>

Noten gegen Dortmund

#
Trapp 3
Wehrt einmal etwas unglücklich ab, sonst stark
Toure 3,5
Anfangs etwas nervös, steigerte sich aber dann und bekam mehr Sicherheit
Hasebe 3,5
Ein, zwei Wackler hat er momentan immer drin, aber auch schöne Spieleröffnungen.
Hinti 3,5
viel Einsatz, aber dicht bekam er die Seite auch mangels Unterstützung nie
Durm 3,0
Defensiv klar stärker als daCosta nach vorne fehlt noch etwas Abstimmung
Kohr 5
So gut er zuletzt war so schlecht war das heute, fahrig unkonzentriert, schläft beim ersten Tor und lässt Witsel laufen.
Fernandes 3,5
räumte ab was ging, lief viel, so einen braucht man gegen so nen Gegner
Sow 2,5
Auch wenn er im Zweikampf noch agressiver werden muss, er war deutlich besser als zuletzt, leitete teilweise unser Spiel in HZ 2 mit klasse öffnenden Pässen
Silva 2,5
Wird immer besser, heute mit Tor belohnt
Paciencia 4,0
bemüht aber heute nicht richtig im Spiel.
Kostic 5,0
Gefiel mir heute gar nicht, schlechte Flanken, schwache Abschlüsse.
#
Trapp 2,0

Touré 3,0

Hasebe 2,0

Hinteregger 3,5

Durm 3,0

Kohr 3,5

Fernandes 3,0

Sow 3,0

Silva 2,5

Paciencia 3,5

Kostic 4,0
____________

Kamada: 2,5

Dost: 3,0

Chandler: 2,5
#
Trapp 2,5

Touré 3,0

Hasebe 2,5

Hinteregger 3,0

Durm 3,0

Kohr 5,5

Fernandes 3,5

Sow 3,5

Silva 3,0

Paciencia 3,5

Kostic 3,5
____________

Kamada: 2,5

Dost: 3,5

Chandler: 3,0

Leider muss ich noch ein Wort zum Thema Kohr schreiben  .Er ist in meinen Augen bei beiden Toren nicht bei seinem Gegenspieler er ist auch immer ein Kartenkandidat da er zuviel sich in die Offensive einschalten will und damit die Abwehrarbeit vernachlässigt und den Rest des Teams mehr als er hilft belastet denn so gibt es mehr Arbeit der Defensive
#
Trapp 3,0
Beim zweiten Gegentor sah er nicht gut aus, den Freistoss kann man anders abwehren, ansonsten ein sicherer Rückhalt, von einem katastrophalen Ball direkt auf den Gegner in der ersten Halbzeit abgesehen.

Touré 3,0
Hat eigentlich ein richtig gutes Spiel gemacht und mich richtig überzeugt. Wäre da nicht der Fehler gewesen, der zum Freistoss vor dem 2:2 geführt hat. Er schaut in dieser Szene nur raus zum Ball und achtet überhaupt nicht auf den Laufweg des Gegenspielers (und ja, das war ein Freistoss). Aber unabhängig von der Szene fand ich ihn gestern gut. Vor allem habe ich das Gefühl, dass er richtig gut Flanken kann. Da könnten unsere anderen Außenspieler sich gerne etwas davon abschauen.

Hasebe 3,0
Klar verbessert im Vergleich zu den letzten Spielen.

Hinteregger 3,5
Toll der Einsatz am Ende, der zum 2:2 geführt hat, aber auch mit einigen Unkonzentriertheiten in seinem Spiel.

Kostic 4,0
Gestern erstmals schwach in dieser Saison. Hinten fehlte er zu oft und vorne wollte es einfach nicht gelingen. Wirkte dann irgendwann auch zwischenzeitlich frustriert und winkte mehrfach nach Aktionen ab.

Durm 3,0
Hat das wirklich ordentlich gemacht und mir wie schon in Leipzig richtig gut gefallen. Ich hoffe er darf das jetzt öfter zeigen.

Fernandes 3,5
Viel gelaufen und defensiv viele Löcher gestopft.

Kohr 3,0
Wird für mich immer mehr zu einem Schlüsselspieler in unserem System. Auch gestern mit vielen ordentlichen Aktionen.

Sow 3,5
Deutlich verbessert im Vergleich zu Augsburg/Arsenal. Spielte aber auch etwas weiter vorne.

Silva 2,0
Nicht nur wegen seines Tors gestern gut dabei. Die Ballbehauptung und die Technik ist an sich schön anzusehen.

Paciencia 3,5
Hatte es gestern schwer. Er hat zwar einige Bälle behauptet, kam aber überhaupt nicht in entsprechende Abschlusssituationen.


Kamada 3,0
Brachte nochmal etwas Schwung in unsere Offensive.

Dost -

Chandler -
#
Trapp 2,0

Touré 3,0

Hasebe 2,0

Hinteregger 3,5

Durm 3,0

Kohr 3,5

Fernandes 3,0

Sow 3,0

Silva 2,5

Paciencia 3,5

Kostic 4,0
____________

Kamada: 2,5

Dost: 3,0

Chandler: 2,5
#
Trapp 2,5
Touré 2,5
Hasebe 2,5
Hinteregger 3,5
Durm 2,5
Kohr 3,5
Fernandes 3,0
Sow 2,5
Silva 2,0
Paciencia 3,5
Kostic 3,5
___________
Kamada: 2,5
Dost: 3,0
Chandler: 3,0
#
Trapp 3,0
Seine Abschläge werden langsam zum Sicherheitsrisiko. Mittlerweile in jedem Spiel einer drin, der umgehend zurück kommt und gefährlich wird. Bei hohen Bällen unter Bedrängnis etwas unsicher. Ansonsten kommt langsam seine alte Stärke beim 1 gegen 1 wieder. Immer noch Top 5 Torhüter der Liga.

Touré 2,0
Für mich bis zur Auswechslung unser bester Mann. Stellungsspiel deutlich verbessert. Ließ im Zweikampf wenig anbrennen und seine gute Technik prädestiniert zum Mitspiel in der Offensive. 2-3 schlampige Pässe trüben etwas den guten Gesamteindruck.

Hasebe 2,5
Souverän wie immer.

Hinteregger 3
Solide. Allerdings auch der der am Ende den Ausgleich mehr wollte als alle anderen.

Kostic 3,5
Konnte sich leider kaum durchsetzen. Dennoch steter Unruheherd.

Durm 3,0
Defensiv gut, offensiv zu überhastet

Fernandes 3
Macht was er immer macht, nur diesmal besser.

Kohr 4
Fand ihn diesmal nicht so gut wie die letzten Spiele. Kam in den Zweikämpfen immer einen Schritt zu spät.

Sow 3,5
Die Aktion zum 1:1 hat ihm spürbar auftrieb gegeben. Dieses Jahr beschnuppern, nächstes Jahr wird er überragend.

Silva 2,0
Neben Toure klar der beste. Übersicht, tolle Schusstechnik, unfassbar gut in der Ballbehandlung. Könnte noch etwas robuster sein und muss eigentlich sein 2. Tor machen (Kopfball).

Paciencia 4
Schwächstes Spiel in dieser Saison. Suchte ständig seinen Kumpel Silva. Gelang aber leider recht wenig.


Kamada 3,0
Mit ihm kam der Ruck. Toller Spieler. Da werden demnächst die 20 Mio. Angebote eintrudeln, die wir alle kaltlächelnd ablehnen können.
#
Trapp 3,0
Beim zweiten Gegentor sah er nicht gut aus, den Freistoss kann man anders abwehren, ansonsten ein sicherer Rückhalt, von einem katastrophalen Ball direkt auf den Gegner in der ersten Halbzeit abgesehen.

Touré 3,0
Hat eigentlich ein richtig gutes Spiel gemacht und mich richtig überzeugt. Wäre da nicht der Fehler gewesen, der zum Freistoss vor dem 2:2 geführt hat. Er schaut in dieser Szene nur raus zum Ball und achtet überhaupt nicht auf den Laufweg des Gegenspielers (und ja, das war ein Freistoss). Aber unabhängig von der Szene fand ich ihn gestern gut. Vor allem habe ich das Gefühl, dass er richtig gut Flanken kann. Da könnten unsere anderen Außenspieler sich gerne etwas davon abschauen.

Hasebe 3,0
Klar verbessert im Vergleich zu den letzten Spielen.

Hinteregger 3,5
Toll der Einsatz am Ende, der zum 2:2 geführt hat, aber auch mit einigen Unkonzentriertheiten in seinem Spiel.

Kostic 4,0
Gestern erstmals schwach in dieser Saison. Hinten fehlte er zu oft und vorne wollte es einfach nicht gelingen. Wirkte dann irgendwann auch zwischenzeitlich frustriert und winkte mehrfach nach Aktionen ab.

Durm 3,0
Hat das wirklich ordentlich gemacht und mir wie schon in Leipzig richtig gut gefallen. Ich hoffe er darf das jetzt öfter zeigen.

Fernandes 3,5
Viel gelaufen und defensiv viele Löcher gestopft.

Kohr 3,0
Wird für mich immer mehr zu einem Schlüsselspieler in unserem System. Auch gestern mit vielen ordentlichen Aktionen.

Sow 3,5
Deutlich verbessert im Vergleich zu Augsburg/Arsenal. Spielte aber auch etwas weiter vorne.

Silva 2,0
Nicht nur wegen seines Tors gestern gut dabei. Die Ballbehauptung und die Technik ist an sich schön anzusehen.

Paciencia 3,5
Hatte es gestern schwer. Er hat zwar einige Bälle behauptet, kam aber überhaupt nicht in entsprechende Abschlusssituationen.


Kamada 3,0
Brachte nochmal etwas Schwung in unsere Offensive.

Dost -

Chandler -
#
Wuschelblubb schrieb:

Fernandes 3,5
Viel gelaufen und defensiv viele Löcher gestopft.

Kohr 3,0
Wird für mich immer mehr zu einem Schlüsselspieler in unserem System. Auch gestern mit vielen ordentlichen Aktionen.


Für mich ist Fernandes der Schlüsselspieler. Immer wieder sagen Spieler in den Interviews, das es ein gutes Gefühl ist, ihn hinter sich zu haben (diesmal war es Sow). Er hält seine Position und dirigiert. Er gewinnt unglaublich viele Bälle und macht auch wichtige Fouls.
#
Trapp 3,0
Seine Abschläge werden langsam zum Sicherheitsrisiko. Mittlerweile in jedem Spiel einer drin, der umgehend zurück kommt und gefährlich wird. Bei hohen Bällen unter Bedrängnis etwas unsicher. Ansonsten kommt langsam seine alte Stärke beim 1 gegen 1 wieder. Immer noch Top 5 Torhüter der Liga.

Touré 2,0
Für mich bis zur Auswechslung unser bester Mann. Stellungsspiel deutlich verbessert. Ließ im Zweikampf wenig anbrennen und seine gute Technik prädestiniert zum Mitspiel in der Offensive. 2-3 schlampige Pässe trüben etwas den guten Gesamteindruck.

Hasebe 2,5
Souverän wie immer.

Hinteregger 3
Solide. Allerdings auch der der am Ende den Ausgleich mehr wollte als alle anderen.

Kostic 3,5
Konnte sich leider kaum durchsetzen. Dennoch steter Unruheherd.

Durm 3,0
Defensiv gut, offensiv zu überhastet

Fernandes 3
Macht was er immer macht, nur diesmal besser.

Kohr 4
Fand ihn diesmal nicht so gut wie die letzten Spiele. Kam in den Zweikämpfen immer einen Schritt zu spät.

Sow 3,5
Die Aktion zum 1:1 hat ihm spürbar auftrieb gegeben. Dieses Jahr beschnuppern, nächstes Jahr wird er überragend.

Silva 2,0
Neben Toure klar der beste. Übersicht, tolle Schusstechnik, unfassbar gut in der Ballbehandlung. Könnte noch etwas robuster sein und muss eigentlich sein 2. Tor machen (Kopfball).

Paciencia 4
Schwächstes Spiel in dieser Saison. Suchte ständig seinen Kumpel Silva. Gelang aber leider recht wenig.


Kamada 3,0
Mit ihm kam der Ruck. Toller Spieler. Da werden demnächst die 20 Mio. Angebote eintrudeln, die wir alle kaltlächelnd ablehnen können.
#
"Kamada 3,0
Mit ihm kam der Ruck. Toller Spieler. Da werden demnächst die 20 Mio. Angebote eintrudeln, die wir alle kaltlächelnd ablehnen können. "

Dein Wort in Gottes Ohr!
#
Trapp 3
Touré 3,5
Hasebe 3
Hinteregger 3
Durm 3
Kohr 5
Fernandes 3
Sow 4
Silva 3
Paciencia 4,5
Kostic 4

Kamada: 3
Dost: -
Chandler -
#
Trapp 2,5
Touré 2,5
Hasebe 2,5
Hinteregger 3,5
Durm 2,5
Kohr 3,5
Fernandes 3,0
Sow 2,5
Silva 2,0
Paciencia 3,5
Kostic 3,5
___________
Kamada: 2,5
Dost: 3,0
Chandler: 3,0
#
Trapp 2,5
Touré 2,5
Hasebe 2,5
Hinteregger 3,5
Durm 2,5
Kohr 3,5
Fernandes 3,0
Sow 2,5
Silva 2,0
Paciencia 3,5
Kostic 3,5
___________
Kamada: 2,5
Dost: zu spät
Chandler: Sonderlob für ein paar schöne Hereingaben.

Ich sah Kohr jetzt nicht so schlecht wie der ein oder andere hier. Wobei man im Stadion natürlich auch keine Zeitlupen hat, wo einem Fehler dann eher auffallen.
Sow kommt Woche für Woche besser ins Rollen. Ein feiner Techniker, der sehr gescheite Pässe spielen kann.
Jetzt einen Sieg in Berlin und wir sind mehr als im Soll!
#
Wuschelblubb schrieb:

Fernandes 3,5
Viel gelaufen und defensiv viele Löcher gestopft.

Kohr 3,0
Wird für mich immer mehr zu einem Schlüsselspieler in unserem System. Auch gestern mit vielen ordentlichen Aktionen.


Für mich ist Fernandes der Schlüsselspieler. Immer wieder sagen Spieler in den Interviews, das es ein gutes Gefühl ist, ihn hinter sich zu haben (diesmal war es Sow). Er hält seine Position und dirigiert. Er gewinnt unglaublich viele Bälle und macht auch wichtige Fouls.
#
Er macht halt das, was er macht, richtig gut. Er ist defensivstark, aggressiv und hat -scheinbar- sein Problem mit zu vielen Karten in den Griff bekommen. Falls Rode noch länger ausfällt würde ich mich momentan mit Fernandes, Sow, Kamada ganz gut fühlen. Wenn Rode fit sein sollte, dann doch eher Rode, Sow, Kamada. Und falls zu erwarten ist, daß der Gegner das Spiel macht - Fernandes statt Kamada.
#
Er macht halt das, was er macht, richtig gut. Er ist defensivstark, aggressiv und hat -scheinbar- sein Problem mit zu vielen Karten in den Griff bekommen. Falls Rode noch länger ausfällt würde ich mich momentan mit Fernandes, Sow, Kamada ganz gut fühlen. Wenn Rode fit sein sollte, dann doch eher Rode, Sow, Kamada. Und falls zu erwarten ist, daß der Gegner das Spiel macht - Fernandes statt Kamada.
#
DoctorJ83 schrieb:

Wenn Rode fit sein sollte, dann doch eher Rode, Sow, Kamada.

Naja, in Augsburg hat das auch (noch) nicht funktioniert. Muss man sehen, wie gut das funktionieren kann, wenn Sow endgültig in der Bundesliga angekommen ist. Er steigert sich ja von Spiel zu Spiel.

DoctorJ83 schrieb:

Und falls zu erwarten ist, daß der Gegner das Spiel macht - Fernandes statt Kamada.

Unabhängig vom Gegner läuft kein anderer Mittelfeldspieler die Räume so gut zu wie Gelson. Defensiv ist er mit Abstand der bester unserer Mittelfeldspieler. Da kommt auch Rode nicht wirklich ran.
#
Trapp 2,5
Touré 2,5
Hasebe 2,5
Hinteregger 3,5
Durm 2,5
Kohr 3,5
Fernandes 3,0
Sow 2,5
Silva 2,0
Paciencia 3,5
Kostic 3,5
___________
Kamada: 2,5
Dost: zu spät
Chandler: Sonderlob für ein paar schöne Hereingaben.

Ich sah Kohr jetzt nicht so schlecht wie der ein oder andere hier. Wobei man im Stadion natürlich auch keine Zeitlupen hat, wo einem Fehler dann eher auffallen.
Sow kommt Woche für Woche besser ins Rollen. Ein feiner Techniker, der sehr gescheite Pässe spielen kann.
Jetzt einen Sieg in Berlin und wir sind mehr als im Soll!
#
Ja, der Punkt war unglaublich wichtig! Damit ist der kleine Negativrun gestoppt. Ganz entscheidend wird es sein mit unterschiedlichen Kombinationen im Mittelfeld immer frisch, aggressiv und effizient zu sein. So werden alle aus der Gruppe Sow, Rode, Kohr, Fernandes, Kamada letzlich auf ihre Spiele kommen.
Der einzige für den es nach wie vor so gar keine Alternative gibt, bleibt Kostic. Timmy ist rechts deutlichst stärker als links. Deswegen fand ich es auch ungerecht, daß er nach seinem zwangsweise Einsatz auf links in Augsburg so zerrissen wurde. Für Durm gilt, fürchte ich, dasselbe. Formal auf beiden Seiten möglich, aber rechts doch besser.
#
DoctorJ83 schrieb:

Wenn Rode fit sein sollte, dann doch eher Rode, Sow, Kamada.

Naja, in Augsburg hat das auch (noch) nicht funktioniert. Muss man sehen, wie gut das funktionieren kann, wenn Sow endgültig in der Bundesliga angekommen ist. Er steigert sich ja von Spiel zu Spiel.

DoctorJ83 schrieb:

Und falls zu erwarten ist, daß der Gegner das Spiel macht - Fernandes statt Kamada.

Unabhängig vom Gegner läuft kein anderer Mittelfeldspieler die Räume so gut zu wie Gelson. Defensiv ist er mit Abstand der bester unserer Mittelfeldspieler. Da kommt auch Rode nicht wirklich ran.
#
Man hat wohl in Augsburg und gegen Arsenal gesehen, dass Sow kein 6er ist, gestern ging das in der offensiveren Position schon deutlich besser. Gelson ist der klassische 6er und gegen solche Gegner wie Dortmund fast schon ne Bank. Rode hat den Vorteil er kann die 6 wie die 8 spielen - ähnlich wie Kohr. Das heisst wir haben  die Qual der Wahl- und da ist Gacinovic noch gar nicht mit eingerechnet..
#
DoctorJ83 schrieb:

Wenn Rode fit sein sollte, dann doch eher Rode, Sow, Kamada.

Naja, in Augsburg hat das auch (noch) nicht funktioniert. Muss man sehen, wie gut das funktionieren kann, wenn Sow endgültig in der Bundesliga angekommen ist. Er steigert sich ja von Spiel zu Spiel.

DoctorJ83 schrieb:

Und falls zu erwarten ist, daß der Gegner das Spiel macht - Fernandes statt Kamada.

Unabhängig vom Gegner läuft kein anderer Mittelfeldspieler die Räume so gut zu wie Gelson. Defensiv ist er mit Abstand der bester unserer Mittelfeldspieler. Da kommt auch Rode nicht wirklich ran.
#
Da stimme ich total zu. Gelson gefällt mir in der jetzigen Phase am besten seit mehr als einem Jahr. Richtiger "aggressiv" leader. So wie einst van Bommel bei den Bauern.  
#
Man hat wohl in Augsburg und gegen Arsenal gesehen, dass Sow kein 6er ist, gestern ging das in der offensiveren Position schon deutlich besser. Gelson ist der klassische 6er und gegen solche Gegner wie Dortmund fast schon ne Bank. Rode hat den Vorteil er kann die 6 wie die 8 spielen - ähnlich wie Kohr. Das heisst wir haben  die Qual der Wahl- und da ist Gacinovic noch gar nicht mit eingerechnet..
#
Trotzdem ist Fernandes für mich defensiv der beste 6er den wir haben. Rode und Kohr sind da deutlich schlechter, dafür haben sie aber beide Vorteile im Spielaufbau. Gegen starke Gegner wie Dortmund gestern sind aber IMHO die defensiven Qualitäten wertvoller.
#
Man hat wohl in Augsburg und gegen Arsenal gesehen, dass Sow kein 6er ist, gestern ging das in der offensiveren Position schon deutlich besser. Gelson ist der klassische 6er und gegen solche Gegner wie Dortmund fast schon ne Bank. Rode hat den Vorteil er kann die 6 wie die 8 spielen - ähnlich wie Kohr. Das heisst wir haben  die Qual der Wahl- und da ist Gacinovic noch gar nicht mit eingerechnet..
#
Stimmt! Gaci kann auf der 8 durchaus auch ne Alternative sein. Einer der besten pressing spieler, die wir haben. Adi wird die Chemie hinbekommen und alle werden spielen. Und plötzlich wird der Schwachpunkt vom letzten Jahr zur großen Stärke.
Ich hoffe nur, daß die wackelnde Defensive sich stabilisiert. Von Hasebe wird fast schon unmenschliches verlangt. Fast 36 und der Spieler mit dem hinten alles steht und fällt.
#
Trapp 3
Hat stark gehalten. Bei beiden Toren schuldlos, aber eins von beiden kann er mit etwas mehr Glück auch entschärfen. Abschläge so lala, aber das Dortmunder Pressing trug dazu seinen Teil bei.

Touré 3
Eigentlich mit einer sehr starken Leistung. Das Foul vor dem 1:2 darf ihm aber einfach nicht passieren. Daraus wird er sicherlich lernen.

Hasebe 2
Angenehm unauffällig.

Hinteregger 2,5
Wie immer eine tolle Willensleistung.

Kostic 4
Das war heute nicht sein Spiel. Seit dem Rückspiel gegen Straßbourg will er oft etwas zu viel.

Durm 2,5
In der ersten Halbzeit nicht immer auf der Höhe beim Stellungsspiel. Gerade im Spielaufbau oft zu tief stehend, bekam er oft Anweisungen von Hasebe. In der zweite Hälfte dafür aber sehr stark.

Fernandes 2,5
Als Abräumer mit einem super Job. Bekam nichtmal eine Gelbe, wahnsinn.

Kohr 3,5
Mir gefällt sein Offensivdrang. Hatte dabei einige schöne Ideen. Defensiv heute aber auch mit viel Schatten. Muss Witsel vor dem 0:1 viel besser verteidigen.

Sow 3
Er zeigt immer wieder seine starke Technik, seine Übersicht und die Fähigkeit tolle Vertikalpässe zu spielen. Dennoch fehlt nach wie vor etwas Dynamik und Handlungsschnelligkeit, aber es wird besser.

Silva 2
Tolle Technik, tolles Stellungsspiel und auch eine hohe Laufbereitschaft. Der Antritt ist verbesserungswürdig. Dennoch alles in allem ein toller Spieler.

Paciencia 4
Heute sehr unauffällig und auch beim Pressing sehr zurückhaltend.


Kamada 2
Brachte nochmal sehr viel Schwung ins Spiel und belohnte sich endlich einmal. Dennoch eine gute Entscheidung von Hütter heute mit drei defensiveren Mittelfeldspielern zu starten.

Dost -
Leitete den Angriff zum 2:2 mit einem schönen Kopfball ein. Hätte zuvor selbst das 2:2 gemacht, wenn sein Gegenspieler Zagadou nicht als einziger Spieler auf dem Feld noch größer als er selbst gewesen wäre.
#
Nachtrag:

Wie kann denn Chandler vergessen, au weia.

Chandler -
Schöne Flanke zum 2:2. Immer wieder schön seinen unkonventionellen Ausfallschritt vor den Flanken zu sehen.
#
Stimmt! Gaci kann auf der 8 durchaus auch ne Alternative sein. Einer der besten pressing spieler, die wir haben. Adi wird die Chemie hinbekommen und alle werden spielen. Und plötzlich wird der Schwachpunkt vom letzten Jahr zur großen Stärke.
Ich hoffe nur, daß die wackelnde Defensive sich stabilisiert. Von Hasebe wird fast schon unmenschliches verlangt. Fast 36 und der Spieler mit dem hinten alles steht und fällt.
#
DoctorJ83 schrieb:

Ich hoffe nur, daß die wackelnde Defensive sich stabilisiert. Von Hasebe wird fast schon unmenschliches verlangt. Fast 36 und der Spieler mit dem hinten alles steht und fällt.


Sehe ich auch so. Da fehlt noch die richtige Abstimmung. Hütter will die Mannschaft eben so offensiv wie möglich spielen lassen. Den Sweet-Spot wird er sicherlich in den nächsten Spielen finden.


Teilen