>

SaW 20.09. - 22.09.19 - Gebabbel

#
mittelbucher schrieb:

Soso liebe FAZ.
In der Mannschaft herrscht also Aufruhr ?
Klasse, dass das in dem Artikel nur in der Überschrift erwähnt...
Was für ein Unfug.


Unfug ist eigentlich noch zu nett ausgedrückt. Bullshit trifft es eher.
#
Ähhhmmm… wie sagt man es am besten und so politically correct?
Nicht-ganz-die-Wahrheit-schreibende-Presse? Die-Wahrheit-frei-interpretierende-Presse?

Ganz ehrlich! Bild, die irre FNP, die FAZ (die abseits des Sports sowieso größtenteils unmöglich ist!) und und und… wie soll man da irgendwann noch neutral bleiben?

Es kommt mir echt so vor, als ob sämtliche Zeitungsverlage so langsam ihre Qualitätsstandards fallen lassen und sich nur noch an Springer orientieren, da diese vormachen, wie man verkauft: "Halbwahrheiten", Polemik, reißerische Einzeiler, Schlagwörter.... und viel heiße Luft.
#
Soso liebe FAZ.
In der Mannschaft herrscht also Aufruhr ?
Klasse, dass das in dem Artikel nur in der Überschrift erwähnt...
Was für ein Unfug.
#
Meine Güte. Es wird immer schwieriger gute objektive Sportberichte zu lesen.
#
Lesen finde ich jetzt nicht so das Problem. Eher das Auffinden.

Ich habe übrigens den FAZ Blödsinn dreimal irritiert lesen müssen, um endlich zu kapieren, dass die Überschrift mit dem darauffolgenden Text nichts zu tun hat.
#
DDC sofort verkaufen. Aber sofort.
Der Spaß mit Simon eskaliert am Ende massiv durch ihn.

Uffbasse Danny. Gaaaanz vorsichdisch. Des is die einzig wahre Sprache.


Teilen