>

SGE - Gunners Nachbesprechung

#
Adler_Steigflug schrieb:

Luzbert schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

24:16 Torschüsse
11:4 Ecken
314:230 angekommene Pässe
56% Ballbesitz
79% Passquote

Und wenn du dann doch 0:3 verlierst ist das irgendwie sehr bitter und sehr ernüchternd.

Das war ein richtiges kackspiel heute, dass wir vor einem halben Jahr noch mit 2:1 gewonnen hätten.
Die Magie, der unbändige Wille und das Glück des Tüchtigen fehlen leider.


Ich versuche mich gerade mit dem Gedanken aufzubauen, dass auch ein Jovic und Haller gebraucht hatten, bis sie durchstarteten. Aber in den letzten beiden Spielen mehr als 40 Torschüsse und ein Tor ist schwere Kost.

Aber eine Sache kriege ich so langsam nicht mehr aus die Reihe: Zum wievielten mal bemerken wir, dass Abraham nicht auf der Höhe ist? Man fragt ja mal so... mit Ndicka auf der Bank. Ich darf schon einmal raten, wer gegen Dortmund wieder aufläuft...


Es mag sein, dass wir nun spielerisch besser sind als letzte Saison, sogar besser als Arsenal.

Aber, wenn wir hinten so agieren wie heute und vorne so wenig treffen wie heute: kein Spaß, dann spielen wir kommende Saison in Liga 2. Denn so schlecht (vorne wie hinten) ist keine Bundesligamannschaft.

Das hört sich jetzt krass an, ich meine es aber sehr ernst. Scheiß auf spielerische Klasse, bitte lass uns vorne mehr Effektivität haben und hinten wieder Bundesliganiveau.
#
Keine Macht den Drogen
#
Flummi schrieb:

Gladbach hat 0-4 gegen eine Gemeinde aus Österreich namens wolfsberg verloren. Wir sollten das Ganze realistisch einordnen.

Letztes Jahr hatten wir mit krassem pressing und Panik Fußball die Gegner herausgefordert. Das läuft halt nicht ewig so. Ich hab mir die zweite HZ des Gladbach Spiels gegen die noname Truppe angeguckt. Die rannten alle wie Rebić, die Gladbacher waren immer einen Gedanken und einen Schritt zu spät. Das hat mich extrem an uns die letzten Jahre erinnert, als wir den Gegner überrannt haben. Wird wolfsberg ins Halbfinale kommen, so wie wir? Ich glaube nicht.

Adi muss sehen, wie er unsere Truppe umstrukturiert. Rennen und kämpfen reicht nicht auf Dauer. Deshalb hoffe ich sehr, dass ein intelligenter Spieler wie Sow langfristig genau für diese Wende steht.


Wir müssen gar nichts realistisch einordnen, denn wir hätten heute auch locker gegen Arsenal gewinnen können, es gibt hier gar nichts zu beschönigen. Vorne ineffektiv, hinten teilweise offen wie ein Scheunentor.

Und wir waren sogar spielerisch besser als Arsenal. Wir müssen einfach vorne und hinten besser werden, ansonsten wird es eine ganz böse Saison.
#
Hätte hätte fahrradschlauch, böse Saison Luftballon.

Die Spiele, die wir verloren haben, waren begründet. So wie heute. Da helfen keine tarotkarten für weniger Fehler in der Abwehr und mehr Abschlussglück im Sturm.
#
Keine Macht den Drogen
#
Basaltkopp schrieb:

Keine Macht den Drogen


Drogen gelten als bewusstseinserweiternd!
#
Hinten zu unsicher, vorne nicht effektiv genug. Deshalb haben wir nicht unverdient verloren, wenn auch am Ende zu hoch. Sow und Abraham fand ich heute richtig schwach. Kamada bekommt Probleme, wenn sehr körperlich gegen ihn gespielt wird.
Ich finde auch, dass Hütter Ndicka mal eine Chance geben sollte. Unser Kampftrinker (auch Linksfuß) oder Capitano Vadder Abraham könnten auch mal aussetzen. Außerdem sollte Durm eine Chance bekommen - entweder von Beginn an oder als Back-up für Danny. Chandler hat mich (bisher) noch nicht überzeugt.
Die Leistung an sich war in Ordnung (zumindest besser als Gladbach). Aber in Guimares ist man schon unter Druck. Da müssen wir was mitnehmen.
#
Hinten zu unsicher, vorne nicht effektiv genug. Deshalb haben wir nicht unverdient verloren, wenn auch am Ende zu hoch. Sow und Abraham fand ich heute richtig schwach. Kamada bekommt Probleme, wenn sehr körperlich gegen ihn gespielt wird.
Ich finde auch, dass Hütter Ndicka mal eine Chance geben sollte. Unser Kampftrinker (auch Linksfuß) oder Capitano Vadder Abraham könnten auch mal aussetzen. Außerdem sollte Durm eine Chance bekommen - entweder von Beginn an oder als Back-up für Danny. Chandler hat mich (bisher) noch nicht überzeugt.
Die Leistung an sich war in Ordnung (zumindest besser als Gladbach). Aber in Guimares ist man schon unter Druck. Da müssen wir was mitnehmen.
#
Stimmt, Durm könnte man echt ruhig mal spielen lassen, da gebe ich dir Recht. Chandler war Heute wieder nichts, auch wenn er sich wieder reinfinden muss. War ja auch ewig verletzt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Luzbert schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

24:16 Torschüsse
11:4 Ecken
314:230 angekommene Pässe
56% Ballbesitz
79% Passquote

Und wenn du dann doch 0:3 verlierst ist das irgendwie sehr bitter und sehr ernüchternd.

Das war ein richtiges kackspiel heute, dass wir vor einem halben Jahr noch mit 2:1 gewonnen hätten.
Die Magie, der unbändige Wille und das Glück des Tüchtigen fehlen leider.


Ich versuche mich gerade mit dem Gedanken aufzubauen, dass auch ein Jovic und Haller gebraucht hatten, bis sie durchstarteten. Aber in den letzten beiden Spielen mehr als 40 Torschüsse und ein Tor ist schwere Kost.

Aber eine Sache kriege ich so langsam nicht mehr aus die Reihe: Zum wievielten mal bemerken wir, dass Abraham nicht auf der Höhe ist? Man fragt ja mal so... mit Ndicka auf der Bank. Ich darf schon einmal raten, wer gegen Dortmund wieder aufläuft...


Es mag sein, dass wir nun spielerisch besser sind als letzte Saison, sogar besser als Arsenal.

Aber, wenn wir hinten so agieren wie heute und vorne so wenig treffen wie heute: kein Spaß, dann spielen wir kommende Saison in Liga 2. Denn so schlecht (vorne wie hinten) ist keine Bundesligamannschaft.

Das hört sich jetzt krass an, ich meine es aber sehr ernst. Scheiß auf spielerische Klasse, bitte lass uns vorne mehr Effektivität haben und hinten wieder Bundesliganiveau.
#
Aceton-Adler schrieb:

Aber, wenn wir hinten so agieren wie heute und vorne so wenig treffen wie heute: kein Spaß, dann spielen wir kommende Saison in Liga 2.


Aus eigener Erfahrung weiß ich das dir hier einige User einen Strick draus drehen werden. Ich hab mich mal nach einer wenig glanzvollen Vorstellung gegen Hertha BSC zum Auftakt (wir hatten nur 6:1 verloren) dazu hinreißen lassen das wir mit so einer Vorstellung auch gegen den VfL Bochum (DFB Pokal 2. Runde) verlieren würden. Ich wurde dann von dem ein oder anderen User hier (hallo Vorschlaghammer) durch das Forum verfolgt das ich behauptet hätte das wir sicher Absteigen würden. Seit dem halte ich mich mit so Prognosen schwerstens zurück. Einige hier haben ja anscheinend kein anderes Hobby als User zu stalken.

Ich gebe dir aber recht das die Leistung an sich nicht gut war auch angesichts des Gegners. Ich hoffe aber auf eine Leistungssteigerung... befürchte aber das die nötige "Reaktion" gegen den BVB aus bleibt. Aber wer weiß.
#
Zurück ausm Stadion. Natürlich ernüchterndes Ergebnis, aber es war auch nicht alles schlecht.
Wir hatten wirklich unfassbar viele Möglichkeiten nach vorne, wo oft der letzte Pass ungenau oder der Schuss zu unpräzise war. Aber die Chancen waren da und teilweise auch wirklich schön rausgespielt.
Gar nicht gefallen hat mir Da Costa, der lächerliche 22% seiner Zweikämpfe gewonnen hat und weder nach hinten noch nach vorne irgendwas hinbekommen hat. Auch Abraham fand ich unterirdisch. Fast alles was gefährlich gegen uns wurde, kam über Da Costa und Abrahams Seite. Das war schon sehr auffällig. Sow hat eigentlich ein super Spiel gemacht. Nennt mich verrückt, aber der hat 90% seiner Bälle an den Mann bekommen. Teilweise überragende Spielverlagerungen. Immer ein Auge auch für den fernen Mann. Allerdings auch 2-3 katastrophale Fehler, die er unbedingt abstellen muss. Aber ich bleibe der dabei, der wird uns noch viel Spaß machen. Vielleicht braucht er auch noch ein bisschen Zeit, aber die Anlagen sind unverkennbar und ich finde gut, dass Hütter ihn nicht rausgenommen hat.
Den Schiri fand ich ne Katastrophe, auch wenn es nicht an ihm lag, dass wir verloren haben. Geholfen hat es mit Sicherheit auch nicht.
Lichtblicke waren Silva, Hasebe (heute bärenstark), Kostic und auch Kohr fand ich gut bis zur gelb-roten Karte.
Man muss aber festhalten, dass durch Dost, Silva, Sow, Kamda für die Büffelherde ein wenig Killerinstinkt und Aggressivität durch feinfühligeres Spiel ersetzt wurde. Einer wie der Prince fehlt mir da teilweise doch im Mittelfeld. Irgendwie sind mir die da alle ne Nummer zu nett und sensibel gerade...
#
Ich verstehe deinen Frust wegen des verlorenen Spiels und auch den vieler anderer.
Wenn du mich fragst, ist mir aber eine spielerische Entwicklung lieber als eine Fortsetzung der Gewalttour nach Büffelmanier. Das hältst du nämlich auch nicht durch, wie letzte Saison schon zu sehen war.

Wir brauchen lediglich mal ein wenig Geduld. Sow ist für mich in dieser Hinsicht ein klarer Hoffnungsträger, Fehler hin oder her. Und auch Kohr, der ein paar ganz feine Pässe heute zeigte, ist mir lieber als der bloße Zerstörer Fernandes.

Ich glaube, wir sind auf dem richtigen Weg. Rückschläge sind einkalkuliert.

NB: Durfte gestern Jovic dabei beobachten, wie er bei Real übers Feld schlich. Grauenhaft.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Rückschläge sind einkalkuliert.


Hat Bobic jetzt auch schon mehrfach betont. Ist wohl noch nicht bei jedem angekommen.

Ansonsten frage ich mich warum heute Hinti kritisiert wird. Insgesamt von ihm gewohnte Europa Performance mit 2-3 klassischen Hinti Kampfschwein Aktionen.
#
Mustafi im Kicker Interview

Wir haben mehr vom Spiel gehabt, das hat jeder gesehen. Uns ging es darum, kompakt zu stehen, nicht viel zuzulassen und unsere Chancen zu nutzen. Das haben wir gut gemacht.


Was hat der denn geraucht?
#
Mustafi im Kicker Interview

Wir haben mehr vom Spiel gehabt, das hat jeder gesehen. Uns ging es darum, kompakt zu stehen, nicht viel zuzulassen und unsere Chancen zu nutzen. Das haben wir gut gemacht.


Was hat der denn geraucht?
#
Der ist einfach so blöd
#
Aceton-Adler schrieb:

Aber, wenn wir hinten so agieren wie heute und vorne so wenig treffen wie heute: kein Spaß, dann spielen wir kommende Saison in Liga 2.


Aus eigener Erfahrung weiß ich das dir hier einige User einen Strick draus drehen werden. Ich hab mich mal nach einer wenig glanzvollen Vorstellung gegen Hertha BSC zum Auftakt (wir hatten nur 6:1 verloren) dazu hinreißen lassen das wir mit so einer Vorstellung auch gegen den VfL Bochum (DFB Pokal 2. Runde) verlieren würden. Ich wurde dann von dem ein oder anderen User hier (hallo Vorschlaghammer) durch das Forum verfolgt das ich behauptet hätte das wir sicher Absteigen würden. Seit dem halte ich mich mit so Prognosen schwerstens zurück. Einige hier haben ja anscheinend kein anderes Hobby als User zu stalken.

Ich gebe dir aber recht das die Leistung an sich nicht gut war auch angesichts des Gegners. Ich hoffe aber auf eine Leistungssteigerung... befürchte aber das die nötige "Reaktion" gegen den BVB aus bleibt. Aber wer weiß.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Aber, wenn wir hinten so agieren wie heute und vorne so wenig treffen wie heute: kein Spaß, dann spielen wir kommende Saison in Liga 2.


Aus eigener Erfahrung weiß ich das dir hier einige User einen Strick draus drehen werden. Ich hab mich mal nach einer wenig glanzvollen Vorstellung gegen Hertha BSC zum Auftakt (wir hatten nur 6:1 verloren) dazu hinreißen lassen das wir mit so einer Vorstellung auch gegen den VfL Bochum (DFB Pokal 2. Runde) verlieren würden. Ich wurde dann von dem ein oder anderen User hier (hallo Vorschlaghammer) durch das Forum verfolgt das ich behauptet hätte das wir sicher Absteigen würden. Seit dem halte ich mich mit so Prognosen schwerstens zurück. Einige hier haben ja anscheinend kein anderes Hobby als User zu stalken.

Ich gebe dir aber recht das die Leistung an sich nicht gut war auch angesichts des Gegners. Ich hoffe aber auf eine Leistungssteigerung... befürchte aber das die nötige "Reaktion" gegen den BVB aus bleibt. Aber wer weiß.


Ernsthaft? Nach einer Niederlage gegen Arsenal im September, wo die Ersatzbank mehr kostet als unser gesamter Kader, prognostiziert ein User mit viel Kognitionspotenzial nach oben, den Abstieg in die zweite Liga und du wunderst dich, dass das, anders als es im Offenbach Forum der Fall sei, auf geringes Verständnis stößt? Echt jetzt?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Aber, wenn wir hinten so agieren wie heute und vorne so wenig treffen wie heute: kein Spaß, dann spielen wir kommende Saison in Liga 2.


Aus eigener Erfahrung weiß ich das dir hier einige User einen Strick draus drehen werden. Ich hab mich mal nach einer wenig glanzvollen Vorstellung gegen Hertha BSC zum Auftakt (wir hatten nur 6:1 verloren) dazu hinreißen lassen das wir mit so einer Vorstellung auch gegen den VfL Bochum (DFB Pokal 2. Runde) verlieren würden. Ich wurde dann von dem ein oder anderen User hier (hallo Vorschlaghammer) durch das Forum verfolgt das ich behauptet hätte das wir sicher Absteigen würden. Seit dem halte ich mich mit so Prognosen schwerstens zurück. Einige hier haben ja anscheinend kein anderes Hobby als User zu stalken.

Ich gebe dir aber recht das die Leistung an sich nicht gut war auch angesichts des Gegners. Ich hoffe aber auf eine Leistungssteigerung... befürchte aber das die nötige "Reaktion" gegen den BVB aus bleibt. Aber wer weiß.


Ernsthaft? Nach einer Niederlage gegen Arsenal im September, wo die Ersatzbank mehr kostet als unser gesamter Kader, prognostiziert ein User mit viel Kognitionspotenzial nach oben, den Abstieg in die zweite Liga und du wunderst dich, dass das, anders als es im Offenbach Forum der Fall sei, auf geringes Verständnis stößt? Echt jetzt?
#
Ich hab das Spiel gesehen und verfolgt. Da ist mir egal was den ihre Ersatzbank kostet, zeitweise haben die sich auch nicht mir Ruhm bekleckert. Klar kann man jetzt her kommen und sagen "Ooohhh die großen Gunners aus London" genauso wie man letzte Saison sagen konnte "Ooohh das große Chelsea aus London"... und weißte was, ich will denen trotzdem in den Allerwertesten treten. Klar kann man gegen die verlieren, die sind aber auch nicht unbesiegbar. Vor allen nicht wenn man Chancen hatte. Wir haben die fucking Bayern auch 2018 besiegt und sind nicht davor in Angststarre verfallen "Ooohh die großen Bayern". Verlieren kann man auch gegen Augsburg, Aue oder Aachen. Es kommt aber doch auch auf den scheiß Spielverlauf an. Und wir hatten heute Chancen um 1 oder 2 Tore zu machen.
#
Mustafi im Kicker Interview

Wir haben mehr vom Spiel gehabt, das hat jeder gesehen. Uns ging es darum, kompakt zu stehen, nicht viel zuzulassen und unsere Chancen zu nutzen. Das haben wir gut gemacht.


Was hat der denn geraucht?
#
Es ist denke ich nicht verwunderlich das es offensiv noch nicht flutscht.
Die Abwehr funktioniert diese Saison nicht wirklich
Ob das an Hasebe liegt weiß ich nicht, beim 2:0 sieht er nicht gut aus und auch in den letzten Spielen war er immer wieder fehleranfällig.
Adi hat noch viel Arbeit vor sich
#
Keine Macht den Drogen
#
Basaltkopp schrieb:

Keine Macht den Drogen


Naja, man kann auch versuchen, alles ins Lächerliche zu ziehen.

Spielerisch sind wir ein bis zwei Klassen besser als letzte Saison. Schön. Hinten und vorne stimmt es aber nicht. Kein Vergleich zur letzten Saison.

So besser zu verstehen? Auch ohne Drogen?

Ja, so wie „heute und gegen Augsburg“ reicht es nicht für die Liga, trotz spielerischer Klasse. Kannst du teilen oder lassen, ohne oder mit Drogen.

Das heißt nicht, dass wir uns „vorne und hinten“ noch verbessern können und sogar besser sein können als letzte Saison.
#
Mustafi im Kicker Interview

Wir haben mehr vom Spiel gehabt, das hat jeder gesehen. Uns ging es darum, kompakt zu stehen, nicht viel zuzulassen und unsere Chancen zu nutzen. Das haben wir gut gemacht.


Was hat der denn geraucht?
#
Nix gerauch! Einfach nur das Richtige im richtigen Moment  gemacht und 3-0 gewonnen. Oder ist dein Beitrag ein Plädoyer für B-Noten im Fußball?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Aber, wenn wir hinten so agieren wie heute und vorne so wenig treffen wie heute: kein Spaß, dann spielen wir kommende Saison in Liga 2.


Aus eigener Erfahrung weiß ich das dir hier einige User einen Strick draus drehen werden. Ich hab mich mal nach einer wenig glanzvollen Vorstellung gegen Hertha BSC zum Auftakt (wir hatten nur 6:1 verloren) dazu hinreißen lassen das wir mit so einer Vorstellung auch gegen den VfL Bochum (DFB Pokal 2. Runde) verlieren würden. Ich wurde dann von dem ein oder anderen User hier (hallo Vorschlaghammer) durch das Forum verfolgt das ich behauptet hätte das wir sicher Absteigen würden. Seit dem halte ich mich mit so Prognosen schwerstens zurück. Einige hier haben ja anscheinend kein anderes Hobby als User zu stalken.

Ich gebe dir aber recht das die Leistung an sich nicht gut war auch angesichts des Gegners. Ich hoffe aber auf eine Leistungssteigerung... befürchte aber das die nötige "Reaktion" gegen den BVB aus bleibt. Aber wer weiß.


Ernsthaft? Nach einer Niederlage gegen Arsenal im September, wo die Ersatzbank mehr kostet als unser gesamter Kader, prognostiziert ein User mit viel Kognitionspotenzial nach oben, den Abstieg in die zweite Liga und du wunderst dich, dass das, anders als es im Offenbach Forum der Fall sei, auf geringes Verständnis stößt? Echt jetzt?
#
Flummi schrieb:



Ernsthaft? Nach einer Niederlage gegen Arsenal im September, wo die Ersatzbank mehr kostet als unser gesamter Kader, prognostiziert ein User mit viel Kognitionspotenzial nach oben, den Abstieg in die zweite Liga und du wunderst dich, dass das, anders als es im Offenbach Forum der Fall sei, auf geringes Verständnis stößt? Echt jetzt?


Welcher User war das?

Bist du in der Lage zu lesen?
#
Ich verstehe deinen Frust wegen des verlorenen Spiels und auch den vieler anderer.
Wenn du mich fragst, ist mir aber eine spielerische Entwicklung lieber als eine Fortsetzung der Gewalttour nach Büffelmanier. Das hältst du nämlich auch nicht durch, wie letzte Saison schon zu sehen war.

Wir brauchen lediglich mal ein wenig Geduld. Sow ist für mich in dieser Hinsicht ein klarer Hoffnungsträger, Fehler hin oder her. Und auch Kohr, der ein paar ganz feine Pässe heute zeigte, ist mir lieber als der bloße Zerstörer Fernandes.

Ich glaube, wir sind auf dem richtigen Weg. Rückschläge sind einkalkuliert.

NB: Durfte gestern Jovic dabei beobachten, wie er bei Real übers Feld schlich. Grauenhaft.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich verstehe deinen Frust wegen des verlorenen Spiels und auch den vieler anderer.
Wenn du mich fragst, ist mir aber eine spielerische Entwicklung lieber als eine Fortsetzung der Gewalttour nach Büffelmanier. Das hältst du nämlich auch nicht durch, wie letzte Saison schon zu sehen war.

Wir brauchen lediglich mal ein wenig Geduld. Sow ist für mich in dieser Hinsicht ein klarer Hoffnungsträger, Fehler hin oder her. Und auch Kohr, der ein paar ganz feine Pässe heute zeigte, ist mir lieber als der bloße Zerstörer Fernandes.

Ich glaube, wir sind auf dem richtigen Weg. Rückschläge sind einkalkuliert.

NB: Durfte gestern Jovic dabei beobachten, wie er bei Real übers Feld schlich. Grauenhaft.


Wenn wir es jetzt noch schaffen, vorne und hinten besser zu werden, dann sind wir wesentlich besser als letzte Saison.

Wenn wir es nicht schaffen sollten, wird es böse.

Ich hoffe, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Noch ist die Saison früh und noch ist „gar“ nichts verloren.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich verstehe deinen Frust wegen des verlorenen Spiels und auch den vieler anderer.
Wenn du mich fragst, ist mir aber eine spielerische Entwicklung lieber als eine Fortsetzung der Gewalttour nach Büffelmanier. Das hältst du nämlich auch nicht durch, wie letzte Saison schon zu sehen war.

Wir brauchen lediglich mal ein wenig Geduld. Sow ist für mich in dieser Hinsicht ein klarer Hoffnungsträger, Fehler hin oder her. Und auch Kohr, der ein paar ganz feine Pässe heute zeigte, ist mir lieber als der bloße Zerstörer Fernandes.

Ich glaube, wir sind auf dem richtigen Weg. Rückschläge sind einkalkuliert.

NB: Durfte gestern Jovic dabei beobachten, wie er bei Real übers Feld schlich. Grauenhaft.


Wenn wir es jetzt noch schaffen, vorne und hinten besser zu werden, dann sind wir wesentlich besser als letzte Saison.

Wenn wir es nicht schaffen sollten, wird es böse.

Ich hoffe, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Noch ist die Saison früh und noch ist „gar“ nichts verloren.
#
Augen auf Kopf hoch etwas gutes hat auch.Sie kam zur richtigen Zeit
Der nächste Gegner ist Dortmund also weiter und nicht den Kopp in den Sand stecken.


#
Augen auf Kopf hoch etwas gutes hat auch.Sie kam zur richtigen Zeit
Der nächste Gegner ist Dortmund also weiter und nicht den Kopp in den Sand stecken.


#
WM Bornheim schrieb:

Augen auf Kopf hoch etwas gutes hat auch.Sie kam zur richtigen Zeit
Der nächste Gegner ist Dortmund also weiter und nicht den Kopp in den Sand stecken.



Eh nicht, wenn es in die richtige Richtung geht, alles gut.

Aber, ich denke Dortmund ist in jeder Hinsicht mindestens eine Klasse besser als Arsenal. Habe sie gegen Barca gesehen, das war bärenstark. Die waren besser klar als Barca. Arsenal war heute eigentlich schlechter als Augsburg, Augsburg brauchte nur 5 Chancen für 2 Tore, Arsenal hatte mehr Chancen in Hz 1 als Augsburg in Hz 1 aber nur ein Tor (im Grunde auch nur gekontert und auf Fehler gelauert). Arsenal hat aber sehe viel mehr zugelassen als Augsburg.

Es wird sicherlich nicht einfacher. Aber wenn wir vorne mehr treffen und hinten weniger Fehler machen, können wir wahrscheinlich jeden schlagen. Falls wir das nicht schaffen sollten...
#
Bobic meint, dass wir nicht effizient genug gewesen sind und dass unsere Chancenauswertung schlecht war.

Ähm, ist das nicht irgendwie dasselbe?

Die Engländer waren ganz gewiss effizienter als wir (ineffizienter als wir geht es ja auch auch gar nicht), aber auch nicht wirklich effizient...


Teilen