>

SaW 23.09.19


Thread wurde von Xaver08 am Dienstag, 24. September 2019, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
neuer Saw neues Glueck
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/haben-alles-reingehauen-die-stimmen-zum-spiel-75703/
„Haben alles reingehauen“ – Die Stimmen zum Spiel
Leistungssteigerung, Moral, Silvas Torpremiere und der Einfluss der Fans – Gesprächsthemen gibt es nach dem 2:2 genug.

#
Das Reus-Interview:
sky

https://sport.sky.de/fussball/artikel/reus-wuetet-am-sky-mikro-ihr-mit-eurer-mentalitaetsscheisse/11817350/34130
Reus wütet am Sky Mikro: ''Ihr mit eurer Mentalitätsscheiße''
BVB-Kapitän mit Wutausbruch am Sky Mikro
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-erkampft-22-gegen-dortmund_20464601
Eintracht erkämpft 2:2 gegen Dortmund
Zwei Mal hat Eintracht Frankfurt große Moral bewiesen und sich gegen Borussia Dortmund ins Spiel zurückgekämpft. Dank Schützenhilfe von Thomas Delaney sichert sich die SGE letztendlich einen Punkt.

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/nach-22-stimmen-zum-spiel-der-eintracht-gegen-dortmund_20464621
Nach 2:2: Stimmen zum Spiel der Eintracht gegen Dortmund
Eintracht Frankfurt hat sich für einen großen Kampf mit einem Achtungserfolg gegen Borussia Dortmund belohnt. Trainer Hütter lobt die Mentalität seiner Mannschaft. Die Stimmen zum Spiel.
#
11 Freunde

https://www.11freunde.de/artikel/vier-thesen-zur-runderneuerten-eintracht

Immer noch wild
Eintracht Frankfurt erfindet sich gerade zum x-ten Mal neu. Doch ein bisschen »Büffelherde« ist immer noch. Vier Thesen zur runderneuerten Frankfurter Mannschaft nach dem 2:2 gegen Borussia Dortmund.
#
Wiesbadener Kurier
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-auch-die-neuen-sturmer-treffen_20467188

Auch die neuen Stürmer treffen
Der Eintracht-Umbau im Sturm scheint zu funktionieren. Sowohl Goncalo Paciencia als auch Bast Dost und nun auch Neuzugang André Silva haben in den vergangenen Spielen getroffen.


Teilen