>

SaW WE 20. - 22.09.19


Thread wurde von Xaver08 am Dienstag, 24. September 2019, 17:37 Uhr um 17:37 Uhr gesperrt weil:
neuer saw, neues glueck
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-vor-dem-bvb-spiel-kommando-zurueck,eintracht-vor-bvb-104.html
Eintracht vor dem BVB-Spiel: Kommando zurück?
Läuft die Eintracht nach dem FC Arsenal auch Borussia Dortmund ins offene Messer? Diese Gefahr besteht nach dem kräftezehrenden Europa-Auftritt. Frankfurts Trainer Adi Hütter muss die nötigen Lehren ziehen, ohne die eigene Identität zu opfern.
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/huetters-geduldsspiel-beim-umbau-der-eintracht-16396650.html
Hütters Geduldsspiel
Eintracht-Trainer Hütter braucht noch Zeit für den Umbau seiner Mannschaft – doch die nächste schwere Aufgabe wartet schon an diesem Sonntag. Borussia Dortmund kommt nach Frankfurt.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/das-wichtigste-zu-eintracht-frankfurt-gegen-borussia-dortmund-ballbesitz-oder-nicht,wissenswerte-eintracht-dortmund-100.html
Ballbesitz oder nicht, das ist hier die Frage
Hinter Eintracht Frankfurt liegen zwei Pleiten in nur einer Woche - und nun kommt auch noch Borussia Dortmund in den Stadtwald. Adi Hütter wird personell wohl ein wenig durchwechseln, die Frage nach dem Ballbesitz könnte zudem entscheidend sein.
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-schlaegt-doppelt-zurueck-75702/
Eintracht schlägt doppelt zurück
Zwei Mal gerät Frankfurt gegen Dortmund in Rückstand, belohnt sich aber durch Silva (43.) und ein Eigentor (88.) mit dem 2:2.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-liveticker-empfaengt-borussia-dortmund-zr-13027426.html
Gänsehaut: Eintracht Frankfurt erkämpft sich ein 2:2 gegen Dortmund
Eintracht Frankfurt ist ein Mentalitätsmonster!! Zweimal einen Rückstand aufgeholt und absolut verdient gepunktet. Wahnsinn!
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-mit-spaetem-remis-gegen-borussia-dortmund,eintracht-bvb-108.html
Eintracht erkämpft Last-Minute-Remis gegen Dortmund
Eintracht Frankfurt hat gegen Borussia Dortmund ein Unentschieden erkämpft. Neuzugang André Silva gab sein Tor-Debüt, auch andere Neuzugänge präsentierten sich verbessert.
#
sportschau

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/spielbericht-frankfurt-dortmund-106.html
BVB kassiert späten Ausgleich in Frankfurt
Borussia Dortmund kassiert durch ein spätes Eigentor den 2:2-Ausgleich bei Eintracht Frankfurt und verliert dadurch im Meisterkampf der Bundesliga
#
kicker

https://www.kicker.de/4588698/spielbericht
Witsels Scorerpunkte reichen nicht für einen Dortmunder Auswärtssieg
Borussia Dortmund hat es verpasst, eine gelungene englische Woche mit einem Auswärtssieg zu krönen: Der amtierende Vizemeister kam bei Eintracht Frankfurt nicht über ein 2:2 hinaus. Die Westfalen konnten ihre Überlegenheit speziell vor der Pause nicht in ein zweites Tor ummünzen. Abräumer Witsel ging trotz zweier Scorerpunkte mit hängendem Kopf vom Rasen.


Teilen