>

Aufstellung und Tipps gegen Dortmund

#
Nach dem Spiel wird ohnehin wieder gemäkelt, warum der oder der nicht gespielt hat, bei einem Negativergebnis sowieso....
#
Nach dem Spiel wird ohnehin wieder gemäkelt, warum der oder der nicht gespielt hat, bei einem Negativergebnis sowieso....
#
"vercoached" ist dann das Schlagwort.
#
Nach dem Spiel wird ohnehin wieder gemäkelt, warum der oder der nicht gespielt hat, bei einem Negativergebnis sowieso....
#
Was bis zu einem gewissen Grad auch normal ist, weil wenn man verliert hat man nicht alles richtig gemacht, die Frage ist ja nur wie man dann damit umgeht.
#
        Trapp

     Hinteregger Hasebe N'Dicka

Durm       Kohr   Sow      Kostic

                        Kamada

                Paciência        Silva


Tipp: 1:3 für die Bienen.
#
Ich fange dann mal an...da Adi eben in der PK gesagt hat er wird rotieren, hoffe ich auf diese Aufstellung:

                                                   Trapp

                              Hinteregger    Hasebe    N´dicka
                       
                         Durm         Kohr       Fernandes     Kostic                                      
                                                 
                                                      Kamada
                                         
                                       Paciencia                 Silva


Tipp:  0:0

Glaube wenn er Abraham und Da Costa mal ne Pause gönnt, werden wir es dieses Mal defensiv besser machen und den Laden zuhalten
#
Würde ich, unter Annahme daß eh wieder 3-5-2 gespielt wird, ganz gut finden. Allerdings schreibe ich "unter Annahme daß", weil mir dieses System mehr und mehr auf die Nerven geht. Es zeigt sich einfach mehr und mehr, daß sowohl für Kostic, als auch für DDC die Doppelbelastung nach vorne und hinten nicht ohne Ausfall zu schaffen ist. Wenn DDC wie gegen Arsenal nach vorne mehr macht, ist er hinten nicht da und wir sind -v.a. gegen schnelle und technisch starke Sturmreihen- offen wie ein Scheunentor. Kostic wäre offensiv noch stärker, wenn er jemanden links hinten im Rücken hätte.
Außerdem wird kaum noch jemand behaupten können, daß Abraham und Hase auf dem selben Level wie vor 1-2 Jahren sind. Und wenn wir ganz ehrlich sind, dann ist mit fast 36 der Tag irgendwann halt gekommen, wo's zwangsweise etwas weniger wird mit der Leistungsfähigkeit. Was ich damit sagen will ist, daß eigentlich alle Mannschaftsteile von einem 4-4-2 profitieren würden. Es gäbe dann einige Härten im Mittelfeld, weil nur noch 2 klassische 6/8 spielen können und Kamada nicht mehr gesetzt wäre. Aber dieses System ist für mich defensiv bei unserem Personal einfach nicht mehr tragbar.
#
Wenn wir wieder versuchen das Spiel zu machen, wie gegen Arsenal wirds böse enden. Ich würde sehr gerne sehen (und weiß, daß sicherlich anders kommt)

                       Trapp

Toure     Hinteregger    Hasebe   NDicka

Durm      Kohr      Fernandes         Kostic

                   Kamada                    

                    Silva      

Wobei hier Kostic und Durm quasi einen Freifahrschein nach vorne haben und es sozusagen fließend in ein 4-2-1-3 übergehen könnte. Ob jetzt Silva oder einer der beiden anderen MS ist mir fast egal.

Da ich aber wieder zuviel ungesicherten Offensivdrang befürchte und wieder ein 3-5-2, ist mein Tipp: 0-2
#
Wenn wir wieder versuchen das Spiel zu machen, wie gegen Arsenal wirds böse enden. Ich würde sehr gerne sehen (und weiß, daß sicherlich anders kommt)

                       Trapp

Toure     Hinteregger    Hasebe   NDicka

Durm      Kohr      Fernandes         Kostic

                   Kamada                    

                    Silva      

Wobei hier Kostic und Durm quasi einen Freifahrschein nach vorne haben und es sozusagen fließend in ein 4-2-1-3 übergehen könnte. Ob jetzt Silva oder einer der beiden anderen MS ist mir fast egal.

Da ich aber wieder zuviel ungesicherten Offensivdrang befürchte und wieder ein 3-5-2, ist mein Tipp: 0-2
#
DoctorJ83 schrieb:

Wenn wir wieder versuchen das Spiel zu machen,

Das werden wir nicht versuchen, weil wir das gar nicht können..gegen den BVB schon mal gar nicht...die werden das Spiel machen oder es zumindest versuchen, deshalb bleibt uns nur möglichst schnelles Umschaltspiel und auf Konter setzen...bei unserer Paßstärke hab ich aber da erhebliche Zweifel..
#
--------------------Trapp------------------------------

------ Hinti---- -------Hase-------Dicka-----------------

---Durm------Fernandes-----Hardkohr-------Kostic---------

------------------------Sow--------------------------------------
-------------Gonco--------------Silva------------

Ein Wechsel nötig: Torro für Sow (70.Minute) um das 1:0 über die Zeit zu bringen, was auch gelingt


#
game_Over schrieb:

--------------------Trapp------------------------------

------ Hinti---- -------Hase-------Dicka-----------------

---Durm------Fernandes-----Hardkohr-------Kostic---------

------------------------Sow--------------------------------------
-------------Gonco--------------Silva------------

Ein Wechsel nötig: Torro für Sow (70.Minute) um das 1:0 über die Zeit zu bringen, was auch gelingt



Das wäre exakt auch meine Wunschaufstellung.
Toure für Durm könnte ich mir auch vorstellen.
#
Ich glaube nicht, dass ein Wechsel auf 4-4-2 zum Spiel gegen Dortmund eine gute Idee wäre. Das würde sehr wahrscheinlich dann so böse enden wie gegen Leverkusen letzte Saison.

Danach kann man es sich überlegen.

Trapp

Hinteregger Hasebe N'Dicka

Durm Kohr Fernandes Kostic

Kamada

Paciencia Silva

#
Ich glaube nicht, dass ein Wechsel auf 4-4-2 zum Spiel gegen Dortmund eine gute Idee wäre. Das würde sehr wahrscheinlich dann so böse enden wie gegen Leverkusen letzte Saison.

Danach kann man es sich überlegen.

Trapp

Hinteregger Hasebe N'Dicka

Durm Kohr Fernandes Kostic

Kamada

Paciencia Silva

#
Hinti wird hier so oft als RIV gefordert, ich bin da sehr skeptisch. Er hatte letzte Saison auf der Position massive Probleme (weiß nicht mehr gg wen das war). Würde in der 3er Kette nicht so aufstellen.
#
Erneut hat niemand die Aufstellung richtig vorhergesagt.
#
Erneut hat niemand die Aufstellung richtig vorhergesagt.
#
Sachs_2 schrieb:

Erneut hat niemand die Aufstellung richtig vorhergesagt.

Sehe ich anders.
Ein paar haben nur N'Dicka mit Touré verwechselt.
😊
#
Erneut hat niemand die Aufstellung richtig vorhergesagt.
#
Haburger in Post #32 war aber schon ziemlich nah dran...
#
Haburger in Post #32 war aber schon ziemlich nah dran...
#
Oder Xebeche in Post #38
#
Oder Xebeche in Post #38
#
Lahn-Dilla schrieb:

Oder Xebeche in Post #38

Du weißt schon, dass das Adi selbst ist, oder nicht?
#
Lahn-Dilla schrieb:

Oder Xebeche in Post #38

Du weißt schon, dass das Adi selbst ist, oder nicht?
#
Erwischt


Teilen