wie peinlich ihm das ist und er sich sicher zurücknehmen wird.[
#
Guter tipp


Teilen