>

Noten gegen Arsenal

#
Jojo1994 schrieb:

Trapp 1,5
Brauch man nichts zu sagen. Bei den Toren realtiv machtlos.

Abraham 5
leider wieder mit der Schlechteste, da schließe ich mich an. Absolut schlechtes Spiel von ihm.

Hasebe 3
Licht und Schatten. Bärenstarke Aktion und hier und da unerklärliche Nachlässigkeiten. Auch hier schließe ich mich an.

Hinti 2
Ich fand ihn gestern bärenstark. Definitiv auf bestem Weg zu alter Stärke. Auch hier.

Da Costa 4,5
Arbeitseifer verbessert,  aber immer noch zu fahrig vorne. Durchschlagskraft im Vergleich zum letzten Jahr auch nicht mehr so. Dazu nachlässig in der Defensive. Hat in der neuen Saison gefühlt noch nicht seine alte Stärke erreicht. Hoffentlich kommt das noch. Ein guter ist er aber.

Kostic 3
fing bärenstark an, da sah man warum er so wichtig ist, allein sein Abschluss wäre ausbaufähig, baute dann ab. Hatte dann glaube ich auch irgendwann keinen Bock mehr.

Kohr 2
Guter Mann. Tat den Engländern ordentlich weh. Leider mit ein paar kruden Fehlpässen, und leider auch die unverdiente rote Karte.

Sow 4
Guter Beginn, ab dem fürchterlichen Fehlpass riss der Faden. Fing sich in Hälfte 2 etwas. Spielte aber durchgehend mit Rucksack.

Silva 3,5
Feiner Kicker. Hoffe er entwickelt aber etwas mehr Torgefahr. So sieht das schön aus, bringt aber nicht viel, und war leider vor dem Tor auch ineffektiv. Sollte mal ne Runde Zielwasser trinken, dann wirds auch was.

Kamada 3,5
Er war stets bemüht. Eine gefährliche Aktionen gingen von ihm aus. Hatte mit dem hohen Tempo und der Körperlichkeit zu kämpfen. Schließe ich mich an

Dost 5
Fand ich ehrlich gesagt schwach. Kaum gewonnene Kopfballduelle. Machte wenig Bälle fest und richtig gefährlich war er auch nicht. Schließe ich mich auch an, hat ja selber gesagt das er noch Fitness braucht. Sollte mal ne Runde Zielwasser trinken.

Paciencia 4
Wobei er ja nicht lange gespielt hat. War aber nichts grobes dabei, aber auch nichts mega gutes.

Chandler 4
Auch er konnte nicht viel helfen, war okay.


Bist du zu faul eigene Bewertungen zu schreiben oder nur zu ungeschickt ?
#
War zu faul, und fand die Notengebung zum größten Teil passend.

Zudem hab ich noch Chandler und Paciencia hinzugefügt.


Teilen