>

Hilfe bei einer kleinen Umfrage

#
Hallo zusammen,

meine Tochter benötigt für ein Schulprojekt noch ein paar Daten aus einer kleinen Umfrage.
Die Umfrage richtet sich an Freizeit- und Leistungssportler und ist wirklich in einer Minute erledigt.
Dane für Eure Unterstützung!

https://urldefense.proofpoint.com/v2/url?u=https-3A__de.surveymonkey.com_r_XSGGPXY&d=DwIFAg&c=3NBXXUKukgVIjVXwt0Rinxt8qVrpVJ9nwJYfGGsmV-k&r=LpgVLNgNY77cZTjKE4CJb-B3p73qTrPsmiZBvrv1ZcaE55ZBR8V5RZoZYs2g-f1r&m=obRr1r9fADNV5zdMsHfoBKwUS74M22qcfyK6ERS8qv8&s=NPZc52ku_1xfVVK9wqyQ37DezQtrYvNRregWVrDB3RY&e
#
Schätze, meine Antworten weichen nicht so sehr von denen ab, die Mario Basler geben würde.
😊 🍷
#
Als Gruppe der Ich-betreibe-niemals-Sportler fühle ich mich von der Umfrage nicht repräsentiert. Das wird man ja wohl noch sagen dürfen in diesem Land.
#
Hab mal mitgemacht, wünsche deiner Tochter alles gute beim Projekt
#
Als Gruppe der Ich-betreibe-niemals-Sportler fühle ich mich von der Umfrage nicht repräsentiert. Das wird man ja wohl noch sagen dürfen in diesem Land.
#
Knueller schrieb:

Als Gruppe der Ich-betreibe-niemals-Sportler fühle ich mich von der Umfrage nicht repräsentiert. Das wird man ja wohl noch sagen dürfen in diesem Land.

Aber ich hoffe, du bist trotzdem deutsch, ein Stolzer zu sein.


Teilen