>

SaW 24.09.19


Thread wurde von bils am Mittwoch, 25. September 2019, 06:16 Uhr um 06:16 Uhr gesperrt weil:
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/das-braucht-zeit-djibril-sow-im-exklusivinterview-75722/
„Das braucht Zeit“ – Djibril Sow im Exklusivinterview
Nach dem dritten Spiel binnen acht Tagen spricht der Neuzugang über Rhythmus, Respekt und Kumpel Akanji.
#
Mannheimer Morgen

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-eintracht-frankfurt-sind-nicht-mehr-irgendwer-_arid,1523635.html
„Sind nicht mehr irgendwer“
Der frühere Dortmunder Erik Durm machte sich nach dem 2:2 seines neuen Arbeitgebers Eintracht Frankfurt gegen den BVB gar nicht erst die Mühe, seine Erschöpfung zu verbergen. Vor dem Gespräch mit den Journalisten nahm der Weltmeister von 2014 ein paar kräftige Schlucke aus der Wasserpulle.
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-lust-aufs-ungestueme-zr-13031054.html
Eintracht Frankfurt und die Lust aufs Ungestüme
Eintracht Frankfurt sollte sich selbst treu bleiben und weiterhin einen Spielstil mit offenem Visier propagieren.
von DUR und KIL
#
kicker-online

https://www.kicker.de/758633/artikel/durm_ich_weiss_genau_was_meine_aufgabe_hier_ist_
"Ich weiß genau, was meine Aufgabe hier ist"
Gegen seine alten Kollegen aus Dortmund durfte sich Erik Durm erstmals in der Liga über 90 Minuten beweisen. Mit einer ansprechenden Leistung war auch er maßgeblich am Punktgewinn der Frankfurter Eintracht (2:2) beteiligt.


Teilen