>

Mitfahrzentrale / Zimmer für das EL-Spiel in Guimaraes

#
Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben

Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!

Für Angebote:
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Mitfahrplätze / Übernachtungen an sowie
Startort, Zeit und Reiseroute, ggf. Zwischenstopps / Uhrzeit der Rückfahrt
Art und Ort der Unterbringung
Den Preis in Euro pro Person (keine Abzocke!)
Besonderheiten (Gepäck, Art der Zimmer / Anzahl Betten...)


Für Gesuche:
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Plätze / Zimmer / die gewünschte Reiseroute an



Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).    
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Angebote oder Gesuche die Eintrittskarten (auch als Teil der Reise) beinhalten ("Biete Karte / Suche Karte / Kartentausch" "suche Karte - biete Platz " / "biete Karte gegen Platz" / Biete Platz und Karte"...) werden kommentarlos gelöscht.
#
Suche Flug von ffm oder Umkreis 200km nach Porto, airline umsteigen etc ist mir alles egal maximum 200 Euro, wenn jemand was abgeben möchte.
#
Für die Leute die nach Lissabon fliegen!
Fahre am 2.10 morgens von Aljezur über Lissabon nach Porto. Abfahrt wird so 9Uhr in Aljezur sein. Also so gegen 11/12 in Lissabon. Bin aber zeitlich recht flexibel. Will nur nicht zu spät in Porto sein. Preis wird sich aus dem Sprit und der Maut errechnen. Denke mal pro Sitz 25 Euro.
Fahre am Freitag dann aus Guimaraes wieder nach Lissabon runter. Vielleicht finden sich ja ein paar die nach Lissabon fliegen. Habe ein Mietwagen wo maximal (mit mir als Fahrer) 5 Leute rein passen. Also Platz für 4 Menschen .
Wer Bock kann sich gerne melden!
#
Hat jemand zwei Flugtickets übrig für unter 400 Euro nach Portugal ?
#
Überlegt jemand hier mit der Bahn hinzufahren? Oder hat schon was festes geplant?
Hallo zusammen,

habe kurzfristig 1 Flugticket mit Ryanair am Donnerstag morgen von Frankfurt International nach Porto sowie am Freitag morgen von Porto nach Frankfurt International zurück zum Selbstkostenpreis abzugeben:

289 € + 115 € Umbuchung

Hin:
Donnerstag, Do. 03 Okt. 2019 Frankfurt International
06:40

2Std. 50min
08:30
Porto

Zurück: Fr. 04 Okt. 2019
Porto
09:05

2Std. 40min
12:45
Frankfurt International
#
Da meine Mitfahrgelegenheit mir heute Abend leider krankheitsbedingt abgesagt hat, starte ich einen letzten sehr spontanen Versuch und suche:

eine Mitfahrgelegenheit zum Spiel in Portugal.

Falls jemand runter fährt und noch nen Platz frei hat, einfach per PN melden. Darüber könnten wir alles weitere klären

Falls jemand kurzfristig mit nach Porto will - bei uns ist jemand ausgefallen.

Der Flug geht morgen früh um 06:40 direkt nach Porto. Samstag geht´s über Madrid um 11 von Porto auch wieder nach Frankfurt.

Kostenpunkt 100 Euro + die Kosten für das Überschreiben.


Teilen